checkAd

    Vimpel ! Charttechnischer Ausbruch !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 21:33:57 von
    neuester Beitrag 04.07.01 21:33:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 327.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 21:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn sich die positive Stimmung auch weiterhin behaupten kann, traue ich dem Wert 30-40 Euro demnächst zu !!

      --Würde gern eine Grafik einfügen...könnt ihr mir bitte posten was ich vor und nach der url schreiben muss ? Hab es schon wieder vergessen----
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 21:41:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Davor (img)danach (/img) nur eben mit eckigen Klammern
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 16:20:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also, hier der Chart:

      Avatar
      schrieb am 14.01.01 16:55:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was soll der Chart bitteschön den aussagen ??????
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:24:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was der Chart aussagen soll ?! Wenn du das nicht siehst kann ich dir auch nicht helfen.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:13:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde mich eher am USA Chart "halten" !
      einige Indikatoren sagen ...man sollte nichts überhasten.

      Wir sind bei der Bodenbildung ! Kurs sollte noch mal zurückkommen.
      NASDAQ wird die 2500 testen.

      Grüße STONE
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:16:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Helf mir doch bitte, denn ich weiß echt nicht was das soll. Der Zeitraum ist viel zu kurz um irgendetwas auszusagen. Das einzigst positive was man erkennen kann ist der Schnitt der 38 Tage Linie. Außerdem fehlen die Indikatoren und vielleicht noch die 100 oder 200 Tage Linie. Zudem kann man auf solchen kurzen Charts keine Formationen erkennen. Also vielleicht mal einen besseren Chart (z.B. von Technical-Investor) einfügen und dann reden wir weiter. CIAO mfg AS
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 15:35:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      vimpel steht vor einer entscheidung, bei knacken der 200er linie und damit 17 $ gehts fix bis 25 (Gap)
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 08:44:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      es wird spannend, jeden tag ein mü plus...nach euro-charts hat vimpel die 200er bereits genommen!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 21:33:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      sie schaffts nicht, vorerst bin ich wieder draussen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vimpel ! Charttechnischer Ausbruch !!