checkAd

    Sex sell´s - Von wegen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 12:33:35 von
    neuester Beitrag 12.02.01 20:34:53 von
    Beiträge: 84
    ID: 339.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.036
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:33:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Sofa :)

      Hiermit ziehe ich mich bis auf weiteres vom aktiven Geschehen des sog. StrassenSofas zurück.

      Nicht, weil ich einige nerve, oder sie mit meiner Art nicht einverstanden sind. Das geht glaube ich allen so. Es ist ein Unding, zu verlangen, dass jeder mit jedem auskommt.
      Nicht weil ich vor irgendjemandem kapituliere. Ich habe am WE deutlich gesagt, wie ich dieses Forum hier sehe. Daran hat sich nichts geändert.

      Ich habe ganz einfach die Schnauze voll davon, dass es hier ausnahmslos nur noch um irgendwelche Stänkereien oder Pöbeleien geht. Da werden harmlose Threads durch einzelne User total versaut, da werden User, die hier nichts weiter als bisschen Entspannung vom Job oder Ablenkung vom grau in grau des Alltags suchen, aus heiterem Himmel heraus angegangen, dass alles zu spät ist. Das alles unter irgendwelchen Deckmänteln versteckt....

      Nein Danke !!!
      Dem Kindergarten bin ich entwachsen und auf die Art von Rollenspielen, wie sie hier abgezogen werden, steh ich nun wirklich nicht.


      Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß macht ruhig alle weiter so. Ich bin weiterhin an Board, stehe weiterhin so zu w:o wie ich das schon lange tue, klink mich aber jetzt erst mal aus. Ich habe irgendwann schon mal gepostet, dass das was von der virtuellen Welt ins RL gekommen ist, hier nicht wieder kaputt gemacht werden darf..

      Meine Freunde wissen wie ich zu erreichen bin, da es echte Freunde sind, machen sie den Freundschaftsgehalt auch mit sicherheit nicht daran fest, wie oft und ob ich zukünftig hier bin.

      Das war alles. Viel Spaß Euch noch – wir lesen, hören, sehen uns
      w:o immer ihr auch seid.



      Ronny





      @ w:o

      Bitte den User Ronny@pcg wegen massiver Beleidigung letzte Nacht verwarnen. Ich weiß, das meine Äußerungen unter aller Sau waren, nicht mal ein Funke Niveau darin zu finden war und sie eigentlich eine Zumutung für die restlichen User waren. Ich schiebe dieses Posting weder auf meine Tagesform, noch auf Alkohol, noch auf vorschnelles reagieren. Ich bleibe weiterhin bei dieser Meinung gegenüber dem User Regenschirm alias Tommmy. Ich entschuldige mich aber in aller Form bei der restlichen Community.

      Bitte den User „ichkaufmireinenregenschirm“ sperren.


      P.S. Entschuldigt den Titel, aber das musste einfach noch mal sein :D

      Auf Wiedersehen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:50:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      " Da werden harmlose Threads durch einzelne User total versaut, da werden User, die hier nichts weiter als bisschen Entspannung vom Job oder Ablenkung vom grau in grau des Alltags suchen, aus heiterem Himmel heraus angegangen, dass alles zu spät ist. Das alles unter irgendwelchen Deckmänteln versteckt "

      der war gut.

      ich werde dich zu gegebener zeit an dein versprechen erinnern , mr. 13000 mal spam
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:56:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wiedersehen Ronny,

      hoffe Du wirst Sofa-Entzugserscheinungen haben, und bald wieder zurück kommen.

      Grüße

      mpk
      Der denkt, daß ohne Ronny was fehlt auf dem Sofa
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:57:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast echt Sorgen.

      Meine Sperrung zu fordern und Deine Verwarnung?
      Der beste Joke in Deiner gesamten 13000 Postingkarriere.


      Soll ich Dir was sagen Ronny,
      Du bist ein Ja und Amen-Sager.
      Deine Freundin hat Dich zu Recht gestutzt und Du hast Schiss sie zu verlieren und haust deswegen ab.
      Sie ist nicht so dumm, als das sie nicht mit der Zeit darauf käme was für einer Du bist.


      Ende.

      Auch ich entschuldige mich bei der Community für dieses meine Posting.
      Alle gestrigen Postings waren wahr und ich stehe dazu.

      Hätte Ronny mich nicht in seinem Posting hier erwähnt, so hätte ich diesen Thread nicht "betreten".



      Gruss
      It`s a rainy day in Georgia
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:25:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist der Rückzug in Stunden oder Tagen zu messen? Vermutlich wird`s nicht einmal reichen, um den Rekord von jagger zu knacken.

      Ansonsten kann ich mich nur bleichroeder anschließen.

      kpk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 19:35:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi kpk,
      erstes lebenszeichen von ronnnny um 15.39 in Thread: SBII-C 205 und täglich grüßt das murmeltier.

      ist damit ronnnny oder jagger der rekordhalter ?
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:40:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bleichroeder

      Du solltest Ronny´s Posting bitte nächstes Mal
      genauer durchlesen.

      Genau wie immer.
      Überfliegen und draufhauen, gell ?

      Legend
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:51:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      nanu, dieser Entschluss wird ja offensichtlich sehr bedauert.:D:D:D

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:05:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Bleichroeder

      Don`t worry, sein Rückzug wird weitergehn.

      @ ZP

      Offensichtlich ja.

      @ Plem-plem

      Ich wußte gar nicht das es möglich ist wegen solcher schweinischen Postings wie Ronny sie gestern tätigte auf "Schmerzensgeld" zu klagen.:)
      Ist doch, hab ich zumindest von gegebener Stelle gehört.
      Na dann.
      Aber ne aufrichtige Entschuldigung mit freiwilliger Rückgabe seiner ID wäre vielleicht doch der sanftere Weg.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:15:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Tommmy

      Was bist Du doch für ein armes Würstchen.
      Du gibst niemals Ruhe, oder ?

      Wie groß muß doch Dein Haß auf Mia und Ronny sein.

      Legend
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:22:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe ja nur mal was gepostet.

      Und Legend, ich hasse auf der ganzen Welt keinen, schon gar nicht Menschen aus dem Internet.
      REALITÄTSVERLUST.

      Kann ich was für seine Art und die Gesetze, die da greifen können?
      Wohl kaum.
      Ich hab ihn ja glaub ich nicht einmal irgendwann auch nur beleidigt.
      Von daher REALITÄTSVERLUST.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:26:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Containertread iss gleich nebenan!

      Sorry für meine Einmischung.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:36:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bedaure den Rückzug von Ronny aus ganzem Herzen! :):)

      Ein wirklich lieber Mensch, nicht hinterfotzig, einfach ein Mensch, der Freude am Sofa und am Leben hat(te)!
      Auch wenn er in den letzten Tagen etwas durchgeknallt erschien, das darf man sich als Mensch mit Schwächen auch mal leisten!! :):):)

      Ihr könnt das jetzt kraft eurer Intelligenz,Überlegenheit und aus eurer Heckenschützenmentalität geniessen!

      Wieder einen von den Positiven und Aufrechten zur Strecke gebracht und das mit Hilfe eines erwiesenermassen Charakterlosen als Katalysator! :(:(

      Ich bewundere Euch!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:47:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ronny hat sich selbst zur Strecke gebracht.

      Und mir liegt nix an seinem Abgang.
      Ein Etwas war er halt.

      Ach er ist nicht hinterfotzig?
      Na da sind wohl einige im Feedback anderer Meinung.

      Ronny wird gehn, das kann sich keine Community leisten, so etwas.
      Das weißt auch Du.
      Das weiß seine Freundin und er selbst wird das auch wissen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:52:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Konti,
      fahr den Abfall weg!!! Bitte!!! :mad::mad:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:57:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Regenschirm/Tommmy

      Erst einmal danke, daß Du endlich den Mut aufbringst
      Dich zu Deiner eigentlichen ID zu bekennen !!!!

      Realitätsverlust .......? :laugh:
      Bitte komme mir doch nicht so.


      Ich bin seit Frühjahr letzten Jahres auf dem Sofa.
      Ich habe damals einen allseits beliebten User Namens Tommmy kennengelernt,
      Der Liebling aller weiblichen Userinnen. Mann konnte fast schon eifersüchtig werden.
      Deine täglichen Hahnenkämpfe mit Oti auf dem Sofa,
      einfach köstlich.
      Was ist mir Dir seither nur geschehen ?????
      Jetzt kann ich nur noch Mitleid mit Dir haben !

      Aber was schreibe ich hier eigentlich. Du bist
      ja nur eine ID !!!!

      Legend
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 22:00:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja!!!!!

      Tommmy ist doch nur meine ID!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 22:01:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Jagger: Du hast recht.
      Eignetlich finde ich alle User hier OK (auch Regenschirm, weil er nicht gleich beleidigt ist, und trotz Negative-Kritik seine Meinung postet. Ist doch bewundernswert, denn erst wenn Du aufgibst hast Du verloren

      Aber was wäre das Sofa ohne Ronny, Jagger, antarra & Co ?

      Laaaaangweilig!!!

      Also, macht alle weiter wie bisher.

      Ich schau immer gerne hier rein.

      Grüße

      mpk
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 22:01:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das ist es!!!:):)

      mein 2000. posting widme ich allen meinen freunden auf dem sofa!! :kiss::kiss::):)

      jetzt muß ich aber weg!! No27
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 22:08:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      kann mal einer erklären, was eigentlich geschehen ist?? soviele threads über eure verzwickten beziehungen und keine sau kommt draus....
      hat ronny dem regenschirm die freundin ausgespannt??
      hat jagger dem ronny eine diät verschrieben??
      hat karl dem jagger eine therapiesitzung zuviel verrechnet??
      hat lifetrader dem karl eine runtergehauen??
      war mia mit lifetrader im bett??
      sagt schon endlich, wie war das genau!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 22:13:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ jsz

      Ich versuchs mal

      kann mal einer erklären, was eigentlich geschehen ist?? soviele threads über eure verzwickten beziehungen und keine sau kommt draus....
      hat ronny dem regenschirm die freundin ausgespannt??
      ##NEIN``
      hat jagger dem ronny eine diät verschrieben??
      ##Nein##
      hat karl dem jagger eine therapiesitzung zuviel verrechnet??
      ##könnte durchaus sein##
      hat lifetrader dem karl eine runtergehauen??
      war mia mit lifetrader im bett??
      ##Kann ich mir weniger vorstellen##
      sagt schon endlich, wie war das genau!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 22:48:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also ich wollte eigentlich nichts mehr zu diesem Thema posten aber............
      Jagger
      ich verstehe dich nun auch nicht mehr,du bist doch dem Knirps mit Sicherheit geistig überlegen,warum läßt du dich immer und immer wieder von dem Kaputnik provozieren :confused:
      Es liegt nun mal in meiner Wesensart immer die Sache ruhig und gelassen anzugehen,mal will ja niemanden zu nahe treten.
      Aber wie gesagt irgend wann platzt selbst dem gutmütigsten Idioten hier der Kragen,bei mir isses gleich soweit.
      Thommy
      für mich bist du wirklich ein Dummkopf,laß deine gott verdammten Anfeindungen und dieses miese Nachtreten.
      Ich kann soviel Hass und Neid einfach nicht nach vollziehen.
      Und ich schwör dir eins,im realen Leben müßtest du einen riesigen Bogen um mich machen,so wahr mir Gott helfe.
      Erspar dir jeglichen Scheißspruch ,fahr deinen Pc runter,geh ins Bettt und summ noch ein Lied.
      Gute Nacht :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 22:52:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Welches Lied erlaubst Du mir denn zu summen?

      Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben?
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:01:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich will mit dir überhaupt nix summen,du Summser
      leg dich in Falle und penn :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:05:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dann sing ich Summ Summ Summ, Konti summt herum

      Hipp,hipp.
      ab heute keine Threads mehr mit geschleime, keine Beleidigungen....
      Mensch, daß ist ein Dienstag.

      Da muß man ein ganz anderes Lied singen

      So ein Tag so wunderschön wie heute.:)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:06:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      The same procedure as in every thread !

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:09:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      hic
      bitte Deutsch posten,ich kann kein englisch,nur Schwedisch:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:11:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      @bleichroeder,
      wohlweislich hat ronny nur gesagt, daß er auf dem Sofa abstinent bleibt - noch steht also jaggers Rekord.

      @ronny,
      da Du hier Deinen Abgang eingeleitet hast, will ich milde sein und wg. der feedback-Sache nur ein bißchen nachtreten.

      Wenn Du schon denunzierst und verleumdest, solltest Du das etwas geschickter machen: Zum Beispiel solltest Du in der Lage sein, Dir die Begründung selbst auszudenken. Das der Denunzierte sie Dir noch auf dem Silbertablett liefern muß (wg. Gewaltverherrlichung vom Server genommen) ist wirklich sehr schwach. Eine Möglichkeit wäre z.B. gewesen, auf den §129a STGB (Unterstützung terroristischer Vereinigungen) zu verweisen - das ist ein prima Gummiparagraph, mit dem die Staatsanwälte Erfahrung haben und umgehen können.
      Außerdem solltest Du die Tatbestände jeweils Einzelnen zuordnen, es ist wirklich keine Art, wenn WO sich jetzt noch die Mühe machen muß, die einzelnen Aussagen den diversen Leuten zuzuordnen. Du solltest doch wissen, daß Dein ehemaliger Arbeitgeber keine Zeit dafür hat, weil er dann mit dem Zählen Deiner Postings nicht mehr nachkommen würde.
      Ansonsten hast Du halt Pech gehabt, daß Du zur falschen Zeit geboren wurdest: Für Verleumder wie Dich hatte man hier vor ca. 60 Jahren reichlich Bedarf. Wer zu spät kommt...
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:12:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      @konti

      Skal!
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:14:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      kpk Poste doch bitte auch den Paragraphen, der besagt, daß ich Ronny Paulusch afgrund seiner widerlichen Postings meiner ID gegenüber rechtlich belangen kann.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:10:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ähm Regenschirm Du kleiner Wadenbeisser :D


      IchkaufmireinenRegenschirm 06.02.01 23:14:10
      kpk Poste doch bitte auch den Paragraphen, der besagt, daß ich Ronny Paulusch afgrund seiner widerlichen Postings meiner ID gegenüber rechtlich belangen kann



      1.) Die unregistrierte ID @Regenschirm
      wurde nicht durch Ronny Paulusch sondern
      durch einen stinknormalen w:o User @Ronny angemacht.

      Eine ID hat also eine andere ID angemacht.


      That´s Internet....nicht Real...lieber Tommmy !!!
      Sind doch Deine eigenen Worte oder ??????


      Ein Rechtsanwalt könnte Dir zur Antwort geben.

      Woher willst Du wissen, daß nicht anderer,
      den Computer von Ronny benutzt hat, nachdem er sich eingeloggt hat ?

      Legend
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:24:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      da komm ich gerade nach hause und stelle fest, das unser ronny dem sofa adieu gesagt hat.
      und das nur, weil hier einige leute einen wahlweise quer sitzen oder im kopf haben.
      ronny, unser ex-board-,der eigentlich immer nur das beste für alle wollte.
      viele von euch werden sich vermutlich jetzt die klampfe rausholen und richtig feiern. ihr werdet euch denken:
      gott sei dank ist die alte endlich weg.
      aber es gibt auch welche, die ihn vielleicht ein wenig vermissen, trotz der scheiße, die er in den letzten tagen hier verzapft hat und mit der auch ich keineswegs konform gegangen bin.
      sicher vermißt ihn , der vom vielen tili schon ganz nervös in seinem sessel zuckt, oder der , der sich sonst nur für antarra nach seiner mülltour so in schale wirft.
      vermutlich wird es auch der sofaqueen nicht viel anders gehen (die sich zur tarnung mal eine lustige polizei-uniform angezogen hat, und ein mahnendes stop-schild hochhält, weil sie a) gerne mal ihre meinung über sein verhalten der letzten tage gezeigt hätte und b) immernoch mit telekomikern ärger hat.
      eine bekannte koryphäe der darmspiegelungen mit viel, viel feuer im hintern und denkt wie immer nur: , was soll der scheiß. ein anderer user, bekannt für seine schrupphühner, feiert das ganze in seinen lieblingsklamotten , wiederum ein anderer user, bekannt für muckis trägt trauerkleidung und versucht sich mit billigen huttricks aufzuheitern . andere legenden vertreiben sich die zeit so und winken nochmal freundlich zum abschied.und ein schottischer user säuft bis

      ich? ja wie geht es mir bei der sache?
      ich finde, das die letzten wochen auf dem sofa für viele wirklich scheiße gelaufen sind und die ganze situation eine eigendynamik entwickelt hat, wie sie nicht abzusehen war. die gemüter sind überall erhitzt (mich natürlich eingeschlossen) und ich hoffe, wir alle kühlen jetzt ein bißchen ab und nehmen den rückzug von ronny als anlass, vielleicht selber wieder etwas ruhiger zu werden.

      @ronny
      ich finde deine entscheidung in ordnung, es war das beste, was du, rückblickend auf deine postings der letzten tage, tun konntest...
      ...und trotzdem wird hier ein bißchen das salz in der suppe fehlen (singt zumindest der chef).


      zum abschied, an alle, die jetzt feiern:
      OH MY GOD, YOU KILLED RONNY!!!!




      aber keine angst, miamaus holt dich raus


      liebe grüße an alle von
      MIA
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:25:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Ronny: Prima. Falls du wieder kommen solltest, dann bitte mit einem besseren Umgangston.

      @Bleichröder: Vollste Zustimmung.

      @Jagger und andere Draufhauer:
      Ich finde das ewige Nachtreten vom Regenschirm auch nicht toll, aber Ihr disqualifiziert euch durch eure niveaulose, unintelligente Art immer mehr.
      Überlegt euch doch mal, wie die ganze Sache auf einen Aussenstehenden wirken muss, der euch nicht kennt?

      @Regenschirm: Lass das Nachtreten. Ansonsten kann ich nix schlimmes an Dir finden...
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:28:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Mia: Klasse gemacht! :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:31:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Mia
      ehrlich, lieb und schön gemacht..........:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:35:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hut ab @Psycho
      unterschreib ich sofort
      Gute Nacht,bis morgen :D
      in alter Frische :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:36:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hehehe, die Idee hatte ich heute auch :)...

      Ich finde aber Ronny&Jagger sind hiermit wesentlich besser getroffen



      Flatulenzen eher geistiger Natur...

      :laugh:WBB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:37:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Mia :kiss:

      da hättest du mal früher drauf kommen müssen.

      Wie wär`s,ab jetzt nur noch Bildergeschichten????
      Wäre nach den letzten Tagen wirklich eine Wohltat.

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:40:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Psycholemming

      Warum bist Du nur immer so oberflächig ???
      Du kannst und willst scheinbar nicht verstehen, was dieser
      User @Tommmy hier abgezogen hat.



      Ich für meinen Teil werde diesen User sowieso ab Heute
      ignorieren.

      Legend :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:45:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ronny

      winke-winke !



      ...und wieder endet ein Tag in Streit und Zwietracht...

      Gute Nacht !


      P.S.: Kompliment an Mia!
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:47:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Den hab ich ja ganz verpasst... ich war wohl der einzige, der bei der Überschrift NICHT reingeklickt hat... ;)

      @Ronny: Häh? Schade wärs... :(
      Du musst echt nicht zum Rückzug blasen. Aber wie ich in den letzten Tagen ein paarmal geschrieben habe: bisschen weniger hart beleidigen tuts auch... ;):laugh:
      Ich schick Dir morgen früh noch ne Boardmail, hoffentlich liest Du die. ;)

      @Jagger: lass doch den Tommy, wenn Du ihn ignorierst wird es ruhiger. Wegkriegen wirst Du ihn eh nicht, das steht hier auch keinem zu.

      @Tommmy: Ich versuchs mal im Guten. Wenn Du vielleicht endlich einmal damit aufhören könntest auf Ronny und Mia rumzuhacken und immer denselben Senf zu posten. Wir haben gehört was Du zu sagen hattest und nochmal gepostet wird es keine Sau mehr interessieren als vorher... :mad:
      Und weil Du sagst, Du hasst niemanden: Falsch. Du weisst es nur vielleicht nicht. Wahrscheinlich aber doch. Was Du bisweilen postest ist von Hass und Neid geprägt, und das sage ich jetzt so neutral wie ich kann. Hass auf Mia und Neid auf Ronny. Auch wenn Du es nicht zugibst, glaubs mir, ich kann das lesen... ist ja mein Job. ;)
      Ich möchte Dir noch einen Rat geben, so ganz gratis vom Psychiater ;): Lerne damit umzugehen, wenn mal nicht alles so klappt. Wenn man sich jahrelang über einen "Fehler" ärgert und man dann sich und anderen deswegen das Leben vermiest macht man sich kaputt. Sowas kostet Lebensqualität...
      Ich bin sicher, auch für Dich findet sich eine nette einfach gestrickte Lady. Dafür solltest Du aber erstmal die alten Sachen vergessen...

      In Hoffnung auf weniger Schlägereien... (aber immer bereit dazu, wenns sich nicht bessert... ;):D:laugh::laugh::laugh: )

      Karl
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:56:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Legend:

      Hab nicht allzu viel schlimmes von Tommmy im letzten Jahr gelesen. Deswegen denke ich, daß ich hier nicht oberflächlich urteile.
      Was privat bei euch im RL abgeht, weiss ich nicht, will ich nicht wissen und kann auch nicht als allgemein bekannt vorrausgesetzt werden.

      Wie wärs mit einem Vermittlungsversuch: Regenschirm tritt nicht mehr nach, und die Draufhauer versuchens nochmal mit ihm.

      Schließlich gibt es hier einige, denen auch alles verziehen wird, wie mir scheint. Regenschirm schreibt auf jeden Fall sympathischer als so mancher andere hier...
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 01:03:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Psycholemming

      Regenschirm schreibt auf jeden Fall sympathischer als so mancher andere hier...

      Da gebe ich Dir sogar recht, aber auch hinterhältiger

      Aber ich habe für meinen Teil @Regenschirm seit
      Heute zu den Akten gelegt.

      Gruß Legend
      da jetzt ja alle wissen mit wem sie es tun haben.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 01:22:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      werde mich ab heute,vor jedem,der auch nur im entferntesten Sinne etwas mit dem Wetter zu tun hat,hüten.
      z.B. vor einem Sonneschirm,vor Gewitterwolken,Petrus Sonnenschein und vieles mehr.

      Saarnuss :):):)
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 01:28:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Saarnuss:
      Das Wetter ist momentan sehr W U N D E R L I C H!!
      Stehe ich jetzt auf Deiner Liste???:laugh:
      Gruss,Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 01:32:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ wunderlich ;);)

      Du stehst sowieso immer auf meiner Liste,das weisst du auch ganz genau.Frag nicht so scheinheinlig!

      Saarnuss :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 01:38:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Saarnuss:
      Ja schon,aber bisher doch nicht auf Deiner Verhütungsliste,oder??:laugh:
      Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 02:03:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ wunderlich :confused:*verwundertguck*

      nein,da stehst du wirklich nicht drauf.:laugh::laugh:

      Mir ist zwar manchmal wunderlich zumute,was das wundervolle Wetter anbelangt,aber wundern können mich solch wundersame Wunder nun doch nicht.
      Da ich deine wunderbaren Wunderlichkeiten,..wundersamerweise verwundert..,schon lange Zeit zur Kenntnis nehme,müsste ich mich wundern,wenn ich nicht an Wunder seitens des wunderbaren und wunderschönen wunderlich`s glauben würde.

      Also gehe ich davon aus,dass du nichts mit dem Wetter zu tun hast,eher mutierst du zu einem neuen,wunderlichen Weltwunder.

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 10:07:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      Guten Morgen,

      man kann über die Wandlung des Users Tommmy denken wie man will.
      Man kann sagen, oh man, der ist total durchgeknallt, ist ein erbärmliches Stüch Dreck, ein Miesmacher...ein hinterlistiger Dreckssack.....

      Auch wenn mich viele für dumm und verkümmert halten, bin ich mir dennoch der Wirkung meiner Postings bewußt.
      Es ist auch für mich sehr sehr erstaunlich, welchen Provokationfaktor das alleinige Auftreten nur meiner ID bei manchem User hat.
      Legend hat gestern davon gesprochen, wie ich einst der sympatische "Frauenschwarm" gewesen sei, mag ja alles sein, aber ich bin jung und vielleicht einfach im Leben zu verspielt und zocke gern.
      Ich denke da liegt das ganze Problem begraben.

      Für mich ist alles sehr locker zu sehn, so auch meine Unterhaltung hier mit Euch, man kann seine Art ändern und spürt wie schnell sich die Stimmung und Meinung vieler Verändert.
      Ich will es nicht als Macht bezeichnen, aber es hat schon was, wenn Du nur ein, nicht mal böses Posting schreiben mußt und schon kannst Du Dir sicher sein, von ganz bestimmten Usern angegriffen zu werden.

      Ich habe und sehe es immer noch sehr locker und für mich kann bspw. ein Jagger mir gegen+über hier ablassen was er will, daß ändert nichts an meiner Meinung der Person hinter der ID gegenüber.
      Wenn sich der User dann auch in RL mir gegenüber so verhält, dann hab ich wohl Pech gehabt und muß einsehn, daß ich vielleicht wirklich die Welt zu easy nehme.

      Was Ronny und Mia betrifft,
      natürlich liegt es mnir fern rechtlich gegen Ronny vorzugehn, aber ich spiele verdammt gerne und das blose erwähnen dieser Tatsache hat genau die Reaktion gebracht, die man vorhersehen konnte.
      Ich hab immer drauf gewartet, wann endlich merkt mal einer, daß ich es nicht so böse meine, ignoriert mich einfach, oder versucht ganz normal ohne Beschimpfung drauf einzugehn...leider kams nicht dazu...

      Ich habe keine Ahnung und denke das es auch nicht viele interessiert was ich hier schreibe, ob jemand nachvollziehen kann was ich sagen will.

      @ Legend
      Wenn sich eine ID ändert, muß sich nicht die Person dahinter ändern.
      Würdest Du mich privat kenen, wäre es einfacher zu verstehn.
      Aber das ist Internet.

      @ Karl

      Auch Du bist nicht vollkommen.;)
      Und wenn Du schon versuchst, Neid und Hass herauszulesen, so gehe davon aus, daß ich jung bin und zocke und spiele.
      Es ist schwer nachzuvollziehen, auch ich bin in der Lage, meine Postings von jetzt, mir denen aus anderern Zeiten zu vergleichen und die Unterschiede zu bemerken.
      Das heißt aber nicht, daß ich nicht mehr in der Lage bin, so zu sein wie damals, denn die ID hat sich geändert, aber der User ist der selbe.

      Und warum sollte ich Hass oder Neid empfinden?
      Auf wen ,oder was?
      Wenn mein Nachbar ein Assi ist, der gewinnt 10 Mio im Lotto, empfinde ich dann Neid oder Hass, nein, denn ich weiß das so das leben ist.
      Mir fällt explizid nichts ein, warum ich überhaupt neidisch sein könnte.
      Wenn Du Mia meinst, so lass Dir besser von ihr erklärenb, daß ich nicht neidisch bin.
      Wenn neidisch sein sollte auf die Leute, die Jagger noch auf ihrer FL haben, nein , bin ich nicht.
      Nimms mir ab Karl,
      wenn wir uns mal bege´gnen sollten, dann wirstes vielleicht verstehn.

      Jetzt hab ich am frühen Morgen schon so ne Message getippt, ich glaub mir ist wirklich nicht mehr zu helfen;).

      Ciao.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 10:57:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Tommmy, vergiss es einfach... :D

      Soll jetzt kein Streit werden, aber ich poste Dir noch mal meine derzeitige Meinung über Dich, danach lass ich Dich auf "Ignore": Ich sehe die Vorurteile mancher Leute bestätigt, die ich so einfach nicht glauben wollte. Dummes Zeug mit "jung" zu begründen zieht nicht. Und wenn Du spielen willst dann geh auf den Spielplatz... Weisst Du, hier reden ab und zu richtig grosse Leute miteinander, und die meinen auch meistens was sie sagen...

      Mich interessiert auch eigentlich nicht was für ein supertoller, jungdynamischer, lockerer, charakterstarker, uns alle liebender und fantastisch bei den Frauen ankommender Typ (der nur ab und zu mal missverstanden wird) Du doch im RL bist. Deswegen bist Du ja auf nichts neidisch. Du gönnst jedem alles... sicher. Kann man ja wortwörtlich in Deinen Postings nachlesen, besonders wichtiges Material steht aber zwischen den Zeilen. Jeder Mensch mit auch nur Grundkenntnissen der Pychologie lacht sich scheckig wenn er diese Aussage mit Deinen Postings vergleicht. Hör wenigstens auf Dich selbst anzulügen. Lerne zu unterscheiden zwischen der Rolle die Du spielen möchtest und dem was Du real bist. Stichwort: Realitätsverlust.

      War ja recht beleidigungsfrei, eine Spitze muss trotzdem noch sein: Und wenn das Internet wirklich als Nebenwirkung hat Dich nicht zu kennen muss ich den US-Militärs der sechziger Jahre ja heute noch dankbar sein... :D:laugh:

      EOD - End of discussion
      Sorry an die genervten Unbeteiligten. Ich gelobe Besserung... :) NEIN, keinen Rückzug :D.

      Karl
      P.S. Gnade,Saarnuss... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:01:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      wenn karl nur wüsste, wie das eine beschreibung seiner selbst gleichkommt:
      "Mich interessiert auch eigentlich nicht was für ein supertoller, jungdynamischer, lockerer, charakterstarker, uns alle liebender und fantastisch bei den Frauen ankommender Typ (der nur ab und zu mal missverstanden wird) Du doch im RL bist. Deswegen bist Du ja auf nichts neidisch. Du gönnst jedem alles... sicher. Kann man ja wortwörtlich in Deinen Postings nachlesen, besonders wichtiges Material steht aber zwischen den Zeilen. Jeder Mensch mit auch nur Grundkenntnissen der Pychologie lacht sich scheckig wenn er diese Aussage mit Deinen Postings vergleicht. Hör wenigstens auf Dich selbst anzulügen. Lerne zu unterscheiden zwischen der Rolle die Du spielen möchtest und dem was Du real bist. Stichwort: Realitätsverlust.

      War ja recht beleidigungsfrei, eine Spitze muss trotzdem noch sein: Und wenn das Internet wirklich als Nebenwirkung hat Dich nicht zu kennen muss ich den US-Militärs der sechziger Jahre ja heute noch dankbar sein... "
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:08:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      aktionärin: Dich muss ich ja auch zum Glück nicht interessieren... :D:D:D Obwohl Du Dich ja ständig mit mir beschäftigst... :D
      Und es ist ein Unterschied, ob andere etwas über mich schreiben oder ich selbst... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:09:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      Karl,
      Du verstehst nichts.

      Und im Leben hast Du keine Ahnung von Psychologie, oder aber, Du spielst das gleiche Spiel wie ich.

      Ansonsten hat die jsz Recht.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:13:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      regenschirm, du bist mir auch schon auf den keks gegangen, aber hier hast du brutal recht:
      Ich will es nicht als Macht bezeichnen, aber es hat schon was, wenn Du nur ein, nicht mal böses Posting schreiben mußt und schon kannst Du Dir sicher sein, von ganz bestimmten Usern angegriffen zu werden.
      lies dazu mal das zweite posting in meinem neuen thread:depot für missverständnisse....
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:15:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      karl, warum schreibst du penetrant immer an aktionärin? dieser nick wurde gesperrt... ich bin mit einem neuen nick da. hast du solche probleme? willst du mich damit `in eine ecke` stellen? oder was? weisst du, es wirkt nicht sehr überlegen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:20:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich werde den Verdacht nicht los, das jsz gar nicht die Aktionärin ist, sondern dass jsz UND Regenschirm dem Thommyhirn entsprungen sind! Ansonsten: Karl hat recht, es hilft nur der grosse rote IGNORE-Button!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:20:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      jsz

      Weiß ich, daß ich Dich genervt hab.
      Aber es war sicher verkraftbar für Dich:).

      Gruss

      FKM
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:24:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      naja, jetzt sind wir am punkt angelangt, an dem gewisse geister nicht mehr folgen können....
      ronny weiss, dass ich längst frieden mit ihm geschlossen habe... ich habe ihn seit w o c h e n nicht mehr angegriffen ... und er mich auch nicht... falls du jagger, das noch nicht gemerkt hast (karl kann sowas nicht merken, er hat zuviel mit sich selbst zu tun)
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:29:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich stelle mal die BBehauptung, daß es Euch nicht möglich ist mich zu ignorieren.
      Ich hatte auch mit Ronny abgeschlossen und ihn seit geraumer Zeit nicht angegriffen.
      Aber wenn er sein Fröulein verteidigen will und dafür jetzt gesperrt wird, wegen übler Nachrede, dann geht das wohl kaum auf meine Kosten.
      Das er ein wahrer XXXXXX haben selbst die friedlichsten gemerkt und im Feedback gepostet.
      Ihr habt also ein sehr XXXX Mitglied in Eurer MC.

      Das Du immer auf mein Hirm hindeuten mußt Jaggi,
      wenn Du mich nicht verstehen kannst, dann muß das nicht unbedingt heißen, daß Dein Hirn besser ist.
      es ist halt einfach etwas anders.;)
      Aber dennoch glaub ich ganz ok:).
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:42:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      :confused: ronny gesperrt? :confused:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      @mick, die beiden können keinesfalls dem gleichen hirn entsprungen sein, dafür ist die eine viel zu intelligent und wortgewandt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:52:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Mia,:):):)

      Stimmt,war ein kalter! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:53:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ach,
      hab ich jetzt einen Streitpartner?
      Miss Waiiace persönlich?
      Wäre ja mal ganz neu.

      Nimms mir nicht übel, aber Ihr seid genau so wie ich es heute Morgen geschrieben.
      Ein IQ von 100 reicht aus, um Euch genau da hin zu bringen, wo man Euch haben will.
      Karl war der erste, nur er hat nichts verstanden, Jagger der zweite, war wenigstens mal höflich und Mia die Dritte.
      It`s Copnnectiontime
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 12:14:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      mia, das war sehr nett, falls du mich damit gemeint hast...
      allerdings muss ich sagen, dass ich denke, dass wir den nutzen der wortgewandtheit deutlich überschätzen. ich glaube, dass es ein clichée ist, dass wortgewandtheit dem menschen irgendwas nützt. (wäre doch ein threadthema, clichées, hahaha, nur keine angst, ich eröffne nicht so schnell wieder einen thread...) falls also regenschirm weniger wortgewandt wäre als ich... (was ich nicht zu beurteilen habe) hiesse das noch lange nicht, dass er dümmer oder weniger erfolgreich oder was auch immer wäre...
      in seinem buch `der sprach instinkt` zeigt steven pinker, dass geistig behinderte oft ausgesprochen gut verbalisieren können... und die gesamte junge generation kann in den augen der älteren nicht mehr gut mit sprache umgehen... diese veränderung ist erst mal nur eine veränderung, die wertung wird später erfolgen...
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 12:28:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      @jsz
      natürlich habe ich dich gemeint. man mag über deine art und deine postings denken, was man will, aber eines kann man mit sicherheit nicht sagen, nämlich dass du dumm bist. ich halte dich für eine sehr belesene, intelligente frau, die (um die bedeutung meiner ausführung zum thema "wortgewandtheit" vielleicht etwas näher zu definieren) sich sehr gut auszudrücken weiß.
      und, was mir persönlich relativ wichtig ist: du beherrscht die deutsche sprache.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 12:34:23
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ regenschirm

      Ein IQ von 100 reicht aus, um Euch genau da hin zu bringen, wo man Euch haben will.

      selbstüberschätzung ? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 12:47:42
      Beitrag Nr. 66 ()
      Belesen=intelligent
      sprachgewandt=intelligent

      Ich drücke mich aus wie eine Schlampe, aber ich lege großen Wert auf die Ausdrucksweise anderer.

      Sehr interessant.
      jsz hat zumindest irgendwas iunteressantes an sich, im Gegensatz zu andern, die immer gleich sind.:)
      Nee jsz, daß ist kein Kompliment noch ne Schleimerei, einfach ein Eindruck.
      Für fstein gilt gleiches, er gehört zu denen, die ne nette Art haben, ob er mich oder nicht spielt ja für meine Beurteilung keine Rolle.
      Für Konti gilt gleiches.
      Den Rest würde ich also in einen gesonderten Topf werfen,

      IT`s connectiontime.

      Gruss

      Regenmacher

      Im übrigen sagt der IQ wenig darüber aus, ob und wieviel man in einer Diskussion Beitag leisten kann.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:02:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      @thommy
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:16:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      jetzt macht der kerl mir auch noch komplimente :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:38:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      fstein: Du lässt Dir von nem Schalker Komplimente machen??? :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:40:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      jetzt macht der kerl mir auch noch komplimente :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:43:29
      Beitrag Nr. 71 ()
      Konti: Du lässt Dir von dem Komplimente machen? Ich glaube er hat Dich missverstanden... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:48:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      wenn ich sauer bin fstein007,schalt ich nicht ab,sonder fahr
      meine beiden anderen Pc zusätzlich hoch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:53:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ KI
      womit haben wir das bloss verdient :confused:
      wie stehen wir denn jetzt da :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:55:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      mach bloß keinen scheiß in der Sofa-Bar,
      ich weiß das du in Stimmung bist :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 14:30:18
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ach Ihr seid süß,
      Fräulein Waiiace lacht aus Verzweiflung, weil , naja, wissen wohl die meisten.
      Ihr Verteidiger Ronny ist nicht mehr vorhanden, Karl und Jagger dürfen nicht auf mich eingehen, weil sie sich sonst selbst blosstellen(Wir haben Dich auf ignore,Kein Kommentar zu Dir)würden.

      Ist das geil.:)

      Frage ich mich nur , worüber könnte man noch reden?
      Vielleicht über das Pokalspiel von Schalke?:)

      Ach, ich weiß momentan auch nicht, aber ich bin mir sicher einer von Euch wird mir die Antwort geben.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 14:57:46
      Beitrag Nr. 76 ()
      aber ich darf noch :D
      und ich werde dich auch weiterhin nicht ignorieren, so dumpfbrösel wie du machen das i-net doch erst lesenswert,
      frei nach dem motto : zur spannung noch die gänsehaut :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 15:24:16
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Thommy
      Deine Witze werden langsam lahm, sehr lahm :laugh::laugh::laugh:



      Legend
      Uuups, ich wollte Dich ja eigentlich auch ignorieren.
      Vielleicht beim nächsten Mal :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 15:27:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      gute Arbeit,und wie mir scheint:
      VOLLTREFFER
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 15:43:22
      Beitrag Nr. 79 ()
      Da denkt man, man öffne einen Sex-Thread und was sieht man: nicht mal die Schildkröte ist nackt!
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:45:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      Klar fstein, Du darfst:)

      Immer mitten rein;).

      Tja Legend, Ignorefunktion scheint kaputt zu sein?
      Oder bist Du vielleicht doch nicht so cool wie Du noch gestern behauptet hast?
      Schon scheiße wenn man nicht über seinen Schatten springen kann.:)

      Du erfüllst genau meine Planung, die ich sogar öffentlich gepostet hab.

      Gruss Regenschirm

      FKM
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 15:50:08
      Beitrag Nr. 81 ()
      6 Tage

      Und jetzt aber BASTA:)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:35:25
      Beitrag Nr. 82 ()
      Habe mir den Thread gerade reingezogen und wollte euch mein
      gääähn
      nicht ersparen.
      Wenn man das einmal abklärt, ok. Warum aber kocht die langweilige Scheisse in jedem zweiten Thread hoch ?

      Sorry an die Ladies :) und Gentlemen :), die es auch in diesem Thread gibt: ich weiss, dass man es auch dezenter hätte formulieren können.

      @Tommmy, ich habe gar nie mitgekriegt, dass Du Dich vom Paulus zum Saulus gewandelt hast. Für mich warst Du immer der liebe, muskulöse ;), starke ;), durchtrainierte ;), gutgebaute ;);) Fitnesstrainer.
      @Ronny, ich habe das letzte Mal echt so zu Dir gehalten. Daraufhin sind wir w:o-Freunde geworden (gerne). Jetzt schreibst Du selber, dass Du tagelang beleidigend bist. Reiss Dich doch gerade bitte mal etwas zusammen. Du bist doch wahrscheinlich ein ganz Netter.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:42:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      @technostud :)

      Meine Worte richten sich persönlich an dich und nur an dich:

      die Sache ist doch schon längst gegessen und es gibt in diesem Board nur einen Menschen, der Interesse hat, die Kacke immer wieder und wieder hochzukochen und durchzukauen.

      Gerade dieser Thread war schon längst von der ersten Seite verschwunden und wurde - um zu stänkeren - von der bewussten Person wieder hochgeholt, um den Triumpf über Ronny`s Abgang zu geniessen! Widerwärtig!

      Gruss - auch nur an Dich! :)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 20:34:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ technostud

      Du hast auch Recht.
      Hast Du Boxen am WE gesehen?

      Den Thread hab ich auch nur hochgeholt, weil er am sechsten Tage zurückkam.
      Gell lieber Mick, die Wahrheit zu bschreiben fällt Dir schwerer und schwerer.;)

      Gruss

      Rainy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sex sell´s - Von wegen !!!