checkAd

    Hier ist das Weckerle Fan Port!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 16:17:44 von
    neuester Beitrag 07.02.01 15:31:36 von
    Beiträge: 11
    ID: 337.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:17:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Hier soll sich alle eintragen, die die Neue Märkte auf ntv mögen!! Es ist doch net alles schlecht an dieser Sendung, wie es hier an diesem Bord vermittelt wird!!
      Gruss Thomas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:26:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber den Weckerle könnten sie ruhig ersetzen. er hat keine ahnung und redet als hätte er vor sendungs beginn ein bischen vallium zu sich genommen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:32:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Doch es ist schlecht. Nach jedem "frei gesprochenen" Satz muß der Weckerle auf seinen Bildschirm ablesen, was er als nächtes sagen soll.
      Um 22.45 Uhr weiß ich gar nicht was der Kerl dort will. Stellt dort angeblich ganz interessiert eine Frage, wobei ich den Eindruck gewinne,
      das er gar nicht weiß was er fragt. Ohne dieses Neue Markt Studio würde sich N-TV selbst und den Zuschauern einen Gefallen tun.
      Den Comedy-Effekt lassen wir mal dahin gestellt.

      P.S. Und außerdem mag ich keine Hemden ohne Brusttaschen (die trägt der Weckerle)!!!
      :O
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:37:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 01:46:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...das kann doch nicht wahr sein.dass sich n-tv....so was antut.....der typ gehört in die psyche.....der steht doch meilenweit neben sich und dem thema......ich will hier nicht zynisch sein...aber..der ist doch wirklich strohdumm..und hat keine ahnung........ich finds mehr als peinlich.....oder ..alles verblödet..langsam aber sicher...!!!(wie bekommt man eigentlich..bloomberg-tv?)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 06:30:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist wirklich hart. Irgendwie tut er mir auch leid. So nervös
      wie er ist und sich sogar bei den Namen seiner Gäste immer
      wieder verhaut, tut es fast schon weh.
      Außerdem leidet die Nasdaqschaltung durch die Einbindung
      in diese Abteilung stark.
      Aber was auf Dauer wirklich völlig auf den Nerv geht ist
      das Lispeln von Weckerle. Er kann da ja wirklich nichts dafür,
      aber man kann einfach nicht gegen an.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 08:45:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was habt ihr denn??? --- einen an der Waffel???

      Ich find Dirk sexy!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:02:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cusino

      Was willst Du denn mit Bloomberg ?

      Alles Aufgezeichnet.

      Alles Studenten und 630 Mark beschäftigte Hausmänner.

      Da Schalte ich nur mal drauf, wenn ich das Gesülze von N-TV
      absolut nicht mehr ertragen kann.
      Doch wenn ich dann auf Bloom. bin sehe ich nur Ätz-Werbung und
      die Charts muß man mit dem Fernrohr anschauen.
      Alles nur verwirrend.

      Das gute an Zuckerschnute (Weck...) ist, daß er bei Ami-Schaltungen
      die Moderatoren ausreden lässt.
      Bei den beiden Pappnasen Fer.. und Hel.. , ist es immer so, daß Sie
      sich am liebsten selber hören wollen.
      Das ist wirklich Ätzend, wenn z.B. M. Koch wichtige Nachbörsliche
      News rüber bringen will.

      Da sag ich doch nur Profilierungsneurotiker zu.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:05:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ thomy18,

      es scheint, dass Du nicht viele Fans zusammenbekommst. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, was man an dieser n-tv-Abteilung mögen kann.

      Ich kann es drehen und wenden, wie ich will: einen positiven Aspekt kann ich da einfach nicht entdecken. Das ganze Kasperltheater ist peinlich und extrem überflüssig.

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:44:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D:D:D:D

      Also, als ich die Sendung das erste Mal sah, hab ich das glatt für ne Parodie gehalten, so a la Wochenshow. Sie benutzten schließlich ne Menge derartiger Comedy- und Slapstick-Elemente (so brach z.B. diesem Spassel in NY seine komische Anzeigetafel zusammen, der Moderator nuschelte unverständliche Sätze vor sich hin). Mein Gott.

      Seitdem verpasse ich keine Folge. Unglaublich. Dagegen sind die Chaos-Kids auf NBC-Giga echt Vollprofis... :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 15:31:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Juhu, Weckerle ist wieder da!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier ist das Weckerle Fan Port!!!