checkAd

    Börse Online bei der letzten 3sat-Börse `00 - Jahresanfangsrallye nicht verpassen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 20:30:17 von
    neuester Beitrag 08.01.01 21:45:43 von
    Beiträge: 11
    ID: 325.715
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:30:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und jetzt? -20 Prozent beim All Share, noch mehr Miesen beim NM 50. Beweist einmal mehr die Unfähigkeit der Redakteure. Da sagte der Typ doch tatsächlich zu Imclone: "Ja, es stimmt, wir können jetzt zwei Wochen nicht mehr handeln, aber wir rechnen fest mit einer Jahresanfangsrallye, da müssen wir dabei sein. Imclone wird sicher überproportional steigen"

      :laugh: :D :mad:


      Deutschlands größte Börsenzeitung beschäftigt solche Deppen! :D

      Grüße, skilly
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:37:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hast du? Imclone lediglich -40% seit Neujahr.

      Da schau dir mal ne CV-Therapeutics oder Medarex an. DAS sind Renner. Hab ich beide.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:43:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf Jahressicht finde ich sind bei einigen Werten sehr interessante Einstiegsmöglichkeiten tatsächlich momentan gegeben. Soweit stimme ich der Börse-Online Redaktion zu. Wenn du natürlich auf Sicht von einer Woche agierst, dann bist du natürlich enttäuscht von BO. Aber für diese Spezie von Anlegern ist das Blatt bestimmt auch nicht gemacht. Suchst du die passende Information für deine Spezie, dann würde ich dir eher ein Börsenblatt mit dem Kaliber eines "AKTIONÄRS" empfehlen oder gleich bei Zockr.de recherchieren. Dort wirst du vielleicht begeistert sein. Halte uns auf dem Laufenden. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:44:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... oder meinen DWS Biofond 976997. Habe ich seit Dez. mit 133€.
      natürlich ohne SL - weil ich ja ein Profi bin.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:50:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ skilly

      1) es sind nur 20% - hätten auch noch mehr sein können

      2) Göße hat doch mit Wissen nichts zu tun - warum sollen
      die besser sein als einige Kleine?

      3) Kannst Dich trösten, das Blättchen hat mich auch schon
      einiges gekostet - vor allem die Rechtsabteilung von
      B.O. Es war im Jahr 1998 n. C. als eine Firma mit Namen
      Bell Technologie ihre OS zurück zog usw.

      Nach Infos von B.O.-Rechtsabteilung- verkaufte ich fast
      zum Tiefstpunkt bei ca. 1 US$.(Damaliger Aktienstand)
      - 1 bis 1 1/2 Jahr später hätte ich mehr als das 65 fache
      bekommen.

      So ist eben Börse. Ich bin B.O. nicht mehr böse. Habe die
      Zeitung auch noch im Abo.

      Werde aber nie mehr ein Kauf- bzw. Verkaufsbeispiel usw.
      dieser noch anderer Zeiten (Schmierfinkenpresse) folgen.

      Die arbeiten alle nur

      1) für sich
      2) die Großanleger die danhinter stecken (Leo,Bertelsmann)
      3) oder für einen Neureichen Haffa, der alle in sein Ferien-
      boot nach Monaco - zur Party eingeladen hat -

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:55:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ herby24

      Zuerst ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag. Aber ein "seriöses" Blatt wie BO darf nicht die Lemminge in hochspekulative Werte wie ImClone treiben und eine Jahresanfangsrallye versprechen. Ich habe nicht gekauft, bin also auch kein "Opfer", trotzdem regt mich diese Dummschwätzerei auf.

      "Wir werden ein auf Kapitalerhalt ausgelegtes Portefeuille führen" hörte man zum Anfang. Und kaufen dann mit ImClone einen der spekulativesten Biotechwerte überhaupt. Um den Verlust vom BO-Team aufzuholen, braucht es mit Bundesschatzbriefen Jahre. Nein, nein, ich bleib dabei: BO = Dummschwätzer.

      Im März kann ich mich noch erinnern: eine Woche vor dem Crash Titelstory über die goldigen Aussichten der Biotechs. Im Dezember folgt eine Titelstory über die goldigen Aussichten der Biotechs, hoffentlich bleibt diesmal der ganz große Crash aus.

      Grüße, skilly
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:06:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimme skilly zu: BO-Niveau läßt zu wünschen übrig.

      Was sich BO dabei gedacht hat, S. Otto in der 3SAT-Börse zu präsentieren, bleibt rätselhaft. Reinste Antiwerbung!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:09:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo JS:

      Ich kenne viele Bekannte, die die BO abbestellt haben. Nagel auf dem Kopf getroffen: ANTIWERBUNG


      Gruß!!! :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:16:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach ja: EM.TV & BO


      BO im März 00: EM.TV bleibt ein Basisinvestment im Mediensektor: Ein klarer Kauf. Kurs 110 E

      BO im Herbst 00: Es zeichnet sich eine Bodenbildung ab, ausserdem waren die Kursverluste übertrieben. NACHKÄUFE (!)sollten sich lohnen. Kurs 35 E

      BO im Dezember 00: Die Erfolgsstory EM.TV ist zuende. Von daher ändert BO seine ursprünglich positive Einstellung und rät zum Verkauf der Aktie. Kurs: 6 E


      Noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:24:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich weiss nicht, ob die erlittenen Verluste unbedingt auf ein etabliertes Börsenblatt, wie es BO immer noch ist, auf eine Zeitung festgemacht werden dürfen. Man könnte zig Blätter hernehmen, deren Empfehlungen genau so erfolgreich waren, wie es die BO-Empfehlungen waren. Siehe Ationär, Telebörse (20 %, 40 % Chance, Risiko usw.), ein Blatt, dass mir gerade zur Zeit ins Auge stocht ist die WiWo. Dieses Blatt versuchte in letzter Zeit mehr und mehr ein Aktienblatt zu werden, wobei die einzelnen Berichte aber mehr als spärlich recherchiert waren. Klar das man gerade in Zeiten wo es schlecht läuft Schuldige sucht. Ist aber mehr als verständlich. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:45:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wow! BörseOnline ist ja schon besser als der Aktionär und Focus money!...;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börse Online bei der letzten 3sat-Börse `00 - Jahresanfangsrallye nicht verpassen!