Cargolifter weiterhin strong buy! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 02.01.01 10:34:15 von
neuester Beitrag 07.01.01 01:45:47 von
neuester Beitrag 07.01.01 01:45:47 von
Beiträge: 10
ID: 322.330
ID: 322.330
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 567
Gesamt: 567
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 00:04 | 424 | |
20.04.24, 12:11 | 381 | |
heute 00:14 | 305 | |
05.12.14, 17:15 | 201 | |
gestern 21:21 | 181 | |
06.03.17, 11:10 | 162 | |
heute 03:34 | 141 | |
23.10.15, 12:38 | 135 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.161,01 | +1,36 | 217 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 90 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 77 | |||
4. | 5. | 9,3500 | +1,14 | 60 | |||
5. | 4. | 168,29 | -1,11 | 50 | |||
6. | Neu! | 0,4400 | +3,53 | 36 | |||
7. | Neu! | 4,7950 | +6,91 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 31 |
Cargolifter weiterhin strong buy!
Die Aktie der Cargolifter AG ist weiterhin ein klarer Kauf.
Nachdem die Aktie mit Negativmeldungen auf
ein so attraktives Niveau gedrückt wurde, ist die
Aktie weiterhin ein klarer Kauf.
Es gelingt nicht mehr die Aktie deutlich tiefer zu
drücken. Bei 11 € ist ein deutlicher Widerstand.
Auch können Äußerungen des Herrn Teegen keine
Wirkung mehr erzielen. Nachdem er die Kosten
der Luftschiffe nach umbauten Raum berechnet,
kann man Ihn wohl nicht mehr ernst nehmen.
Cargolifter ist ein Unternehmen das vom Markt
benötigt wird und seine Daseinsberechtigung
hieraus bezieht.
Frühzeitiges Einbinden der Lieferanten
(Forschung und Entwicklung), hier finden
regelmäßige Treffen statt,
machen das Unternehmen zu einer Vorzeige AG.
Spekulative Anleger sollten die Aktie unbedingt in Ihr Depot
aufnehmen. Kommt erst die Nachricht über die Ticker, dass
das Verfahren gegen Cargolifter eingestellt wird (hiervon ist auszugehen),
sehen wir deutlich höhere Kurse.
Mit freundlichen Grüßen
Startrader
Die Aktie der Cargolifter AG ist weiterhin ein klarer Kauf.
Nachdem die Aktie mit Negativmeldungen auf
ein so attraktives Niveau gedrückt wurde, ist die
Aktie weiterhin ein klarer Kauf.
Es gelingt nicht mehr die Aktie deutlich tiefer zu
drücken. Bei 11 € ist ein deutlicher Widerstand.
Auch können Äußerungen des Herrn Teegen keine
Wirkung mehr erzielen. Nachdem er die Kosten
der Luftschiffe nach umbauten Raum berechnet,
kann man Ihn wohl nicht mehr ernst nehmen.
Cargolifter ist ein Unternehmen das vom Markt
benötigt wird und seine Daseinsberechtigung
hieraus bezieht.
Frühzeitiges Einbinden der Lieferanten
(Forschung und Entwicklung), hier finden
regelmäßige Treffen statt,
machen das Unternehmen zu einer Vorzeige AG.
Spekulative Anleger sollten die Aktie unbedingt in Ihr Depot
aufnehmen. Kommt erst die Nachricht über die Ticker, dass
das Verfahren gegen Cargolifter eingestellt wird (hiervon ist auszugehen),
sehen wir deutlich höhere Kurse.
Mit freundlichen Grüßen
Startrader
@ alle und
@ Stratrader10
endlich mal jemand im Board der die Sache so sieht wie sie ist: STRONG BUY!!!
In einem anderen Thread hab ich mal den inneren Wert grob durchgespielt: - alleine der Kontostand bei Cargolifter dürfte in etwa dem aktuellen Börsenwert wiederspiegeln!!! - also ein Schnäppchen!
Außerdem war die Bookbuildingspanne beim Börsengang schon deutlich höher: 14 bis 17 EUR. Manche werden jetzt sagen: "naja vor einem 3/4 Jahr da war die Börse ja noch Subbergut" - aber genau das Gegenteil war der Fall: ende Mai war die schlechteste IPO Zeit des ganzen Jahres 2000!
und gerade deswegen glaubt ihr doch selber nicht, daß die Analysten der Bayrischen Landesbank, der CoBa und Salomon Smith Barney mit der Bookbuildingspanne zu hoch gegangen sind - also auch dies spricht für eine krasse Unterbewertung.
Und ich sags nochmal: die 17 EUR Bookbuildingspanne wurde vor 9 Monaten!!! festgelegt - also inzwischen ist soviel Positives bei Cargolifter passiert wie die Halle, TowTec, Verträge, Werft, VisitorCenter, .... Der innere Wert liegt demnach noch deutlich über der nidrigen Bookbuildingspanne.
also nochmal: kauft endlich - ihr tut Euch allen selbst einen Gefallen, wenn der Kurs mal über 14EUR ist kommt das Vertrauen der gebeutelten Aktionäre im Nemax zurück und die kaufen sich dann in die CargoAktie ein ....
P. Panther
P.S. ich kenne übrigens noch ne Aktie bei der es ähnlich aussieht - reines Downpushen!
Apple Computer: Apple hat allein pro Aktie eine Liquidität von 11 USD (und das bei einem Aktienkurs von 14 USD) -
@ Stratrader10
endlich mal jemand im Board der die Sache so sieht wie sie ist: STRONG BUY!!!
In einem anderen Thread hab ich mal den inneren Wert grob durchgespielt: - alleine der Kontostand bei Cargolifter dürfte in etwa dem aktuellen Börsenwert wiederspiegeln!!! - also ein Schnäppchen!
Außerdem war die Bookbuildingspanne beim Börsengang schon deutlich höher: 14 bis 17 EUR. Manche werden jetzt sagen: "naja vor einem 3/4 Jahr da war die Börse ja noch Subbergut" - aber genau das Gegenteil war der Fall: ende Mai war die schlechteste IPO Zeit des ganzen Jahres 2000!
und gerade deswegen glaubt ihr doch selber nicht, daß die Analysten der Bayrischen Landesbank, der CoBa und Salomon Smith Barney mit der Bookbuildingspanne zu hoch gegangen sind - also auch dies spricht für eine krasse Unterbewertung.
Und ich sags nochmal: die 17 EUR Bookbuildingspanne wurde vor 9 Monaten!!! festgelegt - also inzwischen ist soviel Positives bei Cargolifter passiert wie die Halle, TowTec, Verträge, Werft, VisitorCenter, .... Der innere Wert liegt demnach noch deutlich über der nidrigen Bookbuildingspanne.
also nochmal: kauft endlich - ihr tut Euch allen selbst einen Gefallen, wenn der Kurs mal über 14EUR ist kommt das Vertrauen der gebeutelten Aktionäre im Nemax zurück und die kaufen sich dann in die CargoAktie ein ....
P. Panther
P.S. ich kenne übrigens noch ne Aktie bei der es ähnlich aussieht - reines Downpushen!
Apple Computer: Apple hat allein pro Aktie eine Liquidität von 11 USD (und das bei einem Aktienkurs von 14 USD) -
Was haben der CL-Cashbestand und Turbinentreibstoff gemeinsam?
Beide verbrennen sehr schnell.
Aber: Der Treistoff erzeugt Vortrieb durch Rückstoß, der Cashbrand Depotrückstoß durch Projektvortrieb.
MfG Putzteufel
PS: Nicht ernst gemeint, vielleicht jedoch wahr.
Beide verbrennen sehr schnell.
Aber: Der Treistoff erzeugt Vortrieb durch Rückstoß, der Cashbrand Depotrückstoß durch Projektvortrieb.
MfG Putzteufel
PS: Nicht ernst gemeint, vielleicht jedoch wahr.
Strong buy weil alle Waschlappen,zittrigen und die kein
Geld haben NICHT investieren die spektulieren und höhren
nur auf Ihre Gurus!!!!
Deshalb bleibt das Gesindel fern und sudelt nur vor sich
hin!!!!
Kennt jehmand das Märchen vom Neuen Markt,
der wurde bei seiner geburt verflucht und beschmutzt aber
als dieser sich prächtig entwickelte (dank der Kleinanleger)
und Dukaten spukte da preisten Ihne alle und lobten und
enpfahlen Ihn.Nach zwei Jahren hatten sich die großen (Fonds,Banken und Manager)
gutgetan und fettgefressen und warfen Ihn weg wie eine Hure.
BILDET EURE MEINUNG SELBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geld haben NICHT investieren die spektulieren und höhren
nur auf Ihre Gurus!!!!
Deshalb bleibt das Gesindel fern und sudelt nur vor sich
hin!!!!
Kennt jehmand das Märchen vom Neuen Markt,
der wurde bei seiner geburt verflucht und beschmutzt aber
als dieser sich prächtig entwickelte (dank der Kleinanleger)
und Dukaten spukte da preisten Ihne alle und lobten und
enpfahlen Ihn.Nach zwei Jahren hatten sich die großen (Fonds,Banken und Manager)
gutgetan und fettgefressen und warfen Ihn weg wie eine Hure.
BILDET EURE MEINUNG SELBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cargolifter ist mit sicherheit ein klarere kauf.
aber ihr bringt leider die falsche begründung.
cargolifter ist nicht wegen des hohen cashbestandes
interessant! dieser wird nämlich sehr schnell aufgebraucht
sein.
die große chance bei cargolifter liegt in der phantasie,
die in dem wert steckt. wenn die sache funktioniert(und ich
glaube daran), so wird cargolifter viele jahrelang eine
monopolstellung auf ihrem markt haben. und auch wenn es in
5 jahren einmal konkurenz geben sollte( was ich für recht
unwahrscheinlich halte), so wäre der markt groß genug für
2 oder 3 anbieter.
das ist der grund warum man cargolifter kaufen sollte, und nicht
wegen der hohen cashreserve.
gruß
spkhoch
aber ihr bringt leider die falsche begründung.
cargolifter ist nicht wegen des hohen cashbestandes
interessant! dieser wird nämlich sehr schnell aufgebraucht
sein.
die große chance bei cargolifter liegt in der phantasie,
die in dem wert steckt. wenn die sache funktioniert(und ich
glaube daran), so wird cargolifter viele jahrelang eine
monopolstellung auf ihrem markt haben. und auch wenn es in
5 jahren einmal konkurenz geben sollte( was ich für recht
unwahrscheinlich halte), so wäre der markt groß genug für
2 oder 3 anbieter.
das ist der grund warum man cargolifter kaufen sollte, und nicht
wegen der hohen cashreserve.
gruß
spkhoch
Schwarzer_1 hat die Lyrik mit Löffeln gegessen !!!!!!!!!!!!!
hi startrader
bin begeistert
hat carl eigentlich dein hon erhöht
bist ja richtig fleissig
kenn ich nicht von dir
ps:
wer schreibt eigentlich deine texte?
bin begeistert
hat carl eigentlich dein hon erhöht
bist ja richtig fleissig
kenn ich nicht von dir
ps:
wer schreibt eigentlich deine texte?
@ Blowdown
Hallo, Heiko. Schon wieder... Es wird langsam langweilig.
Deine ID und deine Schreiberei hat dich sofort wieder verraten.
@ Alle
Bekomme ich diesmal den Eisernen Teegen am Bande für seine Ergreifung ???
Mfg Hajoseb.
Hallo, Heiko. Schon wieder... Es wird langsam langweilig.
Deine ID und deine Schreiberei hat dich sofort wieder verraten.
@ Alle
Bekomme ich diesmal den Eisernen Teegen am Bande für seine Ergreifung ???
Mfg Hajoseb.
Spätestens am 23 Januar explodiert der Kurs, mein kursziel für diesen Monat: 18 EU
Mein Kursziel 40 EU für ein Jahr
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
215 | ||
90 | ||
78 | ||
58 | ||
56 | ||
34 | ||
34 | ||
29 | ||
27 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
14 |