checkAd

    Letsbuyit - Anschlusskonkursantrag zurückgezogen - Die Fakten!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.01 23:20:13 von
    neuester Beitrag 04.02.01 09:52:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 338.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 23:20:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Anschlusskonkursantrag wurde doch schon zurückgezogen!
      Das heißt, 4 Mio. Euro wurden bereits investiert. Unter anderem von der KimVestor AG, aber auch von anderen Investoren. Das hat Letsbuyit doch selbst bestätigt! 4 Mio. Euro sind eine Menge Geld! Das heißt, die Investoren sind an einer ernsthaften Rettung interessiert. Das hätte doch 1 Tag vorher auch niemand geglaubt! Und dann die Veröffentlichung der Umsatzzahlen für das 4. Quartal - hervorragend! Wer von Euch Nörgelern hat denn schon 4 Mio. Euro? Für mich reichten diese Gründe aus, um in Letsbuyit zu investieren. Ich betone das Wort Investition!!! Die Zweifler sollten besser aussteigen! Ich möchte die Reaktionen der Nörgler sehen, nachdem die Rettung bekannt gegeben wurde! Werde jedenfalls abwarten und trage das Risiko aber auch die Chancen für mich alleine! Schließlich haben wir uns einfach nur an einem Unternehmen beteiligt!
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 23:37:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      das glaubst du doch selbst nicht oder??????
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 23:45:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die 4 Mio. sind nach dem 200 % - Kursanstieg schon längst wieder drin. Und zwar doppelt und dreifach...

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 23:49:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast völlig Recht!!
      Ich glaube auch des er es ernst meint.
      Ob die Finanzierung nun durchgeführt wird, ist eine andere Sache. Die hängt nicht nur vom Willen ab sondern auch von anderen Dingen ab, worauf wir keine Auswirkung haben.
      Die 50 Mios. werden nicht von ihm stammen, daß hat er ja gesagt. Das schlimme an der Sache ist, wenn ich so eine Rettung oder Finanzierung machen wollte, fände ich es auch
      Kacke wenn man mich so durch den Schlamm zieht. Auch wenn die Vergangenheit nicht so Super war, aber es ist halt schon ein paar Jahre her und er hat erfolg gehabt und Kohle gemacht!
      Meine Befürchtung ist, wenn das bis Mittwoch dauert, fällt der Kurs bis 0,3-0,4 weil keiner mehr darann glaubt.
      Ich habe ein Stoploss bei 0,45 und steige danach wieder ein
      weil ich auch denke das der Deal klappt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 00:39:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Gigant2001.Super.Ehrliche Worte von mir jetzt wie immer.
      Wir Investierten werden ganz sahnig einen kleinen aber sicheren Teil
      vom Kuchen abbekommen und der ganze SCHMALE Rest schaut zu.
      Darauf freue ich mich schon jetzt königlich.Ich will jetzt nicht angeben,
      aber ich kenne Kimble besser als jeder Journalist,weil ich
      Psychologie studiert habe 4 Semster.Ein Stern am Börsenhimmel und ein treuer Freund
      Glaubt mir.er wird es uns danken....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 00:49:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Irgendwie ticken hier einige nicht mehr richtig !!!

      Kein klardenkender, erwachsener Investor wird jetzt noch sein Geld in diese verseuchte Käsebude stecken !
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 00:56:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt bin ich aber auch echt voll sprachlos

      danke
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 07:12:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für die positive Resonanz!
      Ich bin aber in einem Punkt anderer Meinung.
      Und zwar glaube ich, daß wir ab Montag wieder steigende Kurse sehen werden.
      Begründung: Es sind bis zur Entscheidung nur noch wenige Tage!!!
      Jetzt werden diejeningen investieren, die befürchten, die positive Entscheidung zu verpassen!

      Sie könnte ja auch schon am Montag bekannt gegeben werden!

      Und es ist besser früh in den Zug einzusteigen, als zu spät!
      Denn alle haben ja gesehen, wie sich eine positive Nachricht über Letsbuyit auswirken kann!
      Siehe das letzte Mal mit Kurssteigerungen zwischen 200%
      und 300% an einem Tag.
      Gar nicht auszudenken, wie es sich langfristig auswirkt!

      Das ist meine persönliche Meinung und ich habe ein gutes Gefühl dabei! Gute Nacht!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 08:15:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Denkt nicht ueber die Kurse nach , denkt ueber die FIRMA nach !
      Die Firma und das Konzept sind scheisse und darum werden
      die Leute auch weiterhin ihr Geld verlieren !
      Die Firma taugt nur zum zocken ...aber dafuer wurde sie erfunden !
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 08:38:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin derselben Meinung.. Zum kurzfristigen Zocken ok - aber bitte mit Stop-Loss und geringem Depotanteil.
      Aber langfristig ist diese Firma von niemandem zu retten.

      PS : UMsatz ist nicht alles.. und 4 Millionen Euro verbrennt LBC innerhalb weniger Tage.
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 09:25:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 09:52:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum es immer noch Leute gibt, die das Potential dieses Geschäftskonzepts nicht begreifen (wollen?, können?).
      Es fällt auf, daß ein erheblicher Teil der Niedermacher mit einer äußerst primitiven un proletischen Ausdrucksweise abstösst.
      Ich bestelle übrigens gerne via Internet - das ist einfach genial!
      MfG, Luckydog


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit - Anschlusskonkursantrag zurückgezogen - Die Fakten!!!