checkAd

    Das kann doch nicht sein? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 21:02:59 von
    neuester Beitrag 26.01.01 11:27:00 von
    Beiträge: 15
    ID: 333.271
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 21:02:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi @ll,
      kurz zu meinem problem
      um 14:30 hatte ich noch einen nasdaq schein http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…
      mit eine kur von 13/14 Cent
      um 20:30 als ich nach hause kam war doch der kurs 9/10
      also 30% weniger bei unveränderten basiswert.
      vola kann doch nicht der einziger grund sein!!

      gruß vo einem gefrusteten os inhaber
      nieeeeeeeeeeeeee wieder citi-scheine

      nacht und mehr glück
      sig
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 21:09:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      @sigsag

      bitte titel umändern!

      nicht nie wieder citi, sondern nie mehr solche leichen kaufen!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 21:26:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @sigsag: du hast einen Fehler begangen (ich würde sagen - Anfängerfehler): Du hast den Schein beim höchsten Stand der futures gekauft (ca. 50 Punkte). Das wurde natürlich in den Preis der Scheine eingepreist. Nach der Eröffnung war der NASDAQ-Stand viel niedriger und sogar ins Minus gerutscht ==> niedriger Preis. Da würde ich nicht den Citioten schuld geben, das ist eindeutig dein Fehler, es tut mir leid für dich.

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 21:39:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich beobachte jetzt schon lange den 767082 (Citi Call, Nasdaq 100).

      Die haben heute die Vola (52,... auf 47,... für den Schein um mindestens 4 Cent, ich glaube aber sogar um 5 Cent runtergedreht. Und das war bei dem Schein eben ca. 20% - 30% in mal wirklich kurzer Zeit.

      Bin auch Optionsscheinanfänger - aber da habe ich mich dann schon gewundert. Leiche hin oder her (bezieht sich hier auf Basispreis 3600)
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 21:58:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ liene
      ist eben so gelaufen, es kann ja nicht jeder so gescheit sein wi du ;)

      @ pho , espanola
      den schein habe ich schon seit 3 tagen!
      anfängerfehler gebe ich dir recht, es geht mir aber nicht nur um diesen schein sondern alle meine citi scheine sind
      um 10-30% runtergerauscht und die sind nicht alle sooooooo
      weit aus dem geld!
      gruß sig

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 21:59:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      pbo,
      aber trotzdem ist die #+%$&§-Citi schon verdammt dreist... :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:14:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau :mad: würgt sie,morgen nehmen wir die prügel raus und haun drauf...

      im ernst,

      die ganze zeit schimpfen wir über die lehmanschen schurken,
      im moment hat die city aber wohl die beschissenste preisung von allen,

      was die sich erlauben,geht meiner meinung nach langsam wirklich zu weit,

      den lucent-schein,haben sie ohne das die axie sich groß verändert hatte von 0.04/0.05
      auf 0.02/0.03 zurückgestuft,
      gottseidank,hab ich die zu 0.04 verscherbelt,
      war mir vorher auch bei anderen scheinen aufgefallen,daß die heute nur ärger machen,
      außer cmgi,denen hinterherzurennen wär total blöd gewesen,
      da betrügen sie dann morgen wieder,Grrrrrrrr...:mad:


      aber wir sollten nicht gleich das große jammern anfangen...
      meiner meinung nach haben ,zumindest für heute die bullen über die bären gesiegt :)

      über nacht lassen die eben keinen reich werden.
      pika
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:18:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all

      weiss gar nicht, was ihr gegen die Citioten habt :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:31:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @sdt: nenne mir die Emis, die anders sind???
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:35:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @koebes: die sind halt Citioten...:laugh:

      @all: eigentlich bin ich heute mit meiner Performance ganz zufrieden und d.h. auch mit allen EMIs, fast 70% an einem Tag dank SAP natürlich...:lick: EMIs, ich habe euch lieb!!!!:laugh:

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:48:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ pikatchu,
      das stimmt, es geht jetzt wirklich zu weit ...
      nur die Schimpferei allein wird diese Verbrecher auch nicht rühren...

      Ich suche schon die ganze Zeit nach einer mail-Adresse von denen, aber auf ihrer homepage ist wundersamerweise keine...
      Schriftliche Beschwerden sind meistens effektiver ale telefonische, da fühlen sie sich bemüßigt, Stellung zu beziehen (oder sollten es zumindest).
      Und ich würde gerne mal die Begründung für den Kursverfall diverser OS bei fast gleichbleibendem Basiswert (s. auch andere Threads!) erfahren...

      @ pbo
      Alle Scheine, die momentan bei mir (und offensichtlich nicht nur bei mir) eine völlig wirre und unadäqate Kursstellung aufweisen, sind von der citi. Solch Erfahrungen habe ich noch nicht mal bei den Lehmännern, den Goldmännchen oder der UBS gemacht. Auch die DB ist m. Erfahrung nach besser als ihr Ruf.
      Was sich die Citibank jetzt leistet, schreit aber gradezu nach einer Börsenaufsichtsbehörde... :mad:
      Ihren Titel "Emittent des Jahres" haben sie wohl auf jeden Fall die längste Zeit gehabt!
      Jeder hat sich schon mal über den einen oder anderen Emi aufgeregt, aber diese plötzliche Häufung kann kein Zufall sein...
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:56:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Hook
      Auch und gerade bei sich seitwärts bewegenden Börsen sinkt die Volatilität und du hast dazu noch das Pech, keine Kompensation durch steigende Kurse zu erhalten.
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 09:09:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... und es gibt weitaus schlimmere Emi`s als die Citi. Siehe die diversen Meckerthreads dazu im Board. Immer den Ball flachhalten !
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:55:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,

      mein Senf auch noch !

      767084 bei 0,12 gekauft am Dienstag (oder Montag), Vola bei 48.
      Bis dato stand Vola 48-51. Ich dachte gutes Timing, vor allem weil die impl. Vola relativ gesehen lt. Onvista sehr gut war.
      Heute raus bei 0,08...
      Jetzt steht die bei 44 um den Dreh...
      Klar bei so nem Schein mit dem Omega muß einem ja sowas passieren, mag ja sein.

      Aber Vergleichbares habe ich noch nicht erlebt.

      Für mich hat das schon teilweise den Character eines Glückspiels, nur dass das keiner verbietet.

      Ich trade oft mit Citischeinen, aber jetzt ist erstmal Schicht im Schacht.

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:27:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      :mad::mad::mad:
      Heute haben mich die Lehmänner am A....! :cry:
      4 Prozentpunkte weniger Vola schickt den 936920 von 0,17/0,18 auf 0,12/0,13...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das kann doch nicht sein?