checkAd

    Wo soll ich mein Rest-Cash anlegen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.01 11:03:25 von
    neuester Beitrag 29.01.01 20:16:03 von
    Beiträge: 18
    ID: 334.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:03:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Boardgemeinde
      ich will jetzt die letzte Hälfte meines Cashbestandes anlegen! Was habt ihr für Empfehlungen, bitte nicht zu übergedreht!!! Achja wichtig Zeitraum bis Anfang April diesen Jahres, länger is nicht!!!

      Vielen Dank
      Fun-ta
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:10:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      MNach einfach das Gegenteil von dem, was Analysten empfehlen, dann liegst Du richtig.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:10:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau dir doch mal 508220 an,
      bis April ev. 50%

      gruß m.l
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:12:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Versuchs doch mal bei http://www.aktienboard.com, die haben eigentlich immer einen guten Tipp parat !

      Gruß DoHo
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:17:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kurzfristig ab in Intershop.Wenn du das Risiko scheust mit
      Stop Buy bei 12e.

      D.I.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:21:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Denke auch 508220 hohe Chance geringes Risiko!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:21:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      MERCURY INTERACTIVE wkn 89463

      = B2B WERT siehe selbst

      ist ein Wert der alle mal zu den Top 10 im B2B sektor zählt


      gruß r.r
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:25:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Funkwerk (Zukunftsbranche, bereits scharze Zahlen)
      Internationalmedia (geringes Risiko, Prognosen weit übertroffen)
      Paragon (Nischenanbieter mit Gewinn und gesicherter Zukunft, noch nicht entdeckte Perle)
      Syskoplan (Gewinn, geringes KGV, CRM-Markt, Kooperation mit SAP)
      Lipro (total unterbewertet, Umsatz und Ergebnis nach oben korrigiert, noch nicht gelaufen)
      MIS (Kurssturz übertrieben, 50% unter EP, Kurzfrisriger Zock mit +100% möglich)

      Viel Glück
      Peter
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:29:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sieh dir mal den Chart von Mediantis an ! Langsam aber sicher nach oben.Unter hohen Umsätzen.
      Hat am Donnerstag eine Kooperation mit MTV bekanntgegeben,aber leider 30 min vor Handelsende.Am Freitag ging es dann mit dem Gesamtmarkt runter.Mediantis will im 4.Quartal 2001 profitabel werden.Die Barmittel reichen weeeiiiit über den Break-Even hinaus.

      Mein Depot ist voll damit :-)

      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:35:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja schau Dir Mologen (663720) an die gehen noch im ersten Quartal an den Neuen Markt und sind günstig bewertet. Ihre Produkte hören sich auch sehr vielversprechend an.

      Coro
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:35:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Pironet ansehen, ist gerade etwas zurück gekommen und steht nach zahlreichen guten Meldungen vor einer Aufwärtsentwicklung. Wenn das Umfeld stimmt - davon gehen ja jetzt sogar die Pessimisten aus - wird Pironet kurzfristig 50 Prozent machen. Dürfte aber auch längerfristig eine gute Anlage sein, da die Gewinnzone in Sichtweite ist.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:41:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn Du das nicht selber weisst am besten in Bundesschatzbriefen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:48:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mein zweiter Favorit: Broadvision. Die schlechten Ergebnisse des letzten Quartales sind gerade eingepreist und dadurch wunderbare Kaufkurse entstanden. Die Aussichten für 01 sind sehr positiv, so dass es wie bei Pironet innerhalb Deines Anlagehorizontes und auch darüber hinaus deutlich nach oben gehen wird. Du Glücklicher hast noch Cash!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 13:54:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      mahlzeit
      bis april
      wahnsinn, vieleicht spielbank (da weist du schon in 5 min ob du reich bist oder nicht)
      wenn du mehr zeit hast 1 woche zb. vieleicht lotto oder pferderennen
      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 14:10:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Für diesen Zeitraum kann ich Dir

      FirstQuote

      empfehlen.

      Bei diesem Wert kannst Du die neue Fantasie durch
      die Cebit Ende März noch mitnehmen.
      Die Kurserholung hat in den letzten Tagen kräftig
      eingesetzt.

      Aktueller Kurs: 2,60 EUR
      Kursziel Februar: 4 EUR
      Kursziel März: 5 EUR, kann auch mehr sein.

      Ich rate zu einer Limit-Order zwischen 2,40 und 2,50 EUR.

      Alles weitere im FirstQuote-Board.

      Freundl. Grüße

      Heinz
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 19:58:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also zumindest heute war mein Tip der Beste. :)

      Der FirstQuote-Aktie geht es momentan gnadenlos gut. :)

      Nur meine Limitempfehlung war zu niedrig, aber auch egal. :)

      HM
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 20:08:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schau dir Itelligence an, KGV von 7,5 für 2002, Super-Chart. Auch Medien-Aktien sollten noch einmal einen zweiten Schub bekommen.
      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 20:16:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      @fun-ta

      Mein Tip für dich ist Netlife,nicht wegen fundamentaler Lage sondern wegen Charttechnik.Kursziel 10 Euro diese Woche noch.




      Gruß
      ata2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo soll ich mein Rest-Cash anlegen??