checkAd

    NM50 in seinem neusten Film: Der Terminator III - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 13:26:16 von
    neuester Beitrag 03.01.01 23:35:14 von
    Beiträge: 4
    ID: 322.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 184
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:26:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ all

      wie in Terminator I+II so auch dieses mal: es wird geballert was das Zeug hält...erst wenn die letzte Patrone verschossen ist und alles am Boden liegt, der Feind besiegt wurde....erst dann kommt die Besinnung: oje...was haben wir nur da gemacht....alles wie im Blutrausch...da wird abgestochen bis keiner mehr übrig bleibt...aber ich dachte das wäre nur im Film.

      Oder doch nicht? ....Gnadenlos wird hier z.B. Intershop & Co abgeschlachtet.....im Jan.00 noch ca. 100 Euro und jetzt? Nur noch 7....hat die Firma Konkurs angemeldet? oder was ist passiert?...nix der gleichen, aber es ist der Blutrausch....abschlachten was das Zeug hält...wohl dem der JETZT noch Geld hat, er sammelt diese Perlen auf und FREUT sich in 1 Jahr.

      gruss Wylli
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:32:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Wie,

      in einem Jahr gibt es voraussichtlich nix mehr, worüber man sich bei Intershop & Co. freuen könnte. Zumindest nicht im Bereich Neuer Markt. Nasdaqwerte dürften großteils überleben.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:33:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bemerkenswert, daß jetzt bei Intershop die Analysten reihenweise downgrades rausrücken.

      Komisch, was für Zahlen haben die denn in den letzten Monaten gelesen? Vielleicht die von BASF oder Porsche und dachte, es handele sich um Interhop?
      Anders ist dieser Stimmungswandel doch wohl nicht mehr zu erklären.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:35:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ all & co

      wie enden immer diese Filme?....nach dem man alles verschossen hat, dann wundert man sich über das Caos das man angerichtet hat...na ja, läßt sich ja alles wieder aufbauen

      gruss Wylli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NM50 in seinem neusten Film: Der Terminator III