checkAd

    Verkaufe VUB-Aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.01 20:05:31 von
    neuester Beitrag 14.06.01 13:42:02 von
    Beiträge: 19
    ID: 334.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 802
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:05:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verkaufe VUB-Aktien, Preis nach VB (deutlich unter Valora),
      Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine kurze mail mit
      Stückzahl und Preisgebot an kkp@12move.de
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:42:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      hoffentlich fällt keiner drauf rein !

      ========================================

      Auszug aus http://www.wytto.de/htm/Analysen/Analyse-VUB.htm

      Nachtrag:
      20.10.2000

      Auf Grund der neusten Entwicklungen sehen wir uns nicht mehr in der Lage, unsere Empfehlung zu vertreten. VUB hatte enorme Probleme, die Kapitalerhöhung der Belle Net durchzubekommen, letztendlich wurde sie zurückgenommen und eingestellt!
      Die jüngsten Flops und die wirtschaftliche Lage der Pagedown Software AG breiten VUB grosse Schwierigkeiten. Da VUB uns gegenüber keinerlei Auskunft geben möchte, können wir nur spekulieren. Wir bezweifeln, ob VUB aus eigener Kraft überleben kann.
      Es bleibt zuerst abzuwarten, in wie weit VUB die geplante Kapitalerhöhung durchsetzen kann.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 08:48:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich verkaufe auch.

      Egal wieviele - egal welcher Preis!

      Diese Shortposition ist absolut sicher - Rückkauf ist nämlich kostenlos.

      nullproblemo
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 12:16:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ nullproblemo

      O.K. nehme 5000 Stück zu 0,10 € / Stück.

      Wenn hier schon Müll gepostet wird, dann will ich auch dran teilhaben!

      EMG
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 22:44:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ nullproblemo,

      Kaufe dir gerne 10000 VUB-Aktien zum Kurs von 0,10 Euro ab!

      Mail to leltob@web.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 00:18:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ nullproblemo

      ich kaufe dir auch gerne 20.000 Stück zu je 0,10 Euro ab.

      tradezocker@web.de
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 14:40:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo EMG / tradezocker / simplesimon,

      das wären insgesamt 3.500 Euro, die ihr mir da anbietet.
      Glaubt ihr echt, dass diese Geld gut investiertes Geld ist?

      Sagen wir, ich liefere euch die Aktien in einem Jahr. Sollte die Firma bis dahin Konkurs angemeldet haben, bin ich von der Lieferung freigestellt.
      Das Geld ist jedoch sofort zu zahlen.

      Würdet Ihr das echt machen?

      nullproblemo
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 15:54:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo lieber Nullproblemo,

      was soll dieses Spielchen? Entweder bist du dazu in der Lage, bzw. bereit, die entsprechende Stückzahl zu liefern oder du lässt es bleiben. Du brauchst bezüglich meines Engagements auch keine auch sonst so gearteten Befürchtungen hegen. Das morgentliche Frühstück steht noch nicht auf dem Spiel. Bekenne doch einmal Farbe und ziehe den angebotenen Deal durch!!

      MfG

      Simplesimon
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 16:45:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Simplesimon,

      ich habe dir vor deinem Posting mit dem Angebot noch nie im VUB-Board gesehen. Hast du noch eine zweite (alte) ID?

      Ich kann dir keine VUBs verkaufen. Ich hab nur noch eine.

      Deshalb schlage ich ja auch vor, dass ich in einem Jahr liefere. In einem Jahr ist die Firma in jedem Fall offiziell pleite (im Moment ist sie es nur inoffiziell). Dann kann ich die Aktien eintweder für ein Abendessen von einem meiner Freunde bekommen, oder die Firma ist Konkurs, so dass ich laut Vereinbarung gar nicht liefern muss.

      nullp.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 18:19:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ nullproblemo

      Ich werde es mir ernsthaft überlegen. Das Geschäft würde ich über meinen RA abschließen.

      Es kann natürlich auch sein, VUB entwickelt sich so, wie ich mir es vorstelle und bei Dir ist dann in einem Jahr nichts mehr zu holen. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:21:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      ihr kommt eure Rechtsanwälte in der Scheune lassen. Ich werde das Geschäft real nicht machen.

      Ich wollte nur meine Meinung und Erwartungen hinsichtlich der VUB ausdrücken.

      Eine kleine Wette gehe ich jederzeit ein, aber mit Geld möchte ich bei diesem Elektrikerladen ... oh Entschuldigung ... Heizungsbauer :) nichts mehr machen.
      Dafür habe ich mir 1,5 Jahre zu viele Gedanken um diese Firma gemacht.

      nullproblemo
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:36:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ nullproblemo

      Du kleiner Feigling, jetzt mußt Du auch dazu stehen !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:47:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Nullproblemo

      Mei o mei, zuerst wichtig machen und dann rückzieher du bist ja ein echter loser !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 21:48:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tach,

      sagen wir ein Euro pro Stück. 10 cc ist ein bisschen wenig.

      Wer ist dabei?

      nullproblemo
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 23:34:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ nullproblemo

      Nun kommt er an und hat die Hosen etwas voll ! ;)

      Nee,nee: "Egal wieviele, egal welcher Preis!"

      Ich wiedehole mein Angebot : 5000 Stück zu 0,10 €

      Das wären knapp 1000 DM für Dich, wenn es nach Deinen sichergeglaubten Plänen läuft!

      Tja ich war der erste der Dir ein Angebot unterbreitet hat. Und schlägst Du ein?

      Bin auf Deine Antwort gespannt!

      MfG
      EMG
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 02:05:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      lol.....emg du bist gut ;)
      gruss mischa
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:12:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @nullproblemo
      GEWONNEN !!! und weiterso und auch mal ein realen Deal machen
      ich habe schon weiteren Schrott geortet und bin Short !!!

      inge
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 23:23:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      was denn ?
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 13:42:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Inge2001,

      ja, ich habe gewonnen. Ich ärgere mich schwarz, dass ich das nicht gemacht habe. Aber das Risiko war mir bei 10cc zu hoch. Für 50cc oder 1 Euro hätte ichs gemacht.
      Aber das braucht bloß ein noch blöderer Übernehmer kommen und 15cc Übernahmeangebot machen und ich stecke in der Scheisse.

      Tja, das nächste mal ...

      Tschö
      nullproblemo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkaufe VUB-Aktien