checkAd

    Grundsätzliches zum Geldverdienen im Internetzeitalter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 20:21:29 von
    neuester Beitrag 03.01.01 22:18:55 von
    Beiträge: 6
    ID: 323.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 131
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:21:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Gedanken richten sich an diejenigen, die davon ausgehen, daß wir heute nachmittag den Boden gesehen haben.

      Der Rest mag es wegen mir auch lesen und abledern, das erhöht die Besucherfrequenz.

      Wer meine seit November bullische Einstellung teilt, sollte ab sofort auf den Einsatz von SL´s verzichten.

      Vielleicht geben wir die 10% der letzten halben Stunde nochmals ab, aber dann wird das gleiche passieren, was wir soeben erlebt haben und wer short ist, kommt dann erneut zu spät.

      Ich zitiere in diesem Zusammenhang meine Anmerkung vom 2.12.2000 17.13,27Uhr, letzter Absatz:

      ......"Im Internetzeitalter besteht die Gefahr, den Einstieg zu verpassen.
      Beispiele: Atoss gibt nach Q´zahlen 70% bei der ERSTEN folgenden Kursfeststellung ab, VECTRON gestern 40%.
      Diese Bewegungen werden wir auch nach oben sehen, ohne Chance zum Einstieg.
      Alle warten auf den richtigen Zeitpunkt und drücken dann die Knöpfe gleichzeitg."

      Wie man heute gesehen hat funktioniert das nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:31:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      leider bin ich ziemlich tief in der Scheiße und würde wenigstens gerne das Paddel von meinem gekenterten Boot noch retten.

      Also halbwegs bessere Kurse nutz ich zum Ausstieg
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:34:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Schweißer Heinz:
      guter Beitrag Heinz, ein Wahnsinn, diese vermillionenfachte
      Gleichschaltung, diese ungeheuer verdichtete Knopfdrückerei,
      wir müssen aufpassen, was bedeutet wir müssen bei diesem Fortschritt innerlich zurücktreten.
      Nimm Dir Zeit... Heinz, ich grüße Dich, god bless you!
      Fledo
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:55:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      lese Deine Threads eigentlich ganz gerne, aber in diesem Fall könntest Du bitte noch etwas deutlicher formulieren, wie du das meinst.

      schönes neues Jahr wünscht

      Nitribitt
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 21:08:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alle warten auf den richtigen Zeitpunkt und drücken die Knöpfe gleichzeitig.

      Ein guter Gedanke, den man in seine Überlegungen einbeziehen sollte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:18:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @nitribitt

      sorry, ich verschwende nicht so viel Zeit mit posten, kümmer mich lieber um meine Werte.

      Kurz und knapp.

      Es geht volatil weiter, aber nach oben.

      Wer in den nächsten Wochen bei Aktie X ausgestoppt wird, läuft Gefahr, daß der Wert kurz darauf doppelt so stark steigt.

      Liquidität ist da , ein Signal von Greenspan ist im Markt,
      alle sitzen an den Knöpfen.

      Kurz: Jetzt cool und investiert bleiben, auch wenns mal wieder runter geht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grundsätzliches zum Geldverdienen im Internetzeitalter