checkAd

    Letsbuyit.com-Bis zur Entscheidung am Mittwoch!?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.01 00:20:51 von
    neuester Beitrag 03.02.01 13:46:38 von
    Beiträge: 10
    ID: 337.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 00:20:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,
      hier im Board wir sich ja mal wieder kräftig geschlagen:D
      Im Moment bin ich eigentlich ziemlich davon überzeugt,das LBC gerettet wird.
      Kim hat gesagt das LBC auch ohne ihn gerettet werden kann,ausserdem würde PRO7 die Verhandlungen nicht erscheren wenn dort nicht noch ein weiterer potentieler Investor mit an dem Verhandlungstisch sitzen würde.
      Nun ist es erstmal wichtig was die Aktie bis zu Potentiellen Entscheidung machen wird!?
      Ich tippe mal auf eine Tradingspanne von 0,42-0,80!
      Wer allerdings genau so fest wie ich an die Kurzfristige Rettung von LBC glaubt,der sollte bei diesen Kursen kaufen und in ruhe die Entscheidung abwarten.
      PS:Hierbei geht es mir nur um die Aussichten für die nächste woche,und nicht um Fundamentale Dinge
      Mfg:p
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 00:31:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin

      retten oder nicht ist hier im board so jedem ziemlich egal. jeder hat sein kursziel und sobald dieses erreicht ist, wird auf`s heftigste vertickt. langfristig, denke ich jedenfalls, ist hier keiner investiert. jeder pusht oder basht und die pusher denken tatsächlich noch, dass sie einen einfluß auf den kurs ausüben könnten.

      nur sind tatsächlich die oberzocker diejenigen, die den kurs maßgeblich beeinflussen und wenn die der meinung sind dass es zeit zum zocken ist, dann wird gezockt. unsereins mit orders von 10k, 20k, 30k oder auch 100k, beeinflussen den kurs doch eh kaum.

      trittbrettfahrermäßig den richtigen ab- oder aufsprung zu finden ist doch die kunst und das ist ja so schwer. ich bin auch noch mächtig in der erprobungsphase, hab schon einige dauuusend verbrannt aber manchmal klppt`s denn doch.

      in diesem sinne,

      feb
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 00:47:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ foreverbullish
      Wenn es keine Anzeichen mehr für Rettung gibt, gibts kein Kursziel nach oben!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 00:47:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hy Pacific...,

      muss mal zu Dir kommen und mit Dir einen am Freitagabend
      trinken

      Abstimmung beendet-ERGEBNISS:

      Wieder 1:0 für KIM oder LBC (egal mit was für ein INVESTOR)

      Barometerfrage vom 26.01.01
      Wird LetsBuyIt.com in 12 Monaten noch an der Börse notieren?
      Ja 56.34 % 7429 Stimmen
      Nein 43.66 % 5756 Stimmen

      Wir werden bis Mittwoch warten müssen, dass die Toren wieder
      geöffnet werden.

      Übrigens seit 01.02.2001 hat LetsBuyIt.com-CoShopper
      1 173 206 und jetzt 1 173 663 Mitglieder = + 457 in 2 Tagen.

      Warum wohl tun sich immer weiterhin Kundeninteressenten anmelden???

      Falls die Zusagen von heute Abend nächste Woche verkündet
      werden haben wir eine Sorge weniger und die Klapsmühlen einige mehr.........>>>>>>>>>>>>. Die Basher!.:D

      Noch was für die basherschen:
      "ok, spielen wir wetten dass!
      Falls das Geld nicht kommt rasiere ich auch meine Birne.(Foto stelle ich ins WO).

      Falls es kommt, bekomme ich von Demjenige den Einsatz, der min. 5 -stellig sein soll(nachweisbar per Fax), bis 2 € VK - 50 % ok? "


      Prost ......

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 00:55:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ tollewurst

      eben nicht, wegen absoluter zockerei. es gibt so viele kaputte unternehmen, die kurzfristig nochmal hochgekommen sind und wo noch mal mächtig verdient werden konnte. also ich sehe durchaus noch tendenzen gen norden aber wie gesagt, kurzfristig. Und dann mal abwarten.

      feb

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 01:04:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ foreverbullish
      Da gebe ich völlig recht!
      Wenn der Deal klappt, gehts nach Norden.
      Und wenn Kim mit den Firmen genug Kohle gemacht hat, dann machen wir alle eine Fete auf sein Schiff.
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 09:53:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pacificdream
      ich teile Deine Einstellung, dass LBC gerettet werden wird, deshalb bin ich auch investiert.
      Nur: "Jeder andere Investor" als Kimvestor hat noch keine Fantasie bei den Anlegern entwickelt, das würde erst nach der adhoc beginnen. In diesem Fall wird der Kurs meiner Meinung nach mit der EURO-Hürde schwer zu kämpfen haben. Nur Kimvestor hat in Gestalt des Kim Schmitz bereits jetzt schon so viel Fantasie entwickelt, dass der Kurs wahre Sprünge machen könnte, und zwar, da teile ich wieder Deine Meinung, in der kommenden Woche.
      Als Kurzfristanleger wünsche ich deshalb Kim viel Glück für seinen Investvorschlag, nehme aber auch alles andere gerne mit.
      P.S. Für alle die sich um mich Sorgen machen: Ich habe nur Gewinne aus LBC-Zocks angelegt, verliere also keinen Pfennig bei dieser Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 12:17:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt macht doch bitte mal halb lang! Kim ist und bleibt und berechenbar
      ihr erwartet die Enscheidung am Mittwoch ich hingegen erwarte sie früher so Zersteuen
      das,der Eindruck entseht das es eine Zockeraktie ist.


      Deshalb sage ich euch aus Erfahrung das mann nur Überlebt wenn mann auch auf das Unerwartete
      gefast ist und mit allen Rechnet!
      Ich lasse mich auch gerne belehren und eure meinung das zu Interesiert mich auch.
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 13:41:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auszug aus dem Chat vom 02.02.01

      (Moderator KimSchmitz) ich habe aktien von letsbuyit.com weil ich an LBI glaube, zum zeitpunkt des kaufs wusste ich noch nichts von meiner rettungsaktion. wieviele aktien ich wann gekauft habe ist nicht von relevanz. eins ist sicher, wenn LBI an die wand fährt, mache ich einen verlust von 2.3 millionen DM.



      Klassischer Fall von Frontrunning !
      Das ist ein Fall für den BAW. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 13:46:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin,
      also eins scheint mir klar zu sein,Kim hat im Chat klar gesagt das LBC auch ohne ihn zu retten sei!
      Ausserdem bestätigte er auch das andere Investoren noch bereit stünden,ansonsten wäre der Deal auch schon abgeschlossen.
      Nach diesen ganzen PRESSEBERICHTEN kann Kim auch meiner Meinung nach gar nicht mehr zurüch,sonst da kann er sagen was er will hat er in Deutschland verloren.
      Diese Geschichte würden dann Sender wie NTV bei einem Börsengang irgendeiner seiner Kimpanies wieder hervorkramen und sehr,sehr breittreten!
      Mfg:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit.com-Bis zur Entscheidung am Mittwoch!?!?