checkAd

    ntv-Telebörse...ein Pool für Dilettanten??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 10:10:30 von
    neuester Beitrag 28.01.01 16:57:17 von
    Beiträge: 22
    ID: 333.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:10:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      also ich muß schon sagen, als ich gestern seit langem mal wieder die Telebörse verfolgte, war ich geschockt.
      1.)Dieser ewig grinsende Frührentner mit dem schüttteren Haar.Was möchte er uns eigentlich mitteilen?? Dass seine Frau ihn zu Hause nervt und er froh ist, diesen 630.- DM Job zu haben??
      2.)der Anal... aus München von Delbrück und irgendwem...
      die Amerikaner haben kein Wachstum mehr und greenspan muß die Zinsen wieder erhöhen...was hat den geritten??
      Träumt der von einem Job bei der EZB??
      3.)die Dr. Höhnle Neuer Markt Show...dieser Hausmeister von n-tv kramt sein einziges weißes Hemd heraus und erzählt was vom Pferd, als wenns das Jahr 2000 nie gegeben hätte.Und unser Senior (s.o.): na das wird ein tolles Emissionsjahr...nee klar, und n-tv wird Konsortialführer für all die tollen deutschen hightech klitschen..
      4.) ach ja,warum ich eigentlich dabeigeblieben bin:
      die Quartalszahlen nasdaq- natürlich klappt die Schalte nicht und uns Opi (Heller) freut sich, dass er früher bei Muttern zum Abendbrot daheim sitzen kann, und den Spätfilm auf tm3 sehen kann.

      Fazit: Vergeßt TV total !!! Schaut einfach weiter n-tv, den Sender der die Sendekonzepte aus Musikantenstadl,Pleiten Pech und Pannen,und HOT Küchenstudio allesamt vereint ...

      Euer sentinel69
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:16:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ sentinel69

      sehr gut geschrieben.

      Für mich ist das ein 0815 - 0190-FAX-Abruf-Sender

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:19:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      vollste Zustimmung! Da stimmt jedes Detail.

      Gruß
      DemHimmelSeiDank
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:32:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      sehr richtig, aber merkt ihr das jetzt erst?

      bestes beispiel: carolas besuch bei biolek - spätestens dort wurde doch jedem klar, das die herren experten, incl. wirtschaftsjournalisten nur zeitungsleser sind.

      das sind ebenso ahnungslose lampen wie die merhzahl von uns
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:37:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Absolut eurer Meinung, der absolute Pausenclown ist dieser Bursche von den Neuen Märkten dieser neuen Sendung von Ntv, was der Zusammennuschelt ist ja wirklich lustig....
      belustigt Diego Jr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:44:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      nun ist es ja eigentlich ganz lustig mit dieser Folkloretruppe, wenn das nicht (lt.n-tv) ein ernsthafter Versuch sein sollte, die deutsche aktienkultur zu fördern...

      Bring ich einem Kunstbanausen mit Containerchristians A... CD etwa die Geheimnisse der Musik näher?? wohl kaum.

      Ich wäre ja dafür das gesamte n-tv team ins Call Center nach Nürnberg zu schicken. Dort können sie dann Schmidts Brokergarage mal richtig auf vordermann bringen...Die Warteschleifen würden zwar noch länger aber für das dann gebotene Entertainment (Ferstl,Mross...) zahlt der user bestimmt auch 3,63 DM/ min.

      Und wo n-tv Spezialisten sich niederlassen, sind die 0190er Mach mich Reich Nummern schon da...

      Denkt mal drüber nach, Ihr da in Berlin !!!

      Euer sentinel69
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 11:38:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Spass beiseite,
      durch welche Fernsehsender bzw. Sendungen informiert Ihr Euch?? Bitte ehrliche Anworten...
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 11:48:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und dort Kollege schaltet Ihr dann Eure Werbung?????

      Du bist doch der Tradag-Manager aus HH, oder?

      Viel Erfolg......
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 11:55:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi Bobby,
      nee Fernsehwerbung ist zu teuer...aber einen Börsenshop werden wir in 3 Wochen eröffnen, auch was neues.
      Wie hast Du mich bloß enttarnt ??

      ebenfalls, alles Gute...
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 12:21:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      :-)

      ..und Friedhelm Busch, irgendwie liebe ich ihn!!
      Ist er ein unehelicher Nachfahre der Brüder Grimm???

      Easy Rider
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:45:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Friedhelm Busch ist als anerkannter Kontraindikator doch wirklich spitze, immer im Kontakt mit den Händlern auf dem Parkett, die ihm genau sagen, was sie als nächstes vorhaben. Damit wissen die Fernsehzuschauer immer schon früher, welche Bewegung als nächstes kommt und können sich frühzeitig positionieren.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:50:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      noch mal meine Frage:
      auf welchen Sendern und in welchen Sendungen holt Ihr Euch die News???
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:12:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi all,

      bin auch Eurer Meinung,aber die Qualität war mal besser,als die Macher gemerkt haben das sich die Anleger mit den 0190 abzocken lassen gibt es ja nun für fast jeden Beitrag eine Nummer.
      Am "Besten" finde ich die Freitags Call-in Sendung wo man einen Geilen Tip nach dem anderen bekommt.

      Von den Herren hab ich nur mit den Aussagen von Thilinius
      positive Erfahrungen gemacht.

      Gibt es denn überhaupt einen Sender der optimal über das Geschehen in Europa berichtet ohne das man sich alle Beiträge x mal anschauen muss?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:14:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Leute,
      also ich muss auch sagen das Grauen hat mich gepackt bei dem neuen Sendeformat zu den Neuen Märkten.
      insbesondere die Nasdaq Schaltung:
      1.die wichtigen News werden nicht gebracht, z.B. daß die Biotechs Anfang der Woche stark im Kommen waren, statt dessen Corel, Freemarkets etc.
      2.der Bildschirmausschnitt ist kleiner als voher (man konnte mehr von der NASDAQ Tafel sehen).
      3.die Indexstände kann ich mir auch am Laufband ablesen

      Fazit: stark verbesserungsbedürftig

      leider kann ich kein CNN empfangen :(

      Gruss, hw.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 17:59:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ist nicht stark verbesserungsbedürftig, sondern diese Dilettanten-Show gehört abgesetzt.

      Noch niemals habe ich so schlechte Moderatoren gesehen, noch nie solch ein unprofessionelles "Studio", noch nie so lausige Charts.

      Mir ist unerklärlich, warum die Jungs noch auf Sendung gehen dürfen..-

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:49:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich weiß gar nicht was ihr habt! die nue märkte show mit
      den beiden kaspern ist das beste was ntv jemals gemacht hat!:D:D:D
      die habe bald kultstatus.
      habe von der schmidt-show auf
      neue märkte gewechselt. das ist besser und ich kann früher ins bett! :D

      nur schade das das ganze auf kosten der wirklich interessanten informationen geht!

      MB
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 12:46:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also erstmal heller rauß!! Ferstl rauß!! Die beiden machen immer den starken eindruck auf mich das sie sich freuen wenns den kleinanleger wieder mal richtig erwischt mit ner aktie!!
      Ich schaue fast nur CNBC,das ist einfach nicht zu vergleichen mit den deutschen sendern,da läuft mal wieder einer durchs bild bei CNBC oder der dicke mark haynes bort
      in der nase das ist alles viel gelassener und das gefällt mir einfach viel besser als dieses ernste getue von NT-V.
      Mein gott wenn ich da chef wäre dann würde da mal richtig aufgeräumt in dem saftladen,und dann immer diese veralteten
      charts die NT-V da immer wieder bringt,....Ich lach mich
      krank!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 17:54:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sentinel69; ich hab das tv aus und beziehe news über nachrichten-dienste per computer. für die ohren gibt´s techno und zwar ausreichend und laut genug. so tradet man das, was man sieht und nicht das, was einem andere reinschwätzen (in den kopf)
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 18:19:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      N24: täglich 21:45 Uhr
      N24: Freitag Börsengeflüster 18:15 Uhr.

      Tja. und das war`s.

      leider kann ich mir keine Schüssel leisten. Hihihi.
      Scheinbar auch besser so!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 18:43:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na da kann man doch nur hoffen, dass der Neue Chef vom
      Handelsblatt jetzt endlich merkt, welche Pfeifen er da
      bei ntv da mitfinanziert. Da ist ja nicht so, daß die
      Scheißmoderatoren einstellen,
      vielmehr befördert sich dort doch jeder selbst zum Moderator.
      Ein Casting hätte doch von denen keiner bestanden, nicht
      für Geld und gute Worte. Dafür blamieren sich die Verantwortlichen
      zumindest selbst "on air". Hat doch auch was für sich,
      fast wie damals, im alten Rom.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 16:55:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... ( Jeder ) Alles ist zu etwas gut; und sei es als abschreckendes Beispiel.

      Bloomberg TV ist da etwas besser !

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 16:57:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      P.S: der Viodeotext bei n-tv ist das Informativste, WENN er denn richtig funktionieren würde. Auch da sitzt wohl irgendein Schussel dran !

      :-(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ntv-Telebörse...ein Pool für Dilettanten???