checkAd

    +++Ich habe eben 1026Adphos gekauft+++weil.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.01 19:11:10 von
    neuester Beitrag 05.01.01 22:33:24 von
    Beiträge: 15
    ID: 323.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 623
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:11:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaut Euch morgen mal das Handelsvolumen an Ihr werdet staunen.
      Greg Norman
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:21:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum morgen !?!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:23:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @gn

      was läuft denn? Steigen fonds ein? heute morgen wurde auch
      gleich zu beginn kräftig gekauft.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:25:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @greg
      wolltest du nicht 2k kaufen !?!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:25:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist dir noch niemals aufgefallen,daß vor der Bekanntgabe von kursrelevanten News am Tag vor der bekanntgabe die Kurse anziehen.Beobachte es morgen einfach mal so ab ca 13-14Uhr.
      Greg Norman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:32:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      -11% ist für mich kein wirkliches anziehen, die umsätze auf xetra waren auch dünn...
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:35:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @gn

      werde mir das morgen anschauen.

      danke und gruss
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:36:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aha, deshalb ist Adphos heute von fast 42 auf 34,5 gelaufen.

      Gratulation, Du stehst mit Deiner gewaltigen Ordergröße wirklich auf einsamer Spitze.

      Aber stimmt es Dich nicht ein wenig skeptisch daß alle anderen Ordergrößen wesentlich kleiner ausfallen?

      Wenn Du mich fragst, wird Adphos immer noch ausschließlich von privaten Zockern gehandelt.
      Hoffentlich geht Dein Zock nicht in die Hose.

      Übrigens, ich beobachte Adphos seit deren Einführung außerordentlich eng.
      Ich für mein Teil lasse mir mit einem weiteren Investment noch so lange Zeit, bis Adphos wirklich mal positive Nachrichten und Zahlen melden.

      Viel Glück beim Zocken!

      T-J
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:37:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @dragan
      ich habe nicht gesagt,daß heute die Umsätze anziehen ,m.M. nach passiert das morgen .
      @stockaxis
      schau mer mal (grins)
      GregNorman
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:40:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @greg
      wenn du mir für meinen teil jetzt noch verraten würdest, warum deiner meinung nach morgen was passiert wäre ich wirklich außerordentlich glücklich, auf gut deutsch: wenn du was weisst, lass es raus keule !!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:55:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo GregNorman !!!

      Gib es zu: DU BIST DER WEISSE HAI !!!!

      von GregNorman 28.11.00 15:04:07 3812259919
      Achtung die Rally hat begonnen.
      Gruß GregMeine Favoriten sind
      Adphos
      Linos
      Sunburst
      United Internet
      Genescan
      GPC


      Die Titel kommen mir bekannt vor, die Du im Nov. empfohlen
      hast.
      Nur die Rallye blieb leider aus.

      So far......

      100 Points for me :D

      DerPatriot
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:32:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Keine DEMENTIS ?

      SELTSAM :D


      DerPatriot
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 16:15:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @greg
      wow, ich staune immer noch über das handelsvolumen am heutigen tage und wie du es prophezeit hast so gegen mittag auch voll auf tagestief, na ja für 30 cents wirds gereicht haben ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 21:47:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na Greg,

      Heute hab ich echt gestaunt, wie an schlechten Tagen üblich, die Handelsumsätze absolut normal waren.
      Echt mega-langweilig.

      Damit es wenigstens für mich wieder mal etwas interessanter wird, hab ich mir heute mal ne Position für einen kurzen Zock zugelegt, denn als Langfristinvestment ist Adphos längst noch nicht reif genug.
      Aber zum Zocken wirds schon reichen.

      Und tschüß
      T-J
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 22:33:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      mutig, T-J!!!

      *g*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Ich habe eben 1026Adphos gekauft+++weil..