checkAd

    Demirbank - - - Adressenbeschaffung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 07:57:32 von
    neuester Beitrag 30.03.01 17:07:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 333.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 07:57:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Demirbankaktionäre,

      ich habe diesen neuen Thread "Demirbank - - - Adressenbeschaffung" eröffnet und bitte Euch an der Beschaffung, bzw. Komplettierung der dort aufgeführten Adressen mitzuarbeiten. Bitte verwendet dazu nur diesen Thread, da unsem Haupthread inhaltliche Beiträge vorbehalten bleiben sollen und er nicht mit Organisatorischen aufgebläht wird.

      Wenn jemand für uns einige Adressen ermitteln möchte schlage ich vor dies hier zu posten, damit nicht Doppelarbeit geleistet wird.
      Bitte wenn möglich jeweils komplettieren : Adressse (Name, Position, Firma/Organisation, Anschrift), Tel., Fax., e-mail. Bitte wegen Datenschutz immer nur Dienstadressen ermitteln und posten, nie Privatadressen.
      Ergänzungen sind natürlich auch möglich. Bitte bei Ergänzungen darauf achten, daß die Damen/Herren nicht durch einseitige pro türkische Berichterstattung im Zusammenhang mit der Bankenkrise aufgefallen sind.
      Ich selber werde die Liste am Wochenende nach Recherche weiterer älterer Artikel noch einaml ergänzen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      TurboInvestor


      zu ergänzende Personen, die durch kritische Berichte aufgefallen sind oder in ihnen erwähnt wurden :

      Frau Ann Lopez (Credit Suisse First Boston)
      Elif Kelebek (Turkish Daily News)
      Yalcin Simsek (Turkish Daily News)
      Carlo Cottarelli (IWF)
      Ala`a Al-Yousuf Direktor des Bereiches Sovereign Ratings von Standard & Poors in London
      Verheugen EU-Komissar
      Holger Quiring vwd
      Angelika Steinfort vwd
      ??? Ankara newsroom, +90-312-459-9000, Fax +90-312-446-4813, turk.newsroom@reuters.com
      Serkan Guner Demir Halk Bank, s.guner@dhbbank.com
      Robert Greil BÖRSE ONLINE , Redakteur Ausland
      Hoerst Koehler IWF Vorsitzender
      Silke Böschen N-TV Redakteurin, 030/26480304 , ZENTRALE: 030/20190-0
      JOSEPH KAHN New York Times, www.nytimes.com
      William R. Rhodes Citigroup vice chairman


      Informationsdienste :
      Bloomberg
      Reuters
      dpa

      Sender/Presse
      sabah
      n-tv telebörse
      cnn
      capital
      wiwo
      Effektenspiegel
      Fokus
      Stern
      Spiegel
      Handelsblatt
      Die Welt
      FAZ
      english@ntvmsnbc.com
      Huriyet (ww.cumhuriyet.com.tr/w/c1016.html)
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 09:29:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      NZZ (Neue Zürcher Zeitung) Ausgabe Nr. 2 (4.Jan.2001) Seite 19
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 12:39:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Financial Times Deutschland
      Ausgabe Freitag, 19.1.2001 (Seite 20)
      "Kreditinstitute in der Türkei auf dem Weg aus der Krise"
      Verfasser: Barbara Kussel, Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:43:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute,

      vielleicht sollten wir dem Bundestagsabgeordneten Cem Özdemir eine Mail senden und unseren Fall schildern.

      www.oezdemir.de

      Grüße Eastpark
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:08:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      ich habe beim surfen durch´s Internet noch ein paar Adressen bzgl. türkisches Recht ausgegraben.
      Die Seiten befinden sich teilweise noch im Aufbau, lassen aber schon ein paar interessante
      Informationen und Links erkennen.

      http://home.t-online.de/home/rumpf.christian/nachri~1.htm
      http://www.tuerkei-recht.de/
      http://www.uni-bamberg.de/~ba4ts1/turrec/index.htm
      http://www.eurolawyers-ewiv.com/
      http://www.tcberlinbe.de/
      http://www.jura.uni-tuebingen.de/~assmann/sethe/sethe3.htm



      Gruß

      NilsHerold1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 14:28:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Demirbankgeschädigte!
      Ich habe im Internet folgende Homepage gefunden,
      (http://www.diempartner.de/internationalitaet.html)
      von Rechtanwälten,die in der Türkei Partner haben.
      Vielleicht könnten wir uns mit einer Sammelklage die
      Kosten teilen.
      MFG:Bernd5
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:10:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bernd5
      @alle

      Ich habe bereits Kontakt zur Rechtsberatung aufgenommen, die Sache gestaltet sich aber äußerst schwiegrig. Leider kann ich noch nichts Konkretes berichten, ich bleibe aber am Ball. Sobald ich brauchbare Informationen habe, werde ich diese selbstverständlich an Euch weitergeben.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 08:01:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,

      noch ´ne web-adresse(kann bloß leider kein türkisch):
      http://www.trt.net.tr/
      gruß an alle
      nilsherold1
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 17:07:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @TurboInvestor2

      auch wenn es hier nicht reingehört:

      Dein Beitrag im AWD Thread "AWD - Na...? Wo sind denn jetzt auf einmal alle ? " vom 29.10.2000:

      Danke für den Tipp, AWD-Aktien NICHT zu kaufen! Der Kurs ist
      nach einem kurzen Höhenflug nun mehr bei ca. 36 € gelandet!
      Tendenz weiter fallend, wie es aussieht!
      Wenn Du noch mehr so gute Tipps hast, ich höre sie mir gerne an...

      hermes2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Demirbank - - - Adressenbeschaffung