checkAd

    Bleibt bei den Biotechs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 13:33:57 von
    neuester Beitrag 21.01.01 14:09:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 330.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 796
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      und ruhig Blut!
      Wer jetzt noch rausgeht ist selbst Schuld wenn er den Zug verpasst. Na klar kann es nochmal 5-15% runtergehen, NA UND? bei den Chancen ist das doch ein Fliegenpup!!! Der Grossteil hat doch eh schon seine Stopps eingelöst und wer keine hat ........!
      Alle reden davon das man in andere Bereiche wechseln soll, weil die Bio´s letztes Jahrhundert sehr gut gegangen sind. Bei den anderen Bereichen ist aber auch "nur" noch 100% drin. Bei den Bio´s sehe ich da erheblich mehr Potenzial! Sie sind auch in den schwächsten Phasen nach kurzen Kursrückschlägen gestiegen und das zeugt nun mal von Qualität!! Die big player haben doch alle erfolgreiche Medikamente auf dem Markt und DAS ist die Zukunft! Und zwar die SICHERE!
      Wie gesagt wenn jetzt alle davon reden zu wechseln ist das der beste Zeitpunkt um nachzukaufen. Die paar Lemminge die jetzt noch wechseln kann man locker verkraften!
      Musste ich mal loswerden!
      don´t change, buy the bio´s
      Bis dahin
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:38:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      seh ich genauso!
      sind immernoch gute einstiegskurse bisher.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:40:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @fittipaldi,
      das sehe ich genauso, mein halbes depot besteht auch nur aus biotechs -vertex, icos und und und
      ich glaube auch das wir noch viel freude mit diesen werten haben, schon aus dem gesichtspunkt der krankheiten, außerdem nimmt die bevölkkerung stetig zu, sodass auch mehr medis gebraucht werden
      also abwarten und tee drinken!
      tschau babus
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:41:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab mich eher mal bei den kleineren Biotechwerten umgesehen die noch nicht entdeckt wurden.

      Da gibts einige enorm vielversprechende.
      Hab mir einig etitel ins Depot gelegt. Ein Verkauf von denen kommt frühestens in 2 Jahren in Frage.... vorher garantiert nicht :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:17:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... bin ganz Deiner Meinung.
      Ich denke, wenn erst mal die ein oder andere Firma
      was großes rausbringt - und das ist nur noch eine Frage
      der Zeit - zieht es die ganze Branche mit nach oben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:23:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      i think so !!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 23:06:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      fitti

      als alter sul - ami
      sage ich dir

      hang on to your emotions

      or
      realise now

      klar dass einer der so in den seilen hängt wie du, der weder
      reagieren noch agieren kann, sondern nun ein spielball des marktes ist langsam die hosen voll hat.

      vivere
      dosto
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 14:03:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      he dosto!
      was´n das für eine jämmerliche Bemerkung?
      Entweder antworte vernünftig oder gar nicht!
      Wenn du einen vernünftigen Einwand hast dann schreibe ihn gefälligst auf oder halte deine Klappe!
      Ich bin über jegliche Kritik erhaben, aber nicht über solche dummpfbackigen Bemerkungen!
      Bis dahin
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 20:07:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch wenn es langweilig klingt: stimme den aussagen ( mit einer ausnahme ) zu, den bio´s gehört die zukunft - zumindest früher oder später - ich hoffe auch auf früher!
      meint
      der leonide
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 11:32:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Neuer Newsletter, der weder bullish- oder bearish ist.
      Hier wird man sachlich über die Aktien der Biotechnologie informiert.



      Einfach eMail an:

      Biotech-City-subscribe@egroups.de
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:09:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @dosto
      klar....auf deine,emotionale,meinung habe ich nur gewartet.
      du bist unser mann.du hast den durchblick.du hast alles,
      wirklich alles im griff.du hast die märkte im griff.
      MEISTER....MEISTER.....MEISTER.....WELTMEISTER.....
      dosto wenn du was zu sagen hast...bitte dosto..
      "SCHAU IN DEN SPIEGEL,DORT GLAUBT EINER AN DICH"

      mfg,piddy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bleibt bei den Biotechs