checkAd

    Gentechnik die Weltbombe und ihr seit mit schuld - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 15:34:56 von
    neuester Beitrag 18.01.01 19:59:41 von
    Beiträge: 12
    ID: 330.305
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 154
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:34:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr seit alle so gutgläubig und wißt eigentlich garnicht, daß ihr mit eurem Geld die eigentliche Weltuntergangsmaschine finanziert.

      Was in Millionen Jahren die Evulution optimiert hat wollen die Forscher aus Profitgier unter dem Mäntelchen der Humanmedizien im Sekundentakt nochmals verbessern.

      Ist denn noch niemand auf die Idee gekommen, daß all die Krankheiten wie Krebs usw. auch das Resultät der Optimierung sein kann.

      Ich sage euch, Atombomben kann man beherschen, aber Gen-manipulierte Zellen oder Vieren werden unkontrollierbar eines Tages die Menschheit auslöschen.

      Oder glaubt ihr alle es gibt nur eine Richtung in dieser Entwicklung?


      Und eines Tages seit ihr kleine Täter so wie stets in der Vergangenheit die großen Opfer und wollt von nichts gewußt haben.

      Dabei fördert ihr durch eure Geldgier euren eigenen Untergang
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:42:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schöner Beitrag. Sehe ich genauso kommen wie Du.
      gruss jarina
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:46:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Pofi

      Wenn ich dich richtig verstehe, bist du in etwa folgender Meinung: Die Welt ist ja sowieso überbevölkert. Wieso soll man da einem Krebspatienten Hoffnung auf Heilung geben oder einem Armen etwas zu essen?

      Natürlich muß man bei der Forschung vorsichtig sein, aber sie pauschal als "Teufelszeug" anzusehen, zeugt auch nicht gerade von Weitblick.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:47:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und zur Strafe schreibst Du jetzt 1000x VIREN,VIREN,VIREN...
      Auf gehts!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:01:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Pofi
      selten so ein schwachsinniges Gefasel gelesen!!!
      Geh doch zu den Zeugen Jehovas!! Oder bist du da schon??

      Wenn man nicht mal weiss, dass es Evolution (mit o) geschrieben wird...

      ...und Krebs gab es auch schon lange vor der Gentechnik!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:00:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pofi
      danke für deinen Beitrag, sehe ich genauso
      Das meiste wird aus Profilierungssucht unternommen und wir finanzieren die Scheisse auch noch.
      Bzw. ich finanziere dies nimmer, bin aus meinem Biozeugs schon lange draussen. Nach dem ich mal richtig darüber nachgedacht habe.
      Aber es gibt leider viel zuviele Schwachköpfe die denken nur an die Kohle und nicht was hinterher kommt.
      Siehe Offenbarung aus der Bibel (werde ich euch mal wieder ungefragt unterjubeln sobald ich Zeit habe :D )

      Gruß Virgilja
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:08:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...als weitere Strafe 5000 x seid, seid, seid

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:08:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...als weitere Strafe 5000 x seid, seid, seid

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:22:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @dioportas
      schreib zu Strafe 5000X:

      dioportas ist ein aufgeblasener yuppie Affe !
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:09:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @funstocks
      siehste, du hast einen der schwachpunkte erkannt
      bildung und wie man schreiben muß wird gelernt, aber die wirklichen zusammenhänge die bleiben außen vor.

      @Nasbi
      auch du hast den gesamten überblick nicht im griff,
      natürlich will jeder geheilt werden vor einer schweren krankheit/ auch ich / darum geht es nicht
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:19:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Pofi:
      Wenn wir alle hier den gesammten Überblick nicht im Griff haben, hast Du ihn dann wenigstens im Griff?

      Leben und leben lassen!

      Naja, noch eine ernsthafte Frage: Ist es Deine Meinung daß die Evolution abgeschlossen ist und das finale Endprodukt eben der Mensch oder evtl. ein anderes Lebewesen ist? Also die Evolution hat uns zu dem gemacht was wir jetzt sind und jetzt ist erst mal schluss mit Evolution?
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:59:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @mroth
      du solltest alles in größeren zeitabständen betrachten, nicht nur das heute und morgen.

      ein alter mann (bauer) sagte mal zu mir: die jungen leute werden durch soviel informationen eigentlich immer dümmer!

      bevor ich meine einschätzung zu diesem "lehrsatz" gebe möchte ich gerne deine meinung dazu hören.


      eine evolution ist nie abgeschlossen, nur geht das natürliche lebensgesetz hier viel behutsamer vor und läßt sich mehr zeit dazu und warum wohl?

      ich möchte nicht gleich die antwort auch hierzu geben.
      die leser sollen nachdenken!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gentechnik die Weltbombe und ihr seit mit schuld