checkAd

    AN WO: das ist doch sauschwach!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 09:51:17 von
    neuester Beitrag 08.01.01 22:50:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 325.336
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 09:51:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin WO,

      nach dieser Fehlerorgie vom Wochenende, wo fast wieder nix geklappt hat (BM-System, Freundeverwaltung etc) und WO dauernd "gehängt" hat,
      nervt das doch total, dass um 09:45 noch die DAX-Und Nemax-Charts vom 05.01.01 auf der Startseite stehen.

      Warum klappt das bei euch nicht, wenn Finanztreff.de und Onvista das mit links hinkriegen???? :mad::mad:

      Ihr seid wirklich ein Saftladen, der endlich mal seine Software in den Griff bekommen müsste, sonst verärgert ihr noch die letzten User!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 10:00:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Jagger

      Ich glaube, ich bin der und Du das letzte User !" ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 10:04:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @jagger

      Pech für WO, daß man quasi unter den Augen der Öffentlichkeit Tag für Tag die eigene Unfähigkeit nachweist.

      Andere start ups hattens in der Vergangenheit leichter. Die wurden nicht so beobachtet, haben sich von einer Bank einen glänzenden Emissionsprospekt schreiben lassen und gingen an die Börse.

      Bei diesen Firmen zahlten dann wenigstens die Anleger vernünftige Programmierer.

      Leider nicht, wie vorgesehen, die konsequente Umsetzung der Geschäftsidee
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 10:05:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ mick

      Freu Dich doch! Der NM 50 ist mit 5,X % im Minus! Nur bei WO nicht! :laugh: :laugh: :laugh:

      PS: Ich habe mich über die selbe Sache im Feedback beschwert! Keine Antwort! Das ist den Jungs doch egal!!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 10:10:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt noch mehr Ungereimtheiten:
      Wie zu sehen ist, kann ich unter meinem Nickname eine Antwort im Board schreiben, aber wenn ich mich z.B. auf der Startseite oben rechts einloggen will, geht es nicht. Auf meine Anfrage, warum das so ist, wurde ich gefragt, ob ich den Netscape benutze, da käme so etwas mal vor. Da ich aber den IE nutze, was ich auch zurückgemailt habe, warte ich immer noch auf eine Erklärung. Eine Neuanmeldung unter meinem Nickname und Password klappt auch nicht: Name + Passwort sei bereits vergeben! Das verstehe wer will.
      Gruß piedpiper

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 11:07:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @WO,

      was iss denn nu?? :confused:

      @wvn :laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 11:14:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      .... bei denen schläft schon alles .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 19:03:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr kennt doch unsere Tel. Nr., ruft doch mal an. Wir hatten heute Probleme mit dem Kurslieferanten, der den Index Kursfeed nicht mitgeliefert hat. Die Einzelkurse liefen einwandfrei.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 19:10:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @T.Leber
      Versucht die Kurse doch mal per Datenübertragung zu kriegen.
      Das geht schneller als wenn da ein Lieferant mit seinem Lieferwagen morgens durch den Berufsverkehr muß.
      Oder laßt von BOL liefern.Die haben einen 4 Stunden Service.

      antarra der Ratgeber
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 19:23:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Jagger

      WO macht das nur wegen Dir!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Sobald Du hier Deinen Abschied verkündet und Deine ID niedergelegt hast, wird alles klappen wie am Schnürchen!!!!!!!!! Auf neudeutsch nennt man das Mobbing!!!!!!!!! :D :D :D

      Kurse holt man sich auch nicht bei WO!!!!!!!!!!!!
      Gehst Du in die Bäckerei um Klopapier zu kaufen??????? :eek: :eek: :eek:

      Hauptsache das Board tut wieder ganz!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 22:50:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @OTI, :):)

      wegen des aufregenden Tages habe ich das fast übersehen!!! WO macht das nur meinetwegen (gutes Deutsch :D)?? Das ist ja der Hit, ich bin gebauchpinselt, und das nennst du Mobbing???? :D:D

      Mick


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AN WO: das ist doch sauschwach!!!