checkAd

    Seid ihr eigentlich Prall? Wann hätte K.S. angedeutet, daß der Deal platzt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 22:50:25 von
    neuester Beitrag 31.01.01 23:24:05 von
    Beiträge: 16
    ID: 336.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 684
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:50:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      s.o.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:55:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau habe ich auch nie rausgehört..im Gegenteil, wenn die telebörse die Schnauze gehalten hätte mit Ihren Verleumnungen hätte er die zeit nutzen können und das mit LBC schon komplett abgearbeitet....man der weiss schonb wie er seine Kohle auch ehrlich verdient
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:57:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Er sagte: Falls nun den Deal mit LBC platzt, wäre die Telebörse schuld !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:57:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr solltet mal die Ohren waschen.;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:59:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      du hast recht, hat er nie gesagt,

      aber diese idioten hier wollen nur verstehen was sie

      hören wollen, ist eh sinnlos diesen typen noch verstand

      einprügeln zu wollen

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:00:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja, diverse Hintertüren hat er sich ja schon aufgehalten: die Geschichte mit den Vorständen (nach dem Motto: wenn man mir schon auf die Schliche kommt, sag ich halt ich "entlasse" die Leute aus ihrer Zusage) und zudem der Hinweis "sollte der Deal platzen, war die Telebörse schuld". Komisch ist das ganze aus meiner Sicht schon. Zudem habe ich den Eindruck, daß Kim ein ziemlicher Großkotz ist (bin nun wirklich nicht neidisch, aber reichen Flair und Charme hat er nun wirklich nicht).
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:01:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin,

      ich kann irgendwie die Euphorie hier nicht so ganz nachvollziehen. Schön wäre es ja, wenn Kim den Karren aus dem Dreck ziehen würde...aber indirekt hat er angedeutet, dass der deal platzen könnte. Schuld daran wäre die Telebörse, die seine Person kriminalisieren würde. Für mich war das ganze ein bißchen wischiwaschi. Mit einem Fingerschnipp könnte Kim wieder raus und hätte mehr oder weniger sein Gesicht gewahrt.

      Ich hoffe es liegt ihm wirklich was an dem Laden. Bin nämlich selber drin.

      feb
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:02:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @beate u

      ich habe das genau wie du auch so verstanden, der deal ist geplatzt!!!

      hat jetzt erstmal genug mit sich selbst und seinen aufsichtsräten zu tun.

      also morgen früh bis vielleicht 11.00 uhr ( je nach trend )noch ein bißchen zocken und dann auf wiedersehen.

      always have fun
      regards
      seeffe
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:02:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      er hat doch gesagt wenn solche gerüchte über seine person dazu führen das der deal mit lbc platzt
      wird tele-böse bluten
      BLUDBAAAAAAAADDDD....
      eins ist klar wir sehen am freitag die 1 euro
      denke ich jetzt geht es um die ehre
      daraus wird ehrensache
      kann nur für uns gut sein
      kimmy mach die moppen klar
      we´ll like u
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:05:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      geb dir teilweise recht Babix, nur wenn du das ganze in Verbindung mit dem Börse Online Interview siehst. Braucht man eigentlich keine Angst haben, dass der die 50 nicht vorbeibringt! Bleiben wir doch mal auf dem Boden und neutral, ich bin nicht investiert. Von daher kann es mir eigentlich egal sein. Er hat sich nochmals sehr positiv über Letsbuyit.com geäußert. Hat klargestellt bereits 4 Mio überwiesen zu haben. Und gesagt er wäre blöd wenn er dies aufs Spiel setzen würde, wenn es ihm nur um einen Zock ging!!! Die Aussage "wenn Deal platzt ist Telebörse schuld" interpretiert ihr meines Erachtens falsch! Morgen 0,80 Euro
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:07:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der gute hat zwar keinen reichen Flair und Charme, dafür aber die besseren Anzüge *G*
      Charme eines Krokodils gepaart mit einer Klapperschlange, achtet mal auf die Augen....
      und soweit ich verstanden habe, hat er schon im Vorfeld eine ganze Menge Kohle in dieses Projekt gesteckt, und dieses möchte er auch erhalten bzw. vermehren....
      also ich habe ja keine Aktien, aber dieses Interview fand ich doch sehr merkwürdig...
      Viele Grüsse F.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:07:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Einigen hier ist echt nicht mehr zu helfen, bei denen hat die Gier dermaßen den Verstand zerfressen, daß man schon BSE vermuten muß.
      Aufwachen, die großen Zocks sind gelaufen, heute war nochmal mittelmäßiges Geldverdienen angesagt, wer aber stur seit gestern über Nacht dringeblieben ist, hat vonm Zocken echt 0 Ahnung, wobei mir die Käufer aus dem 0,90`er Bereich am meisten leid tun.

      B.U.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:11:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      stimmt
      sucht doch mal einen psychiater auf -spielsucht!!
      naja eurer geld könnt ihr mal abschreiben!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:15:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wieso denn Geld abschreiben. Seid doch nicht so naiv!!! Die Aussage an der ihr euch so aufgeilt (wenn Deal platzt ist Telebörse schuld) heißt noch lange nicht, dass der Deal tatsächlich in Gefahr ist. Laßt dieses gebashe. Über die Seriösität von K.S. kann man geteilter Meinung sein, aber er hat ganz klar deutlich gemacht an Letsbuyit.com außerordentlich interessiert zu sein. Denkt an das Börse online Interview!!! Der Mann kann sich aufhängen wenn das alles nicht stimmen sollte. Und so blöd ist er doch wirklich nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:18:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Warum soll sich Kim aufhängen, da fährt er doch lieber mit dem Geld der Unbelehrbaren auf seinem schönen Bootchen der Sonne entgegen.:laugh:

      B.U.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:24:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @fgtrading

      Also, daß Kim sich aufhängen kann, wenn das alles nicht stimmen sollte, kann ich so nicht nachvollziehen. Klar hat er außerordentliches Interesse geäußert, aber: zu so einem Deal gehören nunmal zwei Seiten. Und nur Interesse zu äußern ist ein wenig dürftig. Hätte er gesagt: ich überweise LBC morgen noch ein wenig Kohle wäre der Wille klar gewesen, doch er hat (wie auch beim ersten Interview ganz ähnlich vorsichtig) er möchte sich über die 4 Mio. hinaus weiter beteiligen - nicht er "wird". Außerdem: was hat er wirklich zu verlieren, wenn LBC den Deal mit ihm nicht abwickeln will oder wenn er selbst nicht mehr mag? Seinen Ruf? Ich denke nicht, da hat er eine feine Ausrede, daß böse Mächte wie Telebörse seinen Ruf ruiniert hätten, etc. Außerdem finde ich stinkt die Sache mit den Vorständen in den Himmel - ist doch zu großzügig die Leute aus ihrer Zusage entlassen zu wollen, nur weil die entsprechenden Leute wohl nicht mitziehen wollten. Ich weiß es nicht - so positiv wie ihr fand ich das Interview beileibe nicht. Mehr so nach dem Motto: betroffener Hund bellt, und morgen sag ichs meinem großen Bruder dem Rechtsanwalt, der haut euch einen auf die Nase...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seid ihr eigentlich Prall? Wann hätte K.S. angedeutet, daß der Deal platzt?