checkAd

    Kim Schmitz - die größte Blase die jemals mit dem Neuen Markt zu tun hatte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.01 19:49:30 von
    neuester Beitrag 02.02.01 20:27:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 337.901
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:49:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      :)

      Freunde. Ab heute werden schärfere Geschütze aufgefahren.

      Was hier abläuft, muß ein Ende finden. Und W:O macht sich mit lächerlich. Keine Worte mehr.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:51:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Recht hast Du!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:53:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      fsch redet zwar gerne und oft völligen blödsinn ;)
      aber hier kann man ihm nur zustimmen :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:53:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      fsch, hast wohl Konkurrenz bekommen? :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:54:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Brot und Spiele

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:55:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn man eine ganz böse Unterstellung vorbringen wollen würde, könnte man WO Partnschaft mit Kim Schmitz vorwerfen.

      Doch wir wollen keine bösen Behauptungen aufstellen. :D

      Auf alle Fälle hat Kim Schmitz die Zocker voll in seiner Hand.
      Die Lesenszahl auf mein aktuelles LBC-Thread ist dramatisch hoch.
      Der verdient sich seine 500 Mio. nur mit LBC.

      Traurig!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:55:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die einzige Möglichkeit wie man W:O wegen solchen Dingen an die Karre fahren kann wäre W:O -zumindest eine Zeitlang- zu meiden. NIX LESEN; NIX SCHREIBEN; KEINE BESUCHE
      Aber leider haltet ihr Weicheier das ja eh nicht durch (sorry)
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:57:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Glaube nicht, dass es sich wirklich um Kimmy handelt. Nicht, wenn er tatsächlich eine Firma besitzt, würde ja völlig dem Ruf des Unternehmens schaden.

      Das hier ist bestimmt Stefan Raab, der hier die Leute verarscht! Jede Wette!!!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:58:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Dinfo,

      Betonung liegt auf "gerne" und auf "oft".

      @germa,

      ob es das Geld wert ist, für mehrere Jahr in den Knast zu gehen - ohne Internetanschluß?!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:58:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      was regt ihr euch denn alle so auf? Wenn Herr Schmitz hier ein Forum bekommt, dann ist das doch die beste Moeglichkeit, sich ein eigenes Bild von diesem Investor zu verschaffen. Offensichtlich fallt ihr ja nicht alle um und bewundert den Herrn aufeinmal. Er zeigt sich inzwischen recht ungeschminkt. Dafuer ist dieser Chat doch ausgesprochen hilfreich.
      Also bitte keine Worte wie "Frechheit, dieser Chat".
      Es manchmal sehr informativ, Leute reden zu lassen.
      Und zuzuhoeren.
      Und nicht immer laeuft es dann so, wie der Redende es sich vorgestellt hat.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:01:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was ihr blos alle habt :cry:
      Neuer Markt - LBC - W : O wird immer interessanter.

      Noch nie soviel Aktion gesehen. Kim mach weiter so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:02:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      w:o verkommt zum LBC Kimblboard!
      Hast mal recht fsch:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:03:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wegen der örtlichen Nähe von LBI und Data Projekt (eben im Chat gelesen) liegt der Verdacht nahe, dass sich bestimmte Herren eventuell beim Mittagsmahl in der nahegelegensten Nobelkneipe kennengelernt haben.... schon vor längerer Zeit!

      Was man da so alles besprechen könnte.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:17:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schade um die Zeit hier! Soviele durchgeknallte Dünnbrettbohrer gibts nirgends auf der Welt auf einem Haufen. Schade um die wenigen fundierten Beiträge.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:23:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      fsch halt dein dummes mal!!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:27:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ich...

      Würmchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim Schmitz - die größte Blase die jemals mit dem Neuen Markt zu tun hatte