checkAd

    Es riecht nicht nach Betrug, es stinkt gewaltig! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 16:17:24 von
    neuester Beitrag 08.01.01 18:30:39 von
    Beiträge: 29
    ID: 325.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 16:17:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir reichts jezt - ich muß mir mal Luft machen! Mir stinkt es gewaltig, dieser Börsendriß! Bis Herpst war ich reich, jezt bin ich arm! Mein Job wollte ich eigenlich kündigen, aber jezt muss ich wohl weiter noch wwas arbeiten bis ich Rentner sein kann. Scheis! Nix mit Ferari und Haus auf Malorka. Nur schuften schuften und noch mal schuften bis ich krumm und schief bin! Scheis! Es kozt mich an! Scheis Aktien! Ich hab EMTV, Interschop, Informatec und noch mehr son scheis!

      Na wartet, das zahl ich denen alles heim!

      Hasenpups
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 16:32:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      BITTE,

      sagt mir bitte, daß das Posting nicht wahr ist.

      -- Ferari, Malorka, Interschop, Herpst, etc --

      Naja, es bleibt die Hoffnung, daß das Posting nur "gespielt" ist. BITTE BITTE, oder ich mache sofort Schluss mit Börse. Wo soll das noch hinführen?

      boese
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 16:40:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gut gepupst, Hase!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 16:43:42
      Beitrag Nr. 4 ()

      Mfg
      Eckhardt:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 16:44:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles klar noch im Kopf!
      Du verstopfst mit deinen Scheiß das ganze Bord und klaust damit WO. mindestens 2kb auf ihrem Surfer.
      Pupskopf!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 16:47:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr kennt Hasenpups nicht? Der ist gerade mal 13 und hofft
      hier im Board ein bischen Anerkennung zu bekommen!!!
      Also ich muß wirklich schmunzeln!!
      Habt Ihr das wirklich nicht gewußt?
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 16:51:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Hasenpups

      Kauf Dir Hartcourt (900009) und Mallorca, Ferrari usw. sind im Juli no problem....
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 16:55:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ob in diesem Fall gespielt oder nicht :
      Das w:o Board ist von allen die ich kenne mit Sicherheit das mit der miesesten Rechtschreibung !
      Begründung ?
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:00:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Immerhin, nur zwei Kommafehler :D

      (...allen,(Komma!)die ich kenne,(Komma!)...
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:02:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das neue Phänomen. Gefakte Resignationspostings sollen Antizykliker zum Einstieg bewegen. Leicht zu durchschauen. @Hase, heute fett einkaufen gewesen? :D

      @33633: streiche Surfer, setze Server. :D


      AvH
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:04:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ boese

      Liebe(r) boese. ich kann Dich wohl beruhigen - dieses Posting war mitnichten ernst gemeint, sondern eher ein kleiner Test meinerseits. Nach zahlreichen gehaltvollen, informativen und selbstverständlich ernst gemeinten Beiträgen zu diversen Themen, die jedoch stets rein antworttechnisch auf wenig Feedback stießen, habe ich diesen Test gestartet, in dem ich einfach einmal dem gemeinen Börsen- und Anlegervolk auf´s Maul geschaut und mich dem hier vorherrschenden Slang angepaßt habe (frohgemut, Du hast ja so recht!). Und, was soll ich Euch sagen, ich bekam doch tatsächlich gleich 7 Antworten auf diesen Driß.

      nun, quod erat demonstrandum!

      Grüße von Eurem

      Hasenpups

      P.S.1: Ihr braucht jetzt nicht bei den USERN nachzusehen - meine postings veröffentliche ich immer unter meinem richtigen Namen

      P.S.2: Von den im ersten Posting erwähnten Aktien habe ich natürlich nicht eine einzige! Ich präferiere da doch eher amerikanische Pennystocks :-)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:08:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich gann dier da nur zusdimmen, hasenpups!! was die bösen börsen da anrichden is ne schande für die nju ekonmie....
      Die dragweide werden wir uns wohl erst sbeta bewusst werden.....

      Fiel Klüg vür die Zukunft, Hasenpups
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:11:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      der erste pups war mir wesentlich sympathischer als der überhebliche echte. schade.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:12:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ ArmandvanHelden:

      Sehr interessante Theorie Deinerseits, muß ich schon sagen. Ich werde einmal darüber nachdenken, aber die erste Anmutung ist durchaus ansprechend gewesen, Armand. Nur ... glaubt Du im Ernst, daß man mit einem SOLCHEN posting irgendeinen Antizykliker ansprechen, gescheige denn motivieren könnte?

      @ alle:

      Na, da bin ich ja mal gespannt, wer von Euch sonst noch das große oder kleine Latinum besitzt!

      Hasenpups
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:15:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      "was zu beweisen war"

      dazu brauch ich aber kein latinum... das ist allgemeinwissen!

      grüße,

      bearhunter
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:15:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich besitz nicht nur ein kleines oder grosses Latinum, sondern auch eine Lettin....
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:16:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Hase:
      Nein glaube ich nicht, wie gesagt das war zu durchsichtig. Aber in letzter Zeit häufen sich diese mehr oder weniger ernstgemeinten Pleite-Threads. Und als Stimmungs-Indikator ist das W:0 Board eigentlich immer noch ganz brauchbar.

      AvH
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:18:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Latinum? Ich stand früher schon mehr auf Französisch... :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:20:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ rehli

      Hey, sag nicht schade! Das war doch nur Teil 2 des Tests! Im Prinzip das ganz normale Muster des alltäglichen Börsenwahnsinns: Einer Übertreibung nach oben folgt eine nach unten folgt eine nach oben folgt eine ..... und dann treffen wir uns irgendwann alle Mann in der Mitte und jut is!

      Also, was lernst Du daraus? Ich bin kein Idiot und auch kein überheblicher Stiesel - einfach ein ganz normaler netter Junge "aus der Mitte"! OK?

      Nette Grüße vom

      Hasenpups
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:22:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ NurmalsozumGucken

      Ja, laßt uns die pösen Purchen auf den Poden werfen und ordentlich auf ihren Päuchen herumspringen!

      Hasenpups
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:26:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich mag halt keine pupse, die andere testen, schon gar nicht im teil zwei.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:30:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Pups merkt gar nicht, dass er getestet wurde.
      Jaja, wer andern in der Nase bohrt, ist selbst
      ein Schwein. :D

      Pups, Du bist durch(rein)gefallen!

      H.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:39:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Hurrtzimaus,

      das tu ich jetzt aber nicht verstehen, da mußt Du mir wohl mal auf die Sprünge helfen!

      Hasenpups
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:41:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ rehli

      Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen. Zumindest habe ich Dich wohl ein wenig unterhalten können, und das ist doch auch schon etwas wert.

      Also, gräm Dich nicht, daß Du mir zweimal auf den Leim gegangen bist :-)

      Hasenpups
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:43:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Hasenpups,

      ich bin schon so unglaublichen (scheinbar realen) Postings begegnet, ich hätte auch obiges Posting für möglich gehalten.

      Ich weiß allerdings nicht, was ich von Deinen Tests halten soll. Das wir uns dem Ende der Übertreibung nach unten nähern, kann ich auch ohne diese ganzen Pleite-Threads erkennen. Es ist sehr sehr ruhig im Board geworden und fast alle sind sehr vorsichtig, einige Pleite und/oder sehr negativ eingestellt. Die Hoffnung auf eine neue Ralley ist aber bei einigen noch da, das ist aber auch das einzige was vielen noch geblieben ist.
      Einige brauchen von Zeit zu Zeit mal etwas Solidarität, die durch Pleite-Threads ganz gut verbreitet wird. Etwas Trost und das Gefühl, nicht der einzige Blöde zu sein. Dein Test-Thread und auch meine erste Antwort bewirken leider das Gegenteil.

      Naja, Börse ist halt keine Kuschelecke.

      boese
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:48:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ boese

      Das sehe ich nicht ganz so, daß dieser Thread das Gegenteil bewirkt. Ich finde, daß einem huir doch ganz gut vor Augen gehalten wird, wieviel wert, sagen wir einmal, 80% der hier veröffentlichten Postings sind! Und wenn man ab und zu den Blick dafür schärft, was hier von völlig anonymen Leuten manchmal für ein Schwachsinn verzapft wird, so sollte einen das, wie schon gesagt, vor jeglichen Übertreibungen nach unten und nach oben warnen!

      Du weißt nie, wer hier etwas schreibt, was er bezwecken will, ob er dämlich ist oder nur so tut und wenn, warum, und überhaupt.

      Man kann ohnehin beim Thema Investment KEINEM TRAUEN!

      Das findet

      Hasenpups
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:10:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na, wo seid Ihr denn alle?
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:13:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      @hasenpups
      es ist ja alles nicht so, wie du sagst. du hast mich weder unterhalten, noch bin ich dir auf den leim gegangen. man ist doch ständig von leuten wie dir umgeben, man steht das schon durch, auch wenn es stinklangweilig ist.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:30:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was für`n sinnlooser ;) Thread.

      Nicht mal lustig.

      Pups, stell` Dich mal auf die Hinterpfoten
      und schau Dich um, dann weisst Du, was ich meine.

      H.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es riecht nicht nach Betrug, es stinkt gewaltig!