checkAd

    Citrix Systems, Quartalszahlen Q 4 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 23:14:54 von
    neuester Beitrag 13.01.01 19:13:29 von
    Beiträge: 3
    ID: 327.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:14:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der 12.06.2000 war als Pfingstmontag ein Feiertag, an dem erstmals an den Börsen gehandelt wurde. An dem Tag, wäre ich besser im Bett geblieben. Statt dessen kaufe ich vormittags kräftig CITRIX-Aktien (WKN 898 407) zum Kurs von 45,10 Euro. Zum Dank geben meine neuen Geschäftspartner nachmittags eine Gewinnwarnung heraus und der Kurs wird halbiert, später gar bis auf 15,90 Euro in den Boden gestampft. Als ich an dem Tag den Computer zu einem Routine-Check angeworfen habe, dachte ich, das sei eine Bildstörung. Ich habe nie gewußt, wieviel Kohle man durch eine Telefondose nach draußen stopfen kann!.

      Aber : CITRIX hat sich in den vergangenen Turbulenzen wacker gehalten und sich wieder auf 30 Euro hochgekämpft, teilweise war man schon wieder bei 36 Euro.

      Und : am 17.01.2000 steht die Bekanntgabe der Quartalszahlen für das 4. Quartal 2000 an. Nach den mir zugänglichen Infos bin ich verhalten optimistisch !? Wer weiß mehr als ich??
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:20:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Luukas,

      technisch ein Kauf, der ASPMarkt soll die nächsten Jahre stark wachsen, das neue Lizensierungsverfahren sollte nach ca. 1/2 Jahr laufen wie das andere vorher (ist jetzt ein halbes Jahr her).

      Ich habe keinen Zugriff auf Firmenzahlen, aber ich bin dabei und ähnlich optimistisch wie du!

      Gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 19:13:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Luukas
      Ich habe auch Citrix gekauft, gottseidank im August um 23$, momentan meine einzige positive Aktie.
      Laut www.justwhispers.com soll das consensus estimate von 0,15$ mit 0,16$ um 1 cent übertroffen werden.
      Die Bekanntgabe der Q4 Zahlen sollte am 17.01.2001 erfolgen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Citrix Systems, Quartalszahlen Q 4