checkAd

    Wie kann ein Zuchthäusler wie Friedrich M. sich anmaßen..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 19:15:25 von
    neuester Beitrag 01.02.01 20:40:53 von
    Beiträge: 13
    ID: 337.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:15:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... Bundeskanzler werden zu wollen?
      Ohne Ausstrahlung, bescheuert, einfach
      nicht vorhanden, oh Gott oh Gott..
      Realitätsverlust a la C. Daum?
      Wahnsinn!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:32:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hast du sicher Recht,
      ist aber leider so.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:37:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist doch Klasse !!

      Die ....... an der Spitze mit Melker-Ossi-Muh und Merz haben
      sich erstmal verabschiedet. Solche Kandidaten werfen den Verein 12 Jahre zurück !! Vielleicht gibt es ja noch einen Bruderkuss mit der PDS, um noch ein paar Stimmen zu retten ? :laugh: Vielleicht ist der Retter ja auch die kleine Schwesterpartei ???
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:48:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da gibts nichts zurück zu werfen....., ..man ist von gestern!

      Es lebe die deutsche Leitkultur....!!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:53:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ hanser
      du meinst wahrscheinlich "Leidkultur"
      gruß sch-sch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 20:08:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sammelt mal Alternativen, da gibt es nämlich herzlich wenig in der Union & CSU:

      Merz - Untauglich

      Merkel - Ossi quotenfrau

      Koch - Hessens Lügner

      Stoiber - Bayrischer Biertrinker (zu weit rechts)

      Rühe - unbekannt

      Wen noch?!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 20:09:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      ohne ausstrahlung? vielleicht, aber sicherlich mehr sachkompetent als die halbe regierung. immerhin kann er brutto von netto unterscheiden, was einigen in der sozialdemokratie ja schwerfällt. und schröder hat ja wohl von nichts ne ahnung, immer schön nach dem wind. damit fällt man sicherlich nicht unangenehm auf, aber kompetenz seh ich da auch nicht, aber wer hat die in dieser regierung schon??

      ps ausserdem das falsche forum, gell?
      wenn du frust ablassen musst, dann in `allgemeines`.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 20:12:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dark

      Wenn wundert es ??

      Die CDU ist schließlich verantwortlich dafür, dass zwischen Brutto und Netto kaum noch eine Differenz ist, gell ???

      Also, wer kann das noch unterscheiden ?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 20:14:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      zudem `zuchthäusler` ist ja wohl unangebracht. ehemalige rechtsbrecher sind dagegen zuhauf in den regierungsparteien, aber das ist ja schick, denn man hat ihnen ja `ne menge` zu verdanken?!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 20:16:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich verurteile den Mann deswegen nicht, jedoch ist das in meinen Augen ein kleiner A........, ohne Substanz.

      Eher der große Zampano am Biertisch !!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 20:23:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      der merkt doch nichts mehr, hat den letzten Schuß nicht gehört.
      Der wollte bei Kohl groß rauskommen, hat wahrscheinlich auch das dolle Ding mit den Roten Socken verbockt, prima Quoten für die andern.
      Jetzt hat er gedacht-freie Boahn mit Marzipoaan.

      Der würde Leuten wie Engholm oder meinetwegen auch Rühe mit seiner "Kompetenz" nicht mal bis zu den Socken reichen.
      D.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 20:34:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Am besten war aber vor einigen Wochen das Interview im Spiegel mit Herrn Koch:

      "Herr Fischer sollte zurücktreten"

      "Werfe nicht mit Steinen, wenn Du selber im Glashaus sitzt"

      Wohl noch nie etwas davon gehört, Herr Koch
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 20:40:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein Schwuler kommt zum Arzt. Sagt: "Herr Doktor, mich drückt da was im Darm, können sie mal nachschauen?" Arzt: "Nein, ich
      weiß, sie sind schwul, ich soll ihnen ja nur in den Arsch greifen." Schwuler: "Nein wirklich, ich hab so ein drücken." Arzt: "Nein,
      das ist nur ein Schmäh." Schwuler: "Ich hab wirklich solche Schmerzen." Arzt: "Na gut, ich werde mir das mal anschauen."
      Gesagt, getan, der Arzt zieht Handschuhe an, und rein in den After damit Arzt: "Ich fühle nichts." Schwuler: "Ah, jaaa, noch ein
      bisserl tiefer!" Arzt: "Immer noch nix." Schwuler: "Aaaah, jaaaa, noch ein wenig, sie ham es gleich!" Arzt: "Immer noch nix."
      Schwuler: "Aaaah, ja, ja noch ein bisserl." Arzt: "Moment...ja, das iss was, ich habs, zieht es raus." Schwuler:
      "Oooouuuuaaaah!Jaaaaa!" Arzt: "Aber das ist ja ein Moncheri!" Schwuler: "Nur eine kleine Aufmerksamkeit, Herr Doktor."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie kann ein Zuchthäusler wie Friedrich M. sich anmaßen.....