checkAd

    Travelshop in Sydney wieder im Minus ! Was tun? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.01 07:37:22 von
    neuester Beitrag 22.01.01 12:07:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 330.625
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 07:37:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und das trotz toller US-Vorgaben.
      Was soll man machen???
      Fällt TVS beim nächsten "Mini-Crash" ins Bodenlose oder gibt es noch
      Hoffnung?
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 13:01:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi borntobefriiiieeeh!

      Lange nichts mehr gehört von Dir, doch wie ich merke hast Du den Humor noch nicht verloren. Was mich interessieren würde, weisst Du wann die nächsten Zahlen bei TVS anstehen oder gibt es sonst irgendetwas neues, denn der Kurs klebt bei uns bei 0,04 und auch in Australien gehen nur jede paar Tage ein paar Stücke über den Ladentisch. Die Aktie ist derzeit tod und ich hoffe doch, dass sie wiedereinmal zum Leben erweckt wird, denn derzeit tut sich ja absolut nichts.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 20:51:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      GlobeMedia hat am 10./11.01. folgende News gemeldet:
      (Nicht viel - aber immerhin noch kein Hinweis auf einen Untergang der Pfuschfirma)

      10. Januar 2001

      HOMEX – Melbourne

      Die Direktoren von Travelshop Limited (Travelshop) geben den Rücktritt von Herrn John Large als ein
      Direktor von Travelshop bekannt.

      Der Rücktritt wurde gültig ab dem 14. Dezember 2000. Herr Large hat sich entschlossen, andere
      Interessen zu verfolgen.

      G. Robertson
      CHIEF EXECUTIVE OFFICER

      ******************************************************************************************************
      11. Januar 2001

      HOMEX – Melbourne

      Die Direktoren von Travelshop geben Nachricht, dass das Unternehmen 8.014.285 Aktien zu 7 Cent
      platziert hat und 33.000.000 Optionen zu 1 Cent, um einen Gesamtbetrag von $891.000 zu
      beschaffen. Das Kapital ist in Übereinstimmung mit der zuvor mitgeteilten Verpflichtung von
      Travelshop beschafft worden, sein Geschäft als ein Online-Marktteilnehmer weiterzuentwickeln. Das
      Kapital wird als Betriebskapital eingesetzt werden, um die Fähigkeiten des gesamten Unternehmens
      weiter zu verbessern.

      G. Robertson
      CHIEF EXECUTIVE OFFICER
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 21:51:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      was ist eigentlich mit zockeronline passiert?
      pleite gegangen mit travelshop?
      unter der alten url sind sie jedenfalls nicht mehr zu finden....
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:07:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      sind jetzt unter www.finanztreff.de zu finden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Travelshop in Sydney wieder im Minus ! Was tun?