checkAd

    LBC....nun ist es klar!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.01 14:09:03 von
    neuester Beitrag 02.02.01 15:18:01 von
    Beiträge: 24
    ID: 337.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:09:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei uns hat es gerade angefangen zu schneien,also wird LBC heute gerette!!!
      Denn wennes bei uns schneit,dann sind wir schon im Bereich der Wunder!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:14:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Pacificdream

      Sag mir erst mal, wo Du wohnst. Wahrscheinlich auf einer Insel im Pacifik, welche Du Dir von den Gewinnen aus Deinen Aktienspekulationen gekauft hast.

      Wunder gibt es immer wieder
      :laugh: :laugh: :laugh:

      MFG
      Megapol (Bei dem es heute Nacht geschneit hat)
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:14:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      na, dann hoffen wir mal, dass es keine blauen Wunder sind...
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:15:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Juuup!
      Du hast recht.An dem Phänomen des Schneiens dürfte ich heut auch teilhaben.UND DAS KOMMT WEIß GOTT NICHT OFT VOR!!!
      Das ist ein Zeichen.Wir werden gerettet.LBC wird zum weltweit größtem Unternehmen florieren und außerdem landen heut Abend Auserirdische und bringen uns Reichtum und Glücksehligkeit!
      Frohe Weihnachten
      Ich liebe euch alle!
      Euer Madsen
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:20:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pacific
      Du chattest doch bestimmt von Long Beach mit uns? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:22:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Pacific: Bielefeld? Da schneits nämlich auch gerade. :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:23:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Pacificdream

      Hi, schön, daß du deinen positivismus nicht verloren hast, bzg. LBC.
      Wenn ich anfing zu zweifeln an den Ameisen, haben deine und die Berichte und Meinungen von 2,3anderen Usern mich wieder aufgerichtet!
      Die Viecher werden noch was. Auch noch in einigen Wochen, wenn sie kein Pennystock mehr sind.
      Wie lange werden sie das denn noch sein?
      JAJA und jetzt erst mal die boshaften Kommentare!
      Gruß aus dem verschneiten Bremen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:27:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jst1

      nö,würde ich nie tun!




































      Aber im Ernst,so ist es eigentlich gar nicht gemeint!
      Versetzt Euch aber doch einfach mal in unsere Lage,es geht einfach nicht anders!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:30:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seit ich das mit dem Schnee mitgeteilt habe ein Sprung von 0,48 auf0,51!!!:D
      Ist doch ein Zeichen des Himmels!!!
      :laugh:
      PS:Schaut mal in den Tread von WO:
      08.02.01 19:00 Uhr Vorstands-Chat mit Michael Liccardo, CEO der Amnis Systems, Inc
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:32:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Bat2K1

      oder in Herford,da schneits auch gerade :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:32:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Info aus München.....

      hier herscht Schneetreiben.........
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:33:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es geht loooos:

      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:34:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      O-Ton Christop Daum:"Bei mir Schneit´s auch ...schnief!"
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:34:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nun auch mein Senf zur Wetterlage der Nation:

      Auch in Münster / Westfalen ist´s am schneien.

      Wollen wir Daum bescheid sagen?

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:37:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...teile mit das es auch in herne am schneien ist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:40:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      LOL, zwei Hirne, ein Gedanke. :) Ich gönns euch ja, gibt nicht viele Aktien wo man sich über einen Cent mehr schon freuen kann. :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:41:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      .......für Dortmund reichts auch noch.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:44:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bonn....wie immer ...nix los
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:44:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      In Ulm alles schneeweiß,

      obs der Daum auch weiß ???
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:48:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auch Luxembourg meldet extremes Schneetreiben....
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:53:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gleiche Entwicklung wie vor Ad-Hoc letzte Woche!:D
      Aber da hat es bei uns geregnet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:02:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      in stuttgart herrscht eitel sonnenschein!!!!!!!!!................leider nur bei den Aussichten, heute abend die Pleite von LBC zu feiern!!!!!........ ansonsten alles grau in grau
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:02:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei uns 18 Grad und Sonne
      Gruss Didii
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:18:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bei mir muss es auch geschneit haben...auf jeden Fall liegt bei mir ein Haufen Schnee auf dem Tisch...und schnief ist er auch schon wieder weg......grins ...... ich fliege.........lbc gerettet ? Ein Traum ?
      Aber ich habe ein absolut reines Gewissen....... ich hoffe Kim auch und rettet heute lbc und meinen nächsten Urlaub..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC....nun ist es klar!!!