checkAd

    An alle: Karl ist nicht impotent, er hat heute 3 x gebumst, das wollte er Euch sagen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 22:25:58 von
    neuester Beitrag 09.04.02 06:36:14 von
    Beiträge: 62
    ID: 327.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:25:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe Alzheimer und brauche einen Psychiater - und dass mich das Gebumse nicht interessiert ist auch verdächtig. Wahrscheinlich bin ich grausam frustriert.
      Ich habe nur noch eine Bitte: übernehmt bitte Karl!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:28:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      du das haben wir im anderen Thread schon gelesen ;)
      mußt deswegen keinen neuen aufmachen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:36:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yesss... Grööööhl.... Suuuuper.... meeeeeehr davon!
      Den Thread darf man nicht einfach so sterben lassen, das ist ja um Klassen besser als die letzte Blamage der Aktionärin... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:44:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Aktionärin
      Genau das ist Dein Problem.Du bist nicht in der Lage zu verstehen was Du liest.
      Er hat nicht geschrieben,das er 3 x gebumst hat.
      Er lediglich geschrieben,das er 3x getestet hat,ob er impotent ist.Das geht auch ohne Frau.
      Allerdings ging es wohl auf die Tastatur,weil nur wenn die richtig klebt,schreibt man auf einmal super mit mehreren uuu`s.:D

      antarra der es mal wieder genau nimmt
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:50:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bumsen macht die Beine schwach.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:51:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:52:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      stimmt ,erst wenn man(n) 6 monate keinen h...kriegt,ist man impo...oder so ähnlich.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:52:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann mußte halt mehrere Frauen nehmen,wenn das eine nicht aushält.:D

      antarra heute völlig enthemmt
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:53:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @antarra: KLASSE! ;);););) Endlich jemand der lesen kann. Aber: das geht sogar ohne Flecken auf der Tastatur! Das geht überhaupt ohne Flecken..!

      Sooo, die Tastatuuuuuur wär dann wieder sauuuuuuuber... uuups, doch nicht, da muuuuuuß ich noch das uuuuuuuu reinigen! :O

      Macht weiter Werbung für mich, bitte... den ersten Anruf einer um mein Wohlergehen besorgten jungen Dame hatte ich schon... ;);););););)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:59:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @karl
      ich hatte dich ausdrücklich gebeten,nichts aber gar nichts hier bei W.O von unserem nettem Geplaudere zu erzählen:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:59:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      leute Ihr werdet immer besser *lol*:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:04:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Karl
      Falls der Druck mal zu groß wird mein Tip:
      Ferkelwemmsen
      Leider wurde die wissentschaftliche Abhandlung von W.O.gesperrt.:D

      antarra der Ratgeber
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:05:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Goldi, Du auch noch? Mein Gott... Dann musste aber mit meiner Sekretärin nen Termin vereinbaren, ich hab da nach den letzten paar Telefonaten terminlich die Übersicht verloren... Langsam lohnt sichs... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:17:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Aktionärin:

      Was soll ich schreiben damit Du mich auch nochmal so richtig unter der Gürtellinie angreifst?

      Sachthemen sind ja nicht Deine Stärke. Auch mit dem Verstehen des Gelesenen happert`s bei Dir ja auch ein wenig, drängt sich mir der Eindruck auf.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:24:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:27:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :laugh: :D :D :D

      also die Fakten überzeugen mich:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:29:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      genau 1 h und 278 mal gelesen - ist das viel?
      @mroth ich weiss nicht was unter Deiner Gürtellinie liegt und es interessiert mich auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:32:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mroth: mein Gott, Du merkst auch alles... ;)
      Um Deine Charakterisierung von aktionärin zu vervollständigen: Austeilen kann sie wie ne Große, Einstecken ist nicht so ausgeprägt, Humor ist nicht vorhanden, ebenso die Fähigkeit zur Selbstkritik. Dafür hats einen leichten Fanatismus und einen wahrhaft gigantisch überdimensionierten Männerhass. Über die Fähigkeit zu Sachthemen hast Du schon korrekt referiert, die Leistung beim Verstehen des Gelesenen wurde hier schon mehrfach korrekt beurteilt. Abstraktionsvermögen nicht vorhanden...
      Und über sich selbst lachen zu können ist auch ein Charakterzug, den hier nur alle anderen außer ihr haben.

      Wir warten noch auf den ersten Angriff über der Gürtellinie, da wär ich evtl. zu treffen... ;)
      Och komm, versuchs doch mal, Aktionärin, Themen hab ich doch genug vorgegeben... und wenns Deine Bücher sind...

      Übrigens: das Karnickel find ich echt süß... allerdings hab ich noch keine weißen Haare... ;) und es war auch keine Stationsschwester..

      Karl
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:45:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...und meine Sekretärin ist BLOND und ganz langhaarig... nix dunkelhaarig..!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 02:08:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Karl:

      Naja, das mit dem Einstecken ist auch nicht so leicht, da habe ich so meine eigenen Erfahrungen. Ganz schlimm war´s bei mir zur meiner Jugend. ;)

      Aber per Internet-Dikussion sollte es einem doch wirklich viel einfacher fallen, auch mal einzustecken. Vor allem verliert man sein Gesicht nicht.
      Klar, persönlich, so richtig im "echten" Leben ist´s sehr hart Kritik, unter Umständen auch noch vor Publikum, zu erhalten. Das kratz leicht am Image, der sozialen Stellung usw. Das ist schon schwer.
      Aber per Internet? Da kann man doch erst mal einen Spaziergang an der frischen Luft machen, kann über die Kritik nachdenken, und in aller Ruhe eine Antwort schreiben. Ohne daß man um seine soziale Stellung, oder um sein Image, oder um sein Ansehen am Arbeitsplatz, bei Bekannten, in der Verwandschaft usw. fürchten muß.

      Naja, die banalsten Möglichkeit ist eben, nicht auf die Sache zu antworten, oder einfach rumschimpfen und beleidigen.

      Was ich noch lustig fand, wie jemand auf die Idee kommt, daß ein Mann zum testen ob er Impotent ist oder nicht, eine Frau oder Mann als Partner benötigt. Also bei mir funktioniert das eigentlich recht einfach per Hand. Das ist ja der Vorteil der Männer: Funktioniert so schön mechanisch, ohne großes und kompliziertes Tam-Tam. :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 02:12:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Karl:

      Habe ich noch vergessen, wegen dem alles merken: Naja, ich bin zwar nicht der schnellste, aber wenn ich komm´, dann komme ich richtig!

      :D :D :D

      Hallo Aktionären! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 05:19:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      @mroth
      Hats denn nun langsam geklappt??

      antarra der besorgte
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 05:48:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      antarra: Deine Worte:
      "Er lediglich geschrieben,das er 3x getestet hat,ob er impotent ist.Das geht auch ohne Frau.
      Allerdings ging es wohl auf die Tastatur,weil nur wenn die richtig klebt,schreibt man auf einmal super mit mehreren uuu`s. "
      ..da sehen wirs` die Geschlechter unterscheiden sich in der Wortwahl: Einen Wichser finden WIR impotent - wenn er könnte, nähme er sich eine Frau (oder heute zumindest eine Gummipuppe). Hat nicht Clinton gesagt: Ich hatte keinen Sex mit dieser Frau? Er hat wenigstens nicht behauptet, er wäre potent.
      Also Boys, ich seh schon: endlich ein Thema für Euch - macht`s alleine aus, ich muss zur Arbeit!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 05:55:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Aktionärin
      Das ist ja das Problem.
      Entweder hast Du Migräne,Unterleibsschmerzen oder musst zur Arbeit.:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 06:01:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:50:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      war das antarra der frustrierte??
      Ich hatte noch nie im Leben Migräne... Unterleibsschmerzen gehören der Vor-Menopause an... und zur Arbeit muss ich jetzt öfter... mein Auftrag, den ich zuhause ausführen konnte ist beendet... mein neuer Job ist in einem Grosskonzern intern... leider keine Zeit mehr für WO
      @Karl den ellenlangen Thread betrachte ich als abgeschlossen, weil kein vernünftiger Mensch 600 postings laden oder lesen will/kann/soll... und doch dauernd auf irgendwas vor 3 Wochen geschriebenes zitiert wird... Karli, das ist das INTERNET... wenn Du dauernd altes aufwärmen willst, kauf Dir ein Printmedium!!! Ich hatte extra einen Thread geöffnet, als Ablösung zum Boykott... aber da warst Du wohl gerade mit Deiner Potenz beschäftigt...
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 14:07:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      @aktionärin
      Wenn Du den Thread anschaust sind neben dem Thread drei Symbole. Wenn Du die 20 anclickst, dann werden nur die letzten 20 aktuellen Postings des jeweiligen Threads geladen. Du brauchst also nicht jedesmal den ganzen Thread laden.

      @alle
      Ihr seit ganz schön fies, daß ihr das der aktionärin nicht früher gesagt habt, obwohl das Problem doch offensichtlich war. :D

      @antarra
      Weiter so! Bin gespannt, ob Du erfolgreich bist. :D :D :D

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 14:15:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      jetzt wurde die Aktionärin wieder grundlos gesperrt...
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 14:22:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also die ist wirklich so hohl, die müßte man super stapeln können, wenn es mehrere davon gäbe... ;)


      - Für lange Threads gibt es den Button, der nur die letzten 20 Einträge anzeigt - kurze Ladezeit - den muß man aber verstanden haben... :):):);) Fakten werden auch nicht dadurch unwahr daß sie schon zwei Wochen alt sind.. Diesen Thread "Frauen, boykottiert..:" werden wir nicht sterben lassen, er wird dereinst zu den Klassikern gehören und Deine großartige Leistung soll und wird der Nachwelt erhalten bleiben... :) Dafür werd ich sorgen... ;)


      - wie Impotenz definiert ist, kann aktionärin gerne im Lexikon nachlesen, jedenfalls nicht so wie unsere alte Dame, die sich ja schon im Pluralis majestatis als WIR bezeichnet, das so tut... ;)


      - die Fähigkeiten zum Webdesign sind ebenfalls sehr begrenzt... ;)


      - zum wochenlangen Verkriechen: Schifoahn mit Laptop ist mir zu unbequem. ;) Und das war zu schön dort, um es sich mit Gedanken an Aktionärin zu vermiesen. Dort gabs richtige Frauen, weißt Du... zwei hatte ich sogar mitgebracht... ;)


      - zu Dir: so ein unqualifiziertes, starrsinniges, männerfeindliches, voreingenommenes und mit Verlaub gesagt dummes Geblubber wie Du hier und in anderen Threads abgelassen hast würde mir sachlich nicht so sehr fehlen, wenn Du denn wirklich keine Zeit für WO mehr hättest. Allerdings hätten ich und andere dann weniger zu lachen... ;) Aber gibs uns doch bitte weiter... vielleicht können wir Dir sogar sowas wie Witz, Geist und Umgangsformen beibringen... ;)

      Zur Streitkultur würde ich Dir Schopenhauer empfehlen (den Du sicher besonders mögen wirst, auch wegen seiner Einstellung zu Frauen!), so als Ausgleich zu Deiner Emanzenliteratur. Auch Kant hat da einiges zu bieten ;). Zum Thema Rethorik wirst Du bei den alten Römern gut bedient, für alles andere empfehle ich Dir einen Grundschullehrer...

      Ansonsten: ich bin Schwein aus Überzeugung! Yesssss....
      Und jetzt muß ich mich wieder dem wichtigsten Thema überhaupt widmen. Übrigens, ich bin gar kein Psychiater, ich bin Analytiker (Dir das zu erklären würde jahrelange harte Arbeit erfordern, dazu lebst Du wahrscheinlich nicht mehr lange genug)... aber das heißt im Umkehrschluß nicht, daß Du nicht doch vielleicht verrückt wärst... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 15:37:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      @antarra:

      Keine Sorge. So langsam klappt`s recht gut, nur mit dem Tempo happert`s noch! ;)


      @Aktionärin:

      Hmm, jetzt wird`s heikel. Schliesslich möchte ich nicht gesperrt werden. Also muss ich mir meine Wortwahl sehr genau überlegen...

      Hmm. Versteh` ich Dich richtig:

      - Mann benutzt seine Hand = Impotent,
      - Mann benutzt eine Gummipuppe, oder eine Frau = Potent ???

      Ganz nebenbei, ist das nicht diskriminierend, wenn Du indirekt schreibst, daß eine Frau durch eine Gummipuppe zu substituieren wäre?

      Und überhaupt, Zitat von Dir, liebe Aktionärin: "... wenn er könnte, nähme er (Anm.: der Mann) sich eine Frau ...".

      Huch? Ist das Deine Vorstellung von Gleichberechtigung und Gleichbehandlung? Männer können sich einfach so Frauen "nehmen"?

      Also dieser Meinung kann und will ich mich nicht anschliessen!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 17:08:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wieder viel gelernt in diesem Thread,

      D A N K E :laugh: L E U T E

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 17:13:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      @technostud
      Du könntest ja auch die Sache noch aus Deiner Sicht darstellen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 20:05:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 20:05:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 20:11:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      @antarra #4

      --soll das eine anspielung auf meinen nick sein??--

      grüsse
      suuperbua
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 17:37:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 17:52:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 18:09:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      das war ja schon vor einem Jahr,
      und was geht heute so noch?:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:06:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      weiss nicht ...
      musst du die beteiligten fragen ....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:21:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...also so zeitnah heute könnt ichs nicht sagen, aber kürzlich gings noch... ;):D:D
      hach, war die aktionärin a.k.a. meau nicht schon immer herzerfrischend... :eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:37:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      ach was seid ihr gut! holt meine alten sräds hoch. aber irgendwas müsst ihr ja noch hochholen :laugh:

      erfolgreich provozieren, ganz nach alter manier. was tun wir nur, wenn mein letzter nick gesperrt wird?
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:41:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Moorhuhn3
      sicher bekommst Du einige Nicks zur Verfügung gestellt :eek:
      so herzerfrischende Threads kann nicht jeder eröffnen :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 08:29:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh:

      und schwupps fühlt sich jemand angesprochen ...

      aber er ist schon klasse dieser thread :laugh:


      Kalr ... es geht also noch :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:45:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Moorhuhn3,

      wenn dein letzter Nick gesperrt ist, gibt`s ein Freudenfest! Und wenn du dann als Tontaube7 wiederkommst, gibt`s halt Tontaubenschiessen!

      Cu
      am
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:54:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:56:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      Es ist doch immer wieder herzerfrischend mitanzusehn,
      wieviele User sich ernsthaft Sorgen um das Wohlergehen
      von unserem lieben Karl machen ... :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 11:06:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ja ja, bei dem lieben Karl erwacht unser aller "Helfersyndrom" :laugh::laugh::laugh:

      wvn, der auch gerne mal so umsorgt werden würde ..... :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 12:24:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 12:50:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      @allemal Denkst du, dass moorhuhn ihr letzter nick ist? Und was ist mit deiner ID? Wessen Doppel-Fett-ID bist denn du?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 12:51:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 12:53:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      ach wie schade! ist doch dumm, die alten nicks zu sperren! seht mal her,
      die neugeschaffenen ****gänse können noch nicht mal bildchen posten :laugh:

      muss man wieder von vorne beginnen mit instruktionen, guck mal, ****gänschen:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 13:26:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      nein nein Moorgeier :D

      das ist ein Fall für Dich ..

      als Lehrmeister für user braucht man erfahrene Leute wie Dich!!

      :D


      Dieser Thread ist echt klasse!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 13:47:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Was ????

      Karl ist nicht impotent ?????

      Warum sagt mir das denn Keiner ????

      ... und ich sass gestern noch neben ihm ......

      [/b]
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:05:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      nee techno ...
      nur ab und zu splittert die Keule ...

      aber das kann dir meau bestimmt erklären :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:14:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      ... und ich sass gestern noch neben ihm ......
      techno, was hätte ich denn dann zu erwarten (oder besser zu befürchten!) gehabt, wenn du das gestern schon gesagt bekommen hättest..? :eek::eek::eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:15:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      Sag bloß techno, Du hättest gewollt, wenn Du Dich getraut hättest! :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:20:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      hallo out of board! :)

      stimmt das? hast du die geistesgestörte schweizerin wirklich erledigt?

      da freu ich mich doch glatt mit dir! :)

      genova :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:26:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      ganz einfach karli, du müßtest nicht schon wieder die montagsfrage beantworten

      _______________________

      #27 von meau 04.03.02 11:49:38 Beitrag Nr.: 5.714.143

      :eek: auch montags wieder so ernst? war nix mit bumsen am wochenende? ist impotenz unheilbar?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:44:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      bingo!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:44:45
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Karl :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:56:42
      Beitrag Nr. 61 ()
      Es gibt keine impotenten Männer.

      Es gibt nur ungeschickte Frauen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 06:36:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      MOD :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle: Karl ist nicht impotent, er hat heute 3 x gebumst, das wollte er Euch sagen!