checkAd

    Vorbörsliche Kurse Nasdaq - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.01 14:02:33 von
    neuester Beitrag 21.01.01 17:14:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 331.557
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:02:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir bitte einer sagen, wo ich vorbörsliche Kurse von Nasdaq-Aktien bekomme? Suche ganz speziell Kurs von Commerce One. Danke für die Hilfe!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:10:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Immer diese CMRC-Fanatiker !! ;)

      http://www.island.com

      Schönen Sonntag noch

      STORM
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:13:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      www.usa-aktienprofi.de/realtime.htm
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:13:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin mir nicht 100% sicher, geh mal zu http://www.uptotrade.de, dann unter Infos auf Nasdaq,S&P und such in der linken Spalte nach passenden Funktionen.

      Was erwartest du von Commerce One? Kauf lieber Ariba oder Broadvision, da hast du weniger Risiko.
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:28:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie wärs mit www.nasdaq.com und dann auf pre-market ??

      manchmal liegen die antworten so nahe

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:48:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Consula!

      Warum hat ein Investment in C1 mehr Risko als in ARIBA oder
      BROADVISION?????????????

      SCHWACHSINN!!!

      ADERA
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 15:34:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ich von einem kurzfristigem Investment ausgehe, bin ich einfach überzeugt, das Ariba und Broadv. viel schneller größere Kursgewinne verzeichnen als C1. Das hat die letzte Vergangenheit meine Ermessens gezeigt.

      PS zum Thema SCHWACHSINN: Im Februar 2000 habe ich sehr viele Adera gekauft und damit den größten Verlust meiner Börsenzeit eingefahren. Soviel dazu!!! :(
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 16:12:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @clark-x
      Die Adresse nasdaq.com ist klar.
      Aber ich finde dort eigentlich immer nur Pre-Market Kurse für den jeweiligen Tageszeitraum 08:30h - 09:30h ET, d.h. für die eine Stunde vor der Börsenöffnung.
      Beispielsweise jetzt am Wochenende finde ich nur die Daten vom Freitag, 19.01.2001 bis 09:30h ET, sprich 15:30h MEZ.
      Das hilft mir eigentlich nicht mehr viel.
      Weisst du bei nasdaq.com einen Link für After-hour trading?
      Danke, apoll
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 16:56:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @apoll

      du bist nah dran
      rechts von pre market befindet sich der
      link zu after hours market
      island.com finde ich besser da realtime


      ckad
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 17:14:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier: ===> Thread: wo finde ich ausserbörslichen handel der nasdaqwerte in der usa

      Gruß

      Lifetrader

      PS: Übrigens, diese Frage wurde schon hunderte Male gestellt und in den verschiedensten Threads erschöpfend (!!!) beantwortet. Einfach mal unter Boardsuche nachsehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorbörsliche Kurse Nasdaq