checkAd

    Der erste Thread im neuen Jahrtausend °°°nur für Mia°°° - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.01 00:00:54 von
    neuester Beitrag 02.01.01 23:17:25 von
    Beiträge: 67
    ID: 322.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 00:00:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Mia,

      DU bist immer noch, immer mehr und irgendwie immer stärker

      mein Herzbeben

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:



      Ronny,
      für den der Knall zu Sylvester eine ganz besondere Bedeutung hat


      E.N.I.M.D.I.S.Y.I.F.Y. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 00:08:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      nein es ist der 2. thread... :)

      Thread: 2001
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 00:16:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 00:27:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 00:37:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mir ging es um das Sofa und um Mia :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 01:07:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und ich denke schon wieder nur an Dich...

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 01:27:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ronny, ich bin Deine schwülstigen Anbiederungsversuche leid. Mia gehört zu mir, ganz allein zu mir! Laß Dir nichts vormachen - Cyberflirt und Realität sind Zweierlei, gerade eben lag sie noch in meinen Armen - und dabei wirds bleiben, Du liebeskrankes Täubchen! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 02:11:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na ja, fairer Weise muß ich sagen: Is doch eh egal!!!

      Schon mal drüber nachgedacht? Alles, was hier auf der Welt passiert, nennt es wie Ihr wollt, Cyberspace oder Realspace, läuft doch nur bei uns im Kopf! Oder kann einer das Gegenteil belegen? Wird nicht alles, wie auch immer wahrgenommen, erst in unserem Gehirn zu Leben? Ja, wissen wir denn wirklich, ob es das da draußen überhaupt gibt? Sehen, fühlen, riechen, hören, alles nur Nervenimpulse, die in unserem Gehirn zu etwas von Bedeutung gemacht werden! Ja, in unserem Gehirn, nicht da draußen! Gibt es das "da draußen" denn überhaupt? Noch kein Gehirn ist "da draußen" gewesen, es sei denn, es war tot!

      Alles, was Nerven an sogenannter Realität bei uns im Kopf erzeugen, kann das Gehirn auch so erschaffen - ja, beides ist gleich real, es existiert doch eigentlich ohne jeden Beleg nur als Nervenimpuls in unserem Kopf. CyberReality oder RealCyber, wer weiß es schon, sind unsere Gedanken nicht auch bloß nicht-meßbare Größen?

      Ronny und Mia, Ihr seid wohl ein Paar und lebt Eure Beziehung wie Ihr wollt, das ist doch super! Mir ist nach ein paar Gedanken klar geworden, daß nichts zählt außer der Überzeugung.

      Viele haben geheiratet - ob gedankenlos oder mit den tollsten Vorstellungen - nichts unterscheidet sie von Euch! Wo ist der Unterschied, nie zusammengewesen zu sein oder wieder getrennt?

      Die Phantasie ist der Realität ebenbürtig, deshalb wünsche ich allen Phantasten hier an Bord eine niemals endende Odyssee der Gefühle - lebt Euer Leben, wie, das ist doch egal.

      Frohes neues Jahr wünscht Euch SilentHit
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 03:05:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 03:08:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 03:12:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Ronny & MIA

      Tut mir einen Gefallen und haltet euer Privatleben aus
      diesem Board heraus. Mich und die meisten anderen hier
      interessiert es nicht die Bohne, wann Ronny wie über MIA
      rüber ist. Das ist einfach völlig egal. Ich würde über sie
      nicht mal für Geld rüber und das ist alles, was ich wissen
      muss.

      Schönes neues Jahr!
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 03:28:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ agh
      heißt der thread etwa "nur für agh" ?
      was hast du erwartet als du ihn geöffnet hast? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 03:32:59
      Beitrag Nr. 13 ()






      Avatar
      schrieb am 01.01.01 03:43:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ agh
      so gemein ins neue jahrtausend starten :mad:

      @ ronny + mia
      hört nicht auf den sesselpupser, euch beiden viel glück
      und viele süße kinderchen :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 06:23:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ agh

      Ein Vollsuff würde Dir für diesen Text mildernde Umstände verschaffen, leider sind dafür zu wenig Rechtschreibfehler drinn, deshalb tue ich es jetzt mal als "verbale Entgleisung" ab!

      @ alle

      Ich wünsche Euch ein wundervolles neues Jahr "2001" :):):)
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 06:28:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ach Du Schreck, was muß ich denn da von fstein lesen: ........."hört nicht auf den sesselpupser, euch beiden viel glück und viele süße kinderchen....."

      Hat fstein eine Rakete an den Kopf bekommen oder warum ist er auf einmal so nett???????? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 09:26:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @alle
      Ich hoffe das jeder so ins neue gerutscht ist, wie er es verdient:D
      Meine Wünsche für 2001 die da wären:
      Fieden auf unserer Welt
      Gesundheit,einen nicht zu rüden Umgangston unter einander hier am Board, und steigende Kurse auf den Finanzmärkten dieser Welt.

      Man beachte die Reihenfolge
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 09:29:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Ronny

      Was heisst: E.N.I.M.D.I.S.Y.I.F.Y.


      Dies hier ist ein öffentliches Forum!!!!!!!!!!
      Somit gehört Mia allen!!!!!!!!!!!
      Auch von mir einen innigen Kuss an Mia!!!!!!!!!

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 10:06:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Ronny,
      schönes neues Jahr! :):) Und lass dich nicht beirren!

      @agh,
      seit wann machst du verbale Attacken ala Jagger?? :confused:
      Aber trotzdem:dir auch ein schönes neues Jahr und mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!! :)

      Wie hiess der Spruch noch, der mich immer so aufgeregt hat??? Ach ja:"Die Liebe wird siegen!" Man wird sehen.

      Mick
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 11:40:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ronny

      ich wünsche euch auch viel glück, allerdings frage ich mich, warum ihr nicht zusammen silvester feiert:confused::confused:

      Homer
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:14:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ homer

      dies zu erläutern wäre zu ausführlich fürs Board, ausserdem bin ich heute etwas schreibfaul, wünsche Dir auf jeden Fall auch ein gutes, erfolgreiches neues Jahr :)


      @ all

      Euch natürlich auch :)


      Gebet und Euch wird gegeben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:38:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      schon die bibel sagt :

      Nehmen ist seeliger denn geben :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:40:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Fstein

      ich nehm ja auch gerne :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:42:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Ronny

      Wo ist Mia ??
      Warum antwortet sie nicht ??

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:48:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      in der küche, wo jede anständige frau um diese zeit ist :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:52:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ fstein

      du hast einen zuviel gekriegt heute nacht, oder :laugh:


      @ anne-rose

      sie wird sicher noch kommen, denke ich :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:53:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Eine anständige Frau kocht auf 12.30 Uhr und begibt sich, nach erfolgreichem Abspülen um 13.30 Uhr ins Bett zur Mittagsnummer!!!!!!!!!!!!!

      Oder was glaubt ihr wo Ronny gerade ist???????
      Im Keller beim Bierholen bestimmt nicht!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:54:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      @fstein
      aus welchem Jahrhundert bist Du ???

      Die Frauen von heute sind jetzt: Im Bett,
      im Restaurant, vorm PC, vorm TV, im Cafe, auf dem Sofa,
      etc. ABER NICHT IN DER KÜCHE !

      anne-rose:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:54:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      wieso, männer haben einen computer, frauen eine mikrowelle,
      und die steht doch wohl in der küche :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:59:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      @fstein
      das war früher mal so :D
      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:59:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ fstein

      war die mikrowelle jetzt zweideutig gemeint :confused:
      das wäre dann aber wirklich zu privat :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 14:02:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Ronny
      was ist an einer Microwelle 2deutig ??:(

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 14:04:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      was kann denn einer mikrowelle zweideutig sein,
      das versteh ich nu gar nicht :eek:

      @ anne-rose
      früher war halt vieles besser :cry:

      @ oti2010
      altes ferkel :p
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 14:06:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      da ist eigentlich garnichts 2deutig aber bei fstein weiss man ja nie
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 14:32:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      was ist denn wieder mit wo los :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 14:42:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Freut sich Mia schon auf das nächste Wochenende mit mir???????????? :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 15:20:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ oti

      ich freu mich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 19:40:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      frohes neues jahr euch allen!!!

      @ronny
      :kiss::kiss::kiss:

      @agh
      nicht mal für geld? schade. wofür dann? lass es mich wissen. mir ist jedes zahlungsmittel recht, wenn ich nur einmal eineb so großartigen, charmanten, weltmännischen supertypen haben kann...
      okay, zum vollzug bedarf es vermutlivh für mich ein paar vomex°R zäpfchen, vielleicht langt auch paspertin in rauhen mengen...

      egal, agh, ich will dich! nenn mir einen preis!!!

      :laugh::laugh::laugh:
      das sind die momente, in denen ich einmal mehr fetstelle, wie wenig ihr mir gefehlt habt.

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 19:47:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Bin wieder da :)

      Hatte die ganze Zeit so ein mulmiges Gefühl in der Magengegend :( jetzt weiss ich, das mein Entschluß richtig war :)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 19:48:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      Guten Abend Mia
      das sind die momente, in denen ich einmal mehr fetstelle, wie wenig ihr mir gefehlt habt.
      ________________________________________
      du solltest aber nicht alle über einen Kamm scheren.
      grüß Ronny schön:D
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 20:01:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ki
      :kiss:
      natürlich werde ich niemals alle über einen kamm scheren. und wenn sich das ganze sofa gegen mich richtet, drauf geschissen! ein paar wenige leute hier sind mir echt wichtig ;) und allein für diese wenigen user lohnt es sich dabei zu bleiben.
      schade find ich halt nur, wenn irgendwelche fuzzies meinen, einen thread, der wirklich nett gemeint ist und über den sich die angesprochene person freut, wie eine kleine schneekönigin, durch ihre nicht nur unqualifizierten, sondern auch niveaulosen bemerkungen, versuchen, zu killen.

      das ist einfach schade.

      mehr nicht.

      :)MIA:)
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 20:08:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich krieg kein Küsschen Mia????????? :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 20:15:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ja du hast schon recht,manchmal muß man den Kopf schütteln.
      Na ja vielleicht hatte er ja auch nur eine beschissene Silvesternacht,Schwamm drüber
      LEBBE geht weiter
      Ich klinke mich jetzt aus,muß zu meinem Herzblatt auf/s
      Sofa :laugh: :laugh: :laugh:
      Euch allen noch einen schönen unterhaltsamen Abend.
      konti
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 20:17:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      @oti
      natürlich.
      gehört sich doch für ein boardgroupie bzw. eine sofaschlampe so. sorry, wie konnte ich nur so nachlässig sein.

      für dich:
      :kiss:

      MIA
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 20:22:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Ki

      sorry, das ich deine BM nicht beantwortet habe, ich hab sie grad erst entdeckt. Schönen Abend noch :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 20:50:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Mia
      Vomex gibts auch als Zäpfchen???
      Ich pfeif schon seit Tagen dragees ein.:D

      antarra liebt vomex
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 20:54:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Mia,Ronny :):),
      schön, dass wir diesen kleinen Ausrutscher jetzt abhaken können! Ich bin ganz sicher, agh hat`s nicht so gemeint!:)

      Und dass wir alle mal unsere Aussetzer/Ausraster haben, wer wüsste das besser als ich! :D:D

      Auf weitere schon Mia/Ronny-Threads freut sich

      Mick! :):)


      .
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 20:59:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      @antarra,

      das meinst du nicht ernst oder????

      Wie willst du denn Dragees/Tabletten einnehmen, wenn du dauernd kotzen (`schuldigung) musst? :D:D
      Da gibt`s nur die Applikation rectal, also über den Auspuff!! :D:D

      Mick

      PS:Keine Wörterkette zu Auspuff??? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 21:05:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hi Mick.
      Puffreis??:D
      Gutes neues Jahr,wünscht Dir,Dein Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 21:13:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      freislerblutrichter :D

      Dir - lieber wunderlich :):):)- auch ein frohes und erfülltes Neues Jahr! Wünscht

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:25:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wenn der Nkecht da sitzt im Walde,
      und der Förster kommt in balde,
      dann ist das Ende nicht mehr weit,
      denn dann wird gefreit.

      Wenn Du Hunde an dem Baume,
      und dem Jater läuft der Schaume,
      dann wirds Sonne morgen geben,
      und wir könn nach Wahrheit streben.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:30:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      @tommmy
      ich bin schwer beeindruckt, Du bist ja ein richtiger Poet.
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:32:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      Jaja,heutzutage könnte man sogar mit so nem Stuss Geld machen und das ist das Schlimme.
      Je schlechter man ist,desto mehr Erfolg kann man haben.:)
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:38:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ Ronny

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:41:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Thommy, the Champion of the world!!! :D:D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:42:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Mia
      hinfort mit Dir, Du schäbig Weib!
      Bleib Du mir bloß von meinem Leib!
      Mein Herz, ich hab es gerade verschenkt
      an die, wo man es kaum zu wagen denkt.
      Mein Leben tät ich für sie geben...
      es kann nur EINE tommmy geben.

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:47:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ronny, ich weiss was Du meinst :kiss:

      ich dich auch :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:56:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ Ronny,
      Ach, ich find`s zum Gotterbarmen,
      gestern noch wollt`st mich umarmen.
      Heut nun reizt dich Tommys Brust,
      glaub mir, daß macht Mia Frust!

      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:59:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      Eins weiß ich,
      ich würde niemals Liebe für die zwei empfinden.
      Dh.Niemasl für Internetiker,oder wie das heißt.

      Aber Liebe ist doch schön.:)
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 23:02:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      und die Liebe mit Ronny ist ganz besonders schön :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 23:04:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ Radovan :)

      heute ist eine ausnahme situation eingetreten, ich würde dich natürlich gerne weiterhin umarmen


      @ Mia

      verflucht nochmal, du lässt mir keine Wahl, ich muss es Dir einfach hier nochmal sagen

      Ich liebe Dich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 23:05:35
      Beitrag Nr. 62 ()
      wenn ich nicht genau wüßte, dass ich beim posten nicht auf groß-und kleinschreibung achte, dann wäre ich fast davon überzeugt, dass ich das tatsächlich geschrieben hab,ronny!!!

      :D:D:D:D:D

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 23:09:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ Mia

      ist das dein ernst ?
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 23:11:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      Na dann iss ja alles klar!! :D:D

      Bevor das jetzt hier alles in den Arsch geht:

      - das Sofa ist weder ein Wörterketten-Sofa noch ein
      - Ronny-Mia-Love-Sofa und schon gar nicht ein
      - nicht endenwollendes Ronny-Thommy-Mia-Sofa!!!

      Wo bleiben eigentlich die Themen, die interessanten Sofa-Themen???

      Und @Ronny, mein Freund, du musst aufpassen, was du jetzt machst, mit WO und Board und Sofa hat das nix mehr zu tun!!!

      Nix für ungut!!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 23:14:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hühnerbrust
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 23:14:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      Brustsuppe
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 23:17:25
      Beitrag Nr. 67 ()
      suppenkasper

      danke @oti

      ist klar @mick

      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der erste Thread im neuen Jahrtausend °°°nur für Mia°°°