checkAd

    Schon wieder eine ÜBERNAHME von INTERNOLIX und De Micca im n-tv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 17:19:36 von
    neuester Beitrag 08.01.01 23:01:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 325.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:19:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      INTERNOLIX übernimmt Softwareentwickler TechnoLogics

      Limburg/Lahn, 08.01.2001 – Die INTERNOLIX AG, Anbieter von
      eCommerce-Standardsoftware,
      hat das Software-Entwicklungsunternehmen TechnoLogics AG, Ettlingen, mit
      Wirkung per 01.01.2001 übernommen. TechnoLogics entwickelt Standardsoftware
      zur Strukturierung und Aufbereitung von Produktdaten für B2B-Online-Lösungen.
      INTERNOLIX wird die Entwicklungskapazitäten und das Know-how der TechnoLogics
      in die Produktentwicklung integrieren. Neben der Fortführung des Vertriebs
      der bereits erfolgreich am Markt eingeführten Produkte werden diese in
      einem ersten Schritt Bestandteil der INTERNOLIX Professional Line sowie
      auch des kürzlich angekündigten B2B-Standardproduktes EBTOS werden und
      damit die Produktentwicklung erheblich beschleunigen. Die TechnoLogics
      verfügt neben dem Know-how bei der Entwicklung von Software-Standardlösungen
      über langjährige Erfahrungen bei der Realisierung komplexer eBusiness-Projekte.
      Der Kaufpreis liegt zwischen 1,022 Mio. € und 3,323 Mio. € und ist abhängig
      von der Umsetzung definierter Entwicklungsziele für TechnoLogics. Ein Teil
      der Kaufsumme wird mit Aktien der INTERNOLIX AG beglichen.


      Mit freundlichen Grüßen

      INTERNOLIX AG
      Bettina von Rebenstock
      Investor Relations
      Tel. +49 [0] 6431 – 9855-221
      Fax +49 [0] 6431 – 9855-78
      eMail: rebenstock@internolix.com


      --------------------
      De Micca nahm sehr überzeugend Stellung in der Tele-Boerse
      am Nachmittag!"Kurs steigerungen sollen nur durch positive
      Ergebnisse erreicht werden",heut ja auch nicht mehr alltaeglich!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:22:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Total überzeugend!Ich habe dort nur eine Schnarchnase gesehen!
      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:25:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann hättest du zuhören sollen!Das metabox-Getöne ist natürlich auffälliger.
      Der Mann macht erfolgreiche,solide Unternehmensführung
      und keinen Showdown,sowas ist mir wesentlich lieber!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:28:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      ad-hoc

      internolix übernimmt reissack in peking und dönerbude in bad homburg süd...


      ausserdem heisst der kleine dicke de micco und nicht de micca
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:57:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja ja eine DÖnerbude für 1-3 Millionen,was interessanterweise wieder von der Entwichlung der Technologics AG abhängt!Aßerdem sollte man nicht immer nur die Größe sehen sondern auch mal den strategischen nutzen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:20:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich weiss gar nicht was hier jetzt so negativ abgelabert wird. Vor einem dreiviertel Jahr genügte es wenn eine Meldung kam, über einen Wechsel im Vorstand oder wenn Herr Förtsch eine Aktie positiv in einem Nebensatz erwähnte, um den Kurs hochschnellen zu lassen. Jetzt in der Baisse wird umgekehrt jede positive Meldung negativ ausglegt. Am Neuen Markt wird eben immer übertrieben.
      Schade dass ich keine Kohle mehr hab. Ich würde jetzt INTERNOLIX kaufen und GPC bis zum Abwinken
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:25:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Noch eins: INTERNOLIX hat bisher alle seine Vorgaben eingehalten bzw. übertroffen. Wenn es wiederum stimmt was in der Meldung steht, nämlich, dass durch die Übernahme die Entwicklung von EBTOS erheblich beschleunigt wird, dann bedeutet das folgendes: Frühere Markteinfühung von EBTOS, Das bedeutet früher mehr Kohle und das wiederum heisst INTERNOLIX wird noch früher schwarze Zahlen schreiben. Aber zur Zeit interessiert das glaub keinen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:01:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      B2B-Titel in America nachboerslich kräftig im PlUS!Die
      Zukunft wird auch dort sehr positiv gesehen und bei uns ist das
      Potential noch um einiges größer,der Nachholbedarf in Europa
      lässt für Internolix einiges erwarten-eine große Scheibe
      vom Profitkuchen!Die Entwicklung schreitet so konsequent voran
      das der Vorsprung vor anderen
      Unternehmen, die sicher in Scharen noch an den Markt gehen,
      teilweise beherrschend sein sollte.Wen der indirekte Vertrieb so weiter geht,das Partnernetz weiter wächst
      und die Internationalisierung so weiter voranschreitet,kann
      man sich leicht ausrechnen wie die anfallenden Gewinne sich gegenseitig hochpotenzieren!Auf fette Jahre!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schon wieder eine ÜBERNAHME von INTERNOLIX und De Micca im n-tv