checkAd

    F. Merz ( CDU ) schmeißt mit Mülltonnen ! Und will Trittin + Fischer belehren ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 19:18:05 von
    neuester Beitrag 04.01.03 18:13:05 von
    Beiträge: 34
    ID: 333.215
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 19:18:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fazit : Wer im Glashaus ...............:(

      Oder Herr Merz ? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 19:32:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und der Bundeskanzler Schröder hat sich besoffnerweise öffentlich eine Flasche Bier bestellt.
      Mein Gott, geht das Niveau vielleicht auch ein Prozent höher ???????????????
      Das gilt für beide Lager !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:02:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:58:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: Mülltonnen-Schmeisser Merz (CDU). :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 14:46:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:01:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:04:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Superroth:

      Meinst Du diese Meldung?

      Donnerstag, 7. Februar 2002
      Wettlauf in den Emiraten
      Mensch überholt Pferd


      Bei einem Wettrennen in den Vereinigten Emiraten ist der US-amerikanische Langstreckenläufer Tom Johnson schneller ins Ziel gekommen als ein arabisches Rennpferd. Das berichtet die Nachrichtenagentur Associated Press.

      Johnson bewältigte demnach eine 80 Kilometer lange Strecke in 5 Stunden und 45 Minuten. Das auf Langstrecken spezialisierte Pferd namens "El Baraak" war zehn Sekunden langsamer.

      "Ich hätte nie geglaubt, dass ich die Strecke unter sechs Stunden laufe", sagte der Kalifornier, der erstmals in seiner Karriere gegen ein Tier antrat. Es sei ein sehr anstrengendes Rennen gewesen. "Ich musste gegen Hitze, Sand, Steigungen und den Wind kämpfen", zitiert die Agentur den Läufer.

      Das Pferd wurde von Jennifer Nice geritten. Sie gratulierte Johnson zu seinem überraschenden Erfolg.



      Was hat das mit Merz und Mülltonnen zu tun?
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:05:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:07:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich finde so eine meldung wichtig,
      jeder sollte das wissen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:08:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @superroth:

      Wieder ein Beispiel für die Überlegenheit westlicher Zivilisation? Amerikaner gewinnt schon wieder gegen Araber?
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:43:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aus arabischer Sicht würde die Meldung wohl so heissen:

      "Bei einem denkwürdigen Wettrennen "Mensch gegen Tier" belegte unser arabisches Pferd dank Allahs Hilfe einen hervorragenden zweiten Platz, während der ungläubige amerikanische Herausforderer nur vorletzter wurde." :D

      Mit sportlichem Gruss
      NmA
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:43:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 19:48:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @NmA: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 17:41:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 17:42:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aber der Zusammenhang mit den Mülltonnen ist mir immer noch unklar.
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 17:58:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das Ferd wurde im Merz neben einer Mülltonne geporen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 18:00:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eventuell ist ja bei Fischer und Trittin auch jegliche Form der Belehrung zwecklos.

      PS: Mülltonnen sind natürlich schon eine beachtliche Steigerungen, wenn man von ganz gewöhnlichen Pflastersteinen ausgeht. Hat Merz diese auch gegen Polizisten geworfen? :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 18:01:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mensch MBS Du Horst,jetzt gibs schon extra ein Politik Forum hier,und Du nötigst trotzdem das Allgemeine!
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 08:12:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Merz der Mülltonnenschmeisser! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 12:23:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 12:27:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hehehe, hab mir auch ne Mülltonne besorgt! Nächstes Jahr fordere ich ihn heraus. Wolln doch mal sehn, wer der beste Mülltonnenschmeißer in der Partei ist :D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 12:32:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:
      Hi Ingmar, Du hast wenigstens Humor. :)

      Waren die "Stoiber-Freunde" gestern so extrem? Man hat im TV gar nicht darüber berichtet. Vielleicht hab` ich auch nichts mitbekommen. War gestern früh in der Heia.

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 13:07:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 14:47:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dick, naja so irhcitg extrem nicht! Sie haben ihn nur beim Einzug druch die Menge mit Gegenständen beworfen. Danach sind sie nicht mehr bis vorne hingekommen und haben sich aufs Schreien verlegt... Waren aber schlecht organisiert, wie schon im andern thread berichtet. ;)

      ---------------

      Übrigens: Heute erster Versuch:

      Wurfgegenstand: Mülltonne
      Material: Metal
      Füllvolumen: 85 Liter
      Disziplin: Werfen ohne Inhalt.

      Erste Weite: 6,85m!

      Und jetzt kommst du Friedrich :D:D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 15:00:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bucket,

      Drehstoßtechnik oder mit Anlauf und Schleuderabwurf?
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 15:15:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Drehstoß :D


      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 16:02:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      :D:D:D
      Ich setelle mir das gerade bildlich vor: Der langhaarige Fritze Merz gegen Ingmar, dem KCD. :laugh::laugh:

      Mach` ihn fätisch, Ingmar! :laugh::laugh:

      Ist "Mülltonnenweitwurf" eine Sauerländer CDU-Disziplin?:D:D:D

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 07:56:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jetzt hat es sich ausgeschmissen! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:07:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      #10 NmA
      Erst heute gelesen,zeugt von guter kenntnis arabischer mentalität.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:06:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 15:58:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      So, ich bin soweit!

      Von mir aus kanns losgehn :D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 16:10:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      # 30
      Ganz schön lang im Trainingslager gewesen!
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 17:53:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jau, aber der Friedrich ist auch n harter Brocken :rolleyes: Aber nu isser fällig :D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 18:13:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      F. Merz ( CDU ) schmeißt mit Mülltonnen ! Und will Trittin + Fischer belehren !