checkAd

    ~~~~~~~~~~~~~~Gefühlssache~~~~~~~~~~~~~~ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.01 21:16:33 von
    neuester Beitrag 10.01.01 11:04:03 von
    Beiträge: 4
    ID: 326.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:16:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi @ all,
      ich komme oft hier vorbei und lese eure Threads. Nun möchte ich heute selbst mal kurz Stelle etwas los werden.

      Vorweg:
      Ich verzichte auf alle Kommentare, die meinen ich sei Spinner, Pusher oder was auch immer. Auch möchte ich nichts mehr von Chartanalyse, MACD, RSI etc.. hören. Und schon gar nicht von Analystenmeinungen und strong Buy`s. Die könnt ihr alle in den Ofen stecken. Warum? Was haben die Schlauis, die Charts, die MACD`s usw... euch in den letzten Monaten eingebracht? *NIX* ausser Verluste. Und die, die meinen, sie hätten das grosse Geld in den letzten Monaten mit Put`s verdient, hm...die hatten die Monate zuvor noch mit Call`s geprahlt *lach* (das sind die Oberschlauis).

      Glaubt mir, auch ich bin tief in den roten Zahlen. Aber rot ist auch mal ne schöne Farbe.
      Doch nun zum Kern meines Threads. Ich habe das Gefühl, dass die Märkte so um den 20.01.2001 wieder anfangen gen Norden zu ziehen. Fragt mich nicht warum, weshalb und wieso.

      Einfach ein Gefühl.

      Und es gibt Tage, da fühlt man mehr, als ein gesunder Verstand einem einreden will. Also, für mich ist der Tag der Tage so um den 20. Januar 2001 (plus minus ein oder zwei Tage.

      Übrigens:
      Ich weiss selbst, dass der 20. Januar ein Samstag ist.
      Auf gute Trades
      Blacksun
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:51:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      also du ein gutes Gefühl im Bauch hat, dann ist das auf jeden Fall für dich als positiv zu werten !

      Nichts für ungut - auf bessere Börsenzeiten, wann immer sie eintreten werden ! Mögest du Recht haben !
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 22:10:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 11:04:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi @blacksun

      Was du meinst ist INTUITION das unheimliche Gefühl im Hinterkopf,man ist oft gut beraten diesem nachzugeben,denn es kommt nicht von ungefähr.

      Schon die großen Broker des jetzt vergangenen letzten Jahrhunderts wie Jesse Livermore sprachen immer wieder von diesem Gefühl.


      Good Luck!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ~~~~~~~~~~~~~~Gefühlssache~~~~~~~~~~~~~~