checkAd

    CargoLifter: Schwerpunkt-Staatsanwaltschaft Nbg "kümmert" sich um Teegen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.01 21:00:43 von
    neuester Beitrag 15.01.01 16:57:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 328.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 747
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 21:00:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      was für ein schönes Wochenende und was für ein tolle Meldung:

      DIE STAATSANWALTSCHAFT MIT SCHWERPUNKT WIRTSCHAFTSKRIMINALITÄT IN NÜRNBERG kuemmert sich jetzt um den selbst ernannten Luftfahrtexperten HEIKO TEEGEN...

      bin gespannt wann die mal ein paar anderen "Fachzeitschriften" unter die Lupe nehmen


      P.Panther - der CargoPanther
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 22:34:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Mann tut mir trotzdem etwas leid (Krokodilstraenene). Naja, schade eigentlich nur, wenn wir seine geistigen Ergüsse nicht mehr erleben dürfen:

      In seiner neuen Online-Ausgabe behauptet er ja, dass selbst an der Uni Stuttgart keiner mehr an Carli glaubt. Wirklich koestlich. Ich kenne dort mindestens zwei Leute, die daran glauben.... Ich sage ja: Koestlich. Last uns doch den Menschen als Spassmacher...
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 22:37:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, sollte natuerlich Korkodilsträne heissen, och ja, ti Vällr... (und da hat man nun schon eine Vorschau)
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 23:00:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Paulche,

      super Nachricht! Kannst Du vielleicht noch Deine Info-Quelle nennen?

      Gruss

      Ponline
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:55:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @p online

      Du findest die Nachricht überall hier auf dem Board oder unter www.cargolifter.com und dann in der Rubrik Presse -> downloads

      @ TOMENGLER

      Hallo Tom,

      was Du schreibst kann dem Teegen (wenn er das mit Stuttgart wirklich geschrieben hat) 500.000 Hühner kosten: gegen ihn gibts doch eine einstweilige Verfügung - bei Verstoss muß er 500.000 mark zahlen...

      was tun:

      besorge die Stelle wo er es schreibt und beschaff eine eidesstattliche Erklärung Deiner beiden Freunde - leite beides an den Vorstand der CargoLifter AG ...

      Vielleicht hat er /H.T) das Fass übervoll gemacht ...

      P.P.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:57:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Paulchen2000

      das wäre zwar schön, und irgendeine Hilfsorganisation würde sich darüber riesig freuen, doch leider ist die Einstweilige Verfühgung nur auf den Punkt wegen dem Pilot fixiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CargoLifter: Schwerpunkt-Staatsanwaltschaft Nbg "kümmert" sich um Teegen...