checkAd

    Nortel Gewinnwarnung !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.01 14:46:08 von
    neuester Beitrag 03.01.01 15:45:34 von
    Beiträge: 20
    ID: 322.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:46:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja oder Nein, was glaubt ihr ????? Gibt Nortel demnächst eine Gewinnwarnung heraus ???? Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Bitte seid doch so nett und teilt mir diese mit. Es genügt mir ein kurze Aussage, bzw. auch nur ein ja oder nein.
      Zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre alt, habe wenig Börsenerfahrung ( 3 Jahre )und derzeit Angst vor weiteren Verlusten.
      Mit freundlichen Grüßen er99ich
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:51:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      lern erst mal die bortetikette!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:53:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      wusste gar nicht, das es hier ne etikette gibt???
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:54:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @diesen dünnbrettborenden 99er verschnitt
      das war ne frage ,dann benutze auch ein fragezeichen am satzende.du dämel
      keine grüße : rudra
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:55:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nortel und Redback werden positiv !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:56:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am besten du würfelst mal :
      Gerade Zahl : Gewinnwarnung
      Ungerade Zahl : keine Gewinnwarnung
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:56:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt eine, die aber leider permanent missachtet wird!
      U. a. von Deppen, die neue Threads mit reisserischen Überschriften beginnen.
      Dummkopf!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:59:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @er99ich

      Mit 40 Jahren sollte man den Unterschied zwischen einem Frage- und einem Ausrufezeichen eigentlich schon kennen.

      Aber jeder, der sonst nichts kann glaubt offenbar an den schnellen Börsenerfolg.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 15:02:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      einsammeln und liegen lassen, 100 % ende 2001 wahrscheinlich bei dem Auftragsbestand im umts-bereich---ähnlich ericsson---jetzt zugreifen bei Bodenbildung
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 15:04:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @er99ich

      Userinfo

      allgemein
      Username: er99ich
      Registriert seit: 05.06.1999
      User ist momentan: Online seit 02.01.2001 14:45:22
      Interessen keine Angaben

      ===================================

      Mir ist schleierhaft, wie einem "Alt"-User so etwas passieren kann! Oder ist vielleicht doch alles klar :confused: ;)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 15:07:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da viel mir eben auch die Kinnlade!!

      Guido

      P.S. Kein Veständnis
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 15:13:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diabolus, wer Bordetikette mit "t" schreibt, sollte wohl besser seinen Mund halten bzw. die Tastatur nicht quälen.
      er99ich: schon mal was von Stopp-Loss-Limit gehört????
      Dass Nortel sich in die lange Schlange einreiht, steht übrigens zu befürchten, schließlich werden dann die Analystenschätzungen für 2001 gesenkt und die kann man dann unter Umständen leichter toppen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 15:15:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      vielleicht ist es auch nur pure Angst??? Soll ja sowas wie crashzeit grade sein oder?
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 15:24:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @teufelsweib
      BOARD BOARD BOARD
      alles klar? mein gott wie peinlich
      aber da du ne frau bist verzeih ich dir....
      mfg rudra
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:04:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      depp, dünnbrettbohrer usw. usw.
      vielen dank für die blumen !
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:06:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @teufelsweib, stop habe ich gesetzt !
      aber das tut immer weh.
      Mfg er99ich
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:11:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hoffentlich hält in den nächsten Tagen der Boden von 30US$.
      Bleibe bei meiner Theorie. Doch die nationale Sicherheitsbe-
      raterin im Bush-Kabinett wird eine hübsche, aber äußerst re-
      solute Schwarze sein. Ich verlasse mich auf sie. Sie weiß,
      wenn die US-Geheimdienste nicht kontrolliert werden, isolie-
      ren sich die Vereinigten Staaten völlig.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:01:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Leute was ist los??

      in D fällt der Kurs zur Zeit auf fast 29E!!
      wussten da doch wieder einige mehr??
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:28:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich lese die bourdbeiträge eigentlich sehr gern, in der letzten zeit muß ich leider feststellen, daß einige beiträge die qualität runter bringen. User die nichts beizutragen haben sollten lieber ruhig sein und nicht auf rechtschreibfehler und andere patser sich zu worte melden.
      Wer nichts weis schreibt nur scheiß!!!!!!!!!!
      Gruß sporty08
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:45:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      NT dreht in USA wieder leicht ins Plus. Der Nasdaq auch. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Märkte reagieren. Vielleicht haben wir nun den finalen Sell-Off hinter uns?

      hoffen wir`s, lange machen das meine Nerven (und meine Bank) nicht mehr mit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nortel Gewinnwarnung !!