checkAd

    fatzke66, ich habe mir die hompage mehrere mal in den letzten tagen reingezogen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.01 08:24:24 von
    neuester Beitrag 02.02.01 08:57:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 337.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 08:24:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      und dort immer nur die 50.000 euro gesehen, 250 stück

      also ich weiß nicht ob ich dir hier glauben soll, mir liegt nämlich nur was über 50.000 vor.

      was versuchst du eigentlich hier abzuziehen?

      fest steht, das jeder der über 80.000 dm riskiert sich über seinen einstieg selbst informieren muß, das ist ganz legal.

      guten morgen zusammen

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 08:32:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      und der hat sich nicht geändert, das steht fest

      Vertrag über den Erwerb von Aktien
      zwischen: (Erwerber)
      Name und Adresse.
      und: Kim Schmitz, Kimvestor AG, Nymphenburgerstrasse.20a, 80335 München (Veräußerer)
      Präambel
      Herr Kim Schmitz hält die Mehrheit der Aktien an der Kimvestor AG und verkauft im Zuge eines „private
      placement“ vorbörslich Anteile an der Kimvestor AG.
      § 1
      Kaufgegenstand
      Kaufgegenstand sind:
      250 stimmrechtslose Vorzugsstückaktien der Kimvestor AG für 50.000 Euro
      500 stimmrechtslose Vorzugsstückaktien der Kimvestor AG für 100.000 Euro
      1000 stimmrechtslose Vorzugsstückaktien der Kimvestor AG für 200.000 Euro
      2500 stimmrechtslose Vorzugsstückaktien der Kimvestor AG für 500.000 Euro
      5000 stimmrechtslose Vorzugsstückaktien der Kimvestor AG für 1.000.000 Euro
      Bitte kreuzen Sie an, welches Aktienpaket Sie erwerben wollen.
      § 2
      Kauf, Abtretung und Kaufpreis
      1. Kim Schmitz verkauft hiermit an den Erwerber das unter § 1 angekreuzte Aktienpaket. Der Erwerber
      nimmt der Verkauf hiermit an. Der Erwerber erwirbt hiermit insgesamt:
      AKTIEN (in Worten: AKTIEN )
      Bitte wiederholen Sie Anzahl der Aktien.
      2. Kim Schmitz tritt hiermit die unter Abs. 1 bezeichneten Aktien an den Erwerber ab, der die Abtretung
      hiermit annimmt.
      3. Die verkauften stimmrechtslosen Vorzugsaktien sind gemäß Satzung mit einem jährlichen Gewinnvorzug
      ausgestattet.
      4. Der Kaufpreis für die in Abs. 1 bezeichneten Aktien beträgt insgesamt:
      EURO (in Worten: EURO _____ )
      Bitte wiederholen Sie den Kaufpreis.
      5. Der Kaufpreis ist innerhalb von 5 Tagen ab Vertragsschluß auf folgendes Konto von Herrn Kim Schmitz
      zu bezahlen:
      Kontonummer: 6630511
      Kontoinhaber: Kim Schmitz
      Bank: Commerzbank München
      BLZ: 70040041
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 08:42:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen.
      In den letzten Tagen wurde meiner Meinung nach nicht auf LBC, sondern auf Kim gezockt.
      Entscheident ist doch, ob die weitermachen. Nicht, ob Kim einsteigt.
      Und die 1. Hürde haben die doch genommen.
      Na, hoffen wir mal für heute auf bessere Kurse. Mehr als hoffen kann man da wohl nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 08:57:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen!

      Auf seiner Homepage steht in einer seiner 10 Rules um erfolgreich zu sein, dass man notfalls mit Claudia Schiffer anbändeln soll um so kostenlose Werbung zu erhalten. M.E. ist das ganze nur ein cleverer PR-Trick von Herrn Schmitz.

      So platt, das es schon wieder gut ist.

      http://www.oekonomen.de

      C YA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fatzke66, ich habe mir die hompage mehrere mal in den letzten tagen reingezogen