checkAd

    BROADVISION geht zur Tagesordnung über -kleine schwarze Zahlen sind besser als rote - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 17:55:04 von
    neuester Beitrag 26.01.01 19:28:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 334.386
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:55:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis Montag ist die Gewinnreduzierung verdaut - die Amis haben im gegensatz zu einigen anderen doch mehr den Blick nach vorn -
      Das Glas war halt nur halb voll - besser als Verlusst - das ist doch zum großen Teil schon eingepreist gewesen. Von 100 E auf 10 E.
      Unser Baby läuft doch schon wieder sync. zur Nasdaq - knackt vielleicht noch heute die 14
      KOMM KOMM - lass deine Fans nicht hängen. Der MFI zeigt übrigens keinerlei Verkaufsdruck durch Instis an. Während einige hier sich
      verabschieden, kaufen die Jungs kräftig zum Discount ein.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:27:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Doppelauge
      Wie Recht du hast mein Junge - die Jungs die zu 10 E oder gar zu lächerlichen 3 E einsteigen wollen - werden schon 180 tief liegen bevor das passiert.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:03:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Doppelkorn
      DIE UNSICHERHEIT IST JETZT AUS BROAD HERAUS - die next QT können nur besser werden.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:17:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe mir abgewöhnt, mich von ein paar Bashern am Borad verrückt machen zu lassen. Alle, die heute früh in Panik zu 12,80 verkauft haben ärgern sich. Schließlich schreibt die Firma Gewinne, wenn auch weniger wie erwartet. So mancher Biotech-Wert, der um ein vielfaches teurer ist, wird niemals Gewinne machen.
      Wäre das im Herbst passiert, hätte ich vielleicht auch verkauft. Aber inzwischen gehen die Märkte wieder langsam nach oben, bis in einer Woche denkt niemand mehr daran. Im übrigen ist heute auch das Marktumfeld nicht besonders. Hätte Alan gestern die Zinsen gesenkt, wäre warscheinlich nichts passiert.
      Heute sind noch ganz andere Werte gesunken, wenn auch nicht so viel. Alle die auf 8 oder 5€ hoffen, warten wohl vergebens, so panisch wie vor Wochen reagieren die Anleger nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:28:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tach alle,

      bin heute bei 13,85 rein. Übrigens zum Ersten mal. Hab schon länger mit broadvision geliebäugelt und habe mich heute entschlossen.

      Komisch, dass tote Unternehmen am Markt wie sau gehandelt werden und so gesunde wie bdn beim kleinsten Furz abschmieren.

      Naja, bin guter Dinge,

      In diesem Sinne

      feb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BROADVISION geht zur Tagesordnung über -kleine schwarze Zahlen sind besser als rote