checkAd

    BVB - gleich unter 8 Euro !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.00 11:34:08 von
    neuester Beitrag 04.01.01 14:50:10 von
    Beiträge: 4
    ID: 320.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 114
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:34:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      In knapp 2 Monaten (seit dem Börsenstart) verlor die Aktie kontinuierlich von 11 auf jetzt 8 Euro !
      Das heißt : Die Anleger haben über 27 % verloren oder 45 Mio Euro !!

      Naja, bei dem Management (Meyer & Co) kein Wunder.
      Was der bei den IPO-Präsentationen von sich gab, grenzte schon an Volksverdummung (z.B.: e i n Spielausgang sei nicht entscheidend für den Aktienkurs).
      Was dann ?
      Wenn BVB z.B. im letzten Spiel den 6. Platz verpassen sollte (Championsligue verpaßt), dann soll mir mal einer sagen, daß die Aktie dann nicht (senkrecht) runtergeht !

      Unabhängig davon werden viel zu viele Mio`s für diese Brasilianer ausgegeben, die auch nicht mehr bringen, als ein `völlig normaler` Kroate, Tunesier usw.

      ---- E n d e ----
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 11:45:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi
      die Aktie wird noch viel tiefer fallen bei so einem schlechten Verein

      Mlfi
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 12:28:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      o weia bvb aktie.

      tja, anscheinend gibt es zwei brasilien, ein brasilien wo bayer lverkusen seine brasilianer kauft und ein brasilien woe der bvb seine brasilianer kauft..


      schlägt sich auch im aktienkurs nieder....prust...
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 14:50:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Selten habe ich einen unqualifizierteren Beitrag gelesen als den von originator!

      1. Rechtschreibung mangelhaft.
      2. Schau mal auf die BL-Tabelle und sag mir: wo steht die Borussia und wo steht Leverkusen?
      3. Die Brasilianer sind in der BVB-Elf die Leistungsträger. Wenn Du schon mosern willst über Fehleinkäufe, dann bitte nicht über die Brazils sondern meinetwegen über Ikpeba...

      Gruß Plantek


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BVB - gleich unter 8 Euro !!