checkAd

    Jafco am Montag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 02:05:17 von
    neuester Beitrag 29.01.01 16:59:07 von
    Beiträge: 23
    ID: 333.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 02:05:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stimmt es dass die Fonds frühestens am Montag einsteigen können ? Da wurde doch diese Woche irgend´ ne Regel geändert.
      Würde erklären warum sie zurzeit nicht mitsteigt. Und am Montag müsste sie ja dann abgehen oder ?
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 07:59:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir nichts bekannt, die Japaner haben aber so man lustige Regel!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 08:12:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen, TomNovy!

      Ärgerlich, 99 haben Deine Frage schon gelesen, aber keiner antwortet.
      Jafco wird ab 29.1. in der 1st section der Tokyo Stock Exchange gehandelt - dann können auch Fonds einsteigen (und werden dies hoffentlich massiv tun).

      Gruß - mirus
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 08:28:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Allgemeine Info zu Jafco
      http://www.em-research.de/documents/analysen/jafco01.shtml

      Was meint Ihr, die Japanische Wirtschaft hat eine schlechte Ausgangslage.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 10:31:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Japanische Wirtschaft allgemein und HiTec sind zwei völlig verschiedene paar Stiefel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:11:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo TomNovy

      Es scheint so. Anhand von Zeitungsberichten bez. Jap. Wirtschaft (Handelsblatt), wundere ich mich das Jafco so steigt. Hast Du mir weitere Info evtl. Links. Oder Deine Meine etwas ausführlicher.

      Gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:13:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hä ?
      Die steigen doch eben gerade nicht, bzw. nur sehr wenig im Vergleich zu den anderen HiTecs, die sich alle in den letzten 2 Wochen verdoppelt haben.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:41:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hä? ...snip

      Jetzt lachst Du gleich.
      Ich habe Jafco vor 1 Jahr für 280 gekauft, und wundere mich anhand der Japan Prognosen, das die überhaupt in den letzten zwei Wochen gestiegen sind.
      Soll ich warten oder mich über 120 freuen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:58:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei den Aufstufungen der letzten 2 Wochen und tollen Prognosen und erlaubten Aktienrückkäufen und Verdopplungen aller Internetwerte wunderst du dich dass Jafco ÜBERHAUPT steigt ???

      Hallo ???
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:18:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja!

      Ich bin Börsenleie.

      So langsam denke ich du machst nichts anderes.

      Naja ich könnte Nachhilfe gebrauchen!

      Sag mal nen Tip.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:43:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn du einen Tipp willst dann scheinst du wirklich Laie zu sein.
      Weil Leute auf wiederum andere (vor allem Analysten) hören gehen doch alle pleite. Wenn ich dieses Board und den Aktionär nicht entdeckt hätte stünde ich auch nicht kurz vor der Pleite. Aber bitte, wenn du einen Tipp willst: Würfel dir die Aktien aus dem Videotext zurecht und wenn du ne Aktie erwischst die in den letzten 2 Wochen mehrere Male strong-buy empfohlen wurde dann würfle nochmal.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:44:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Tom hat völlig recht!

      Man kann im moment nichts und niemandem mehr trauen.
      Bin mal gespannt wann hier der nächste Skandal aufgedeckt wird.

      @comscape
      Kleiner Tip an dich.
      - Nichts überstützen, auch wenn`s in den Fingern juckt!
      - Manchmal ist würfeln wirklich besser, als auf Analysten zu hören!
      - Kauf dir Aktien von Firmen, deren Produkte dir gefallen;
      oder deren Firmenstrategie dich überzeugt. (Porsche?)
      - Informiere dich über neutrale und objektive Medien.
      - Hör auf deinen Bauch!
      - Vergiss in dem ganzen Trubel nicht, das deine Freundin im Bett liegt
      und sich überlegt warum du es ihr schon so lange nicht mehr...

      Jerry
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:50:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du hast absolut recht!
      Vor einem Jahr habe ich auch in Consors, und welche Entdeckung, in wallstreetonline reingeschaut. Mit 1000 tollen Empfehlungen. Jetzt gebe ich nichtsmehr darauf.
      Jedoch sehe ich mich eher frei schwebend bei meiner Auswahl als mit Sachverstand.

      Danke für Deine Antworten.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 16:12:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Speculatio,

      das mit Bauch ist gut!
      Jedoch meine Freundin schläft inzwischen lieber alleine.
      Welche neutralen und objektiven Medien meinst Du?
      Bloomberg? ntv? 3SAT Börse?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 03:29:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also nix mit großem Ansturm der Fonds ...
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 07:31:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Guten Morgen,

      @TomNovy: woher willst Du das wissen. Die Kurse, die angegeben sind, sind nicht von heute. Durch den Segmentwechsel wird vermutlich eine neue WKN vergeben und die ist uns noch nicht bekannt. Selbst bei N-TV wird in der Laufbandzeile noch der Kurs vom letzten Freitag angezeigt. Ich hoffe, daß das "Rätsel" des wahren Kurses bald gelöst wird.
      Grüße

      Prof.Looser, König der Verlierer
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 10:46:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Unter der alten WKN wurde in Japan aber ständig ein Kurswechsel angegeben mit aktuellen Uhrzeiten. Muss ja Jafco gewesen sein und die sind letztendlich 4 % im Minus
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 11:15:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also ich hab bei Yahoo! den Schlußkurs und die Umsätze von Freitag (13800 Yen; -200 Yen Veränderung).
      Woher hast Du den Kurs?
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 11:24:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      www.excite.co.jp
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 15:49:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      bei yahoo

      http://quote.yahoo.co.jp/q?s=8595.Q&d=3m

      ¼è°úÃÍ Á°ÆüÈæ
      1/26 13,800 -200 (-1.43%)

      Datum vom 26ten ??
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 16:24:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      drück mal auf aktualisieren
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 16:50:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi EL-Jafco ,

      meinst Du ich habe seit Freitag ein Standbild. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 16:59:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo zusammen

      Ich bekomme einen Kurs von Jafco von: 13,640
      Yen unter

      http://msearch.nikkei.co.jp/stock/result.cfm?Scode=8595

      Bis dann

      2ht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jafco am Montag