checkAd

    Neuer MEDAREX-THREAD (seit 24. Jan. 01) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 19:18:03 von
    neuester Beitrag 04.02.01 13:14:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 333.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 878
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 19:18:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Medarex, unterbewertet? überbewertet?
      Wer kann das schon so genau sagen, wir können hier höchstens versuchen dies zu ermitteln. Festzuhalten ist, dass die Biotech-Branche die letzte war, die auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden ist. Im Sog der Nasdaq geht es erst mal Bergauf, aber wer weiss wie sicher das alles ist und bleibt. Von April bis September war Medarex ein Performance-king, aber selektiert wird jetzt auch in der Biotechbranche, wobei sich das um einiges schwierig darstellt als bei hitechs oder sonstigen new economy werten. Ohne Zweifel ist Medarex eines der führenden Unternehmer auf deren Gebiet, sofern man von namhafter Konkurrenz sprechen kann. Ihre Technologie ist unangefochten, und bestpositioniert sind sie auch noch. Man sollte meinen, dass medx ein garant für börsenerfolg ist.
      Ich führe diese Gedanken fort, wenn hier noch einige postings hinzugekommen sind.
      mfg us_max
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:35:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na Kommt Leute, 118 haben`s gelesen, und keiner hat eine eigene Meinung?
      Das ist ja echt schwach, ich hoffe irgendeiner ausser ich ist noch in MDX investiert!
      Na ja, bis denne ich hoffe hier wird noch was gepostet!
      us_max
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:54:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @us_max
      ein Börsen garant mein ich auch
      obwohls jetzt momentan richtig runtergeht
      bin schon lange in Medarex drinnen und
      werds auch weiterhin bleiben denke auch das
      da noch viel Potential vorhanden ist
      man muß nur Geduld haben von heut auf Morgen geht
      halt nichts...
      momentan denk ich ist sie sicher unterbewertet
      aber das sind andere Bios auch

      Gruß Skorpy :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:38:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo
      Ich habe Medx auch schon lange in Besitz . Bin damals zufällig durch O. W. Cutting Edge aufmerksam geworden .
      Sicherlich ein Basisinvestment , zwar etwas volatil aber
      eben gut .
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 18:53:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute wieder rein gegangen.:)
      Konnte einfach nicht widerstehen.
      Ob die gut sind oder nicht ist egal,Hauptsache die steigen wieder!

      Mein dritter Versuch,bisher hats immer geklappt.Also freut Euch!:laugh:


      Gruß mx!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 02:02:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @us_max & all MDX´ler

      Sicherlich kann man mit Medarex gutes Geld verdienen, das habe ich letztes Jahr von April bis Juni auch getan (+60%). Allerdings war ich mir jederzeit des Risikos bewusst und damit meine ich nicht nur die eigene Volatilität der Aktie. Viel gravierender ist doch, dass auch wenn MDX zusammen mit Abgenix Marktführer ist, dennoch eine unglaublich hohe Bewertung für ein Unternehmen, welches noch lange Zeit keine Gewinne machen wird, an der Börse gehandelt wird.

      Deshalb möchte ich jeden warnen, der meint Medarex ist unterbewertet. Im Vergleich zu was ist die Frage? Zu den eigenen Höchstkursen (jenseits von Gut und Böse)? Oder im Vergleich zu den Bewertungmaßstäben der Zeit der Biotech-Blasen? Eine derzeitige Marktkapitalisierung in Höhe des erwarteten Weltumsatzes 2005 ist IMHO weit ab von der Realität.

      Wer zocken will soll MDX kaufen (werde ich möglicherweise auch bald wieder tun). Aber lasst bitte die unerfahrenen Anleger mit Worten wie "unterbewertet" bzw. "billig" in Ruhe. IMHO kann MDX noch im 1. Halbjahr 2001 einstellig sein - und wäre selbst dann noch kein wahres Schnäppchen. Aber wenn wieder Phantasie an der Börse gehandelt wird, kann sie auch im selben Zeitraum bei 70-100$ stehen.

      Aber das wird die Zukunft zeigen.

      In diesem Sinne
      happy trading...
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 12:38:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi!
      medx einstellig?
      Das geht aber nur, wenn der ganze biotech Sektor richtig runtergeht....
      Ich glaube nicht dran - bis jetzt war medx immer ein guter trade zwischen 30 und 50 - siehe chart. medx hat vielleicht weniger fantasie als manch andere biotech aktie , aber man sehe sich mal die anschlüsse an , die sie in der letzten zeit getaetigt haben.
      Ich persönlich glaube eher an gleiche kurse wie jetzt ende des quartals- was nicht heissen soll, dass wir zwischendurch nochmal die 50 sehen. Mitte bis ende des jahres sollten auch wieder kurse um die 60 drin sein, mit ein wenig glück natürlich.
      Ich denke nicht , daß wir noch unter die 25 $ fallen werden - bisher habe ich gutes Geld mit medx in der obengenannten trading range gemacht - also viel Glück Euch anderen.
      mfg
      defizit1
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 13:14:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle
      Ich war bei Medarex drin und bin bei 48 € raus. Nach der Meldung mit der Kapitalerhöhung war dieser Kursverlauf e zu erwarten. Ich denke bei Medarex sehen wir noch tiefere Kurse. Mein Kursziel ist ca. 20 € zum Wiedereinstieg.



      Erläuterungen (Analyse vom 02.02.01):
      "Da die Aktie aber die Aufwärtstrendlinie unterschritten hat, ist zu befürchten, dass, sofern diese nicht schnell wieder zurück erobert werden kann, weitere Kursrückgänge folgen, so dass Trader in der Nähe von Euro 50,-- verkaufen sollten." So endete unsere letzte Analyse Analyse Ende Dezember. Wer dieser Empfehlung gefolgt ist, konnte die Euro 50,-- Marke, nach unseren früheren Verkäufen über Stop-Loss (Euro 42,-- und Euro 54,50), noch erreichen und das Papier dort erneut veräußern. Im Anschluss fiel das Papier auch unter unser Stop-Loss (Euro 37,90) der vergangenen Analyse und erreichte mit Euro 27,85 das vorläufige Jahrestief. Zuletzt scheiterte das Papier an der Abwärtstrendlinie, so dass mit einem erneuten Test der Tiefs, bzw. der Unterstützungslinie bei Euro 23,50 zu rechnen ist. Freundlicher Tage sind daher unserer Meinung nach zunächst noch Verkauftage.

      http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=40947


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer MEDAREX-THREAD (seit 24. Jan. 01)