checkAd

    kinowelt mit eigenem programmfenster -heute geht`s los - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.01 20:04:25 von
    neuester Beitrag 02.01.01 12:47:30 von
    Beiträge: 3
    ID: 322.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 20:04:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      abend zusammen.
      ich wollte nur sagen, dass heute -für alle die es noch nicht wissen- das eigene Programmfenster auf nbc europe beginnt.
      kinowelt wird dort eigene Filme zeigen und an den Werbeeinnahmen beteiligt sein.

      Da es keinen (wirklichen) teletext bei nbc gibt, hier der Link mit guten infos zu den Filmen

      http://195.124.75.172/kinowelt/index_kinowelt/

      Gruss Volker
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 21:50:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      läuft leider nicht gerade erfolgreich an; die werbeeinblendungen sind gering und nicht von den werbemultis sondern eher von nischenanbietern und gemeinnützigen organisationen. Das Programm ist auch nicht sehr attraktiv.

      M.E. müßte man ein solches neues Programm mit einem absoluten Knüller starten um einen gewissen bekanntsheitsgrad zu fördern. Ich bin kein experte aber die programmgestaltung ist so ähnlich wie bei onyx, das ebenfalls nicht besonders toll läuft (no hard facts, nur meine meinung).

      gruss
      local hero
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 12:47:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo localhero3,
      deine recht negative Einstellung zu dem Programmfenster kann ich nicht teilen. Sicher war der erste Film gestern nicht unbedingt Spitzenklasse und die Werbung kam v.a. von „Stop-Aids“ und von kinowelt.de und so.
      Aber an Filme von Kabel1, VOX und superRTL kommts sicher ran. Das mit dem „absoluten Blockbuster“ kann ich nicht teilen. Erstens haben viele nicht am ersten Tag unbedingt reingeschaut und erfahren erst später davon (sei’s durchs rumzappen). Und den aktuellen Blockbuster könnte man ja verkaufen für nen paar Hundertausender oder sogar ne Million.

      Was mich am meisten stört ist, dass nbc keinen TELETEXT hat. Wieoft schaut man dort nach um Infos über den Film etc. zu finden. Ich möchte doch vorher wissen was kommt und dafür nicht immer ins Internet müssen!
      Eine Seite von nbceurope hab ich übrigens nicht gefunden (vielleicht könnt Ihr mir helfen). Die von www.giga.de ist zwar gut und wird regelmässig besucht (3. häufigste deutsche Homepage angeblich und 400`000 Zugriffe täglich). Aber Infos zu den Filmen kann man erst am Abend bekommen. Davor gibt es zwar auch Infos aber keinen Link dazu auf der Homepage!!
      Direkt kann man aber über im ersten posting erwähnte URL zugreifen

      Gruss volker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kinowelt mit eigenem programmfenster -heute geht`s los