checkAd

    medigene blutbad steht bevor! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 17:11:29 von
    neuester Beitrag 26.03.01 16:46:06 von
    Beiträge: 38
    ID: 339.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:11:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      qiagen explodiert
      lion bio über 10% vom low
      medigene bricht ein ....riesen verkaufspakete!
      wer jetzt nicht verkauft kann später wirklich nicht sagen dass man es nicht hätte ahnen können;)
      bio explodiert - medigene bricht ein!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:13:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hattest Du Dich nicht verabschiedet ???

      von Katte
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:16:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immer diese Weltuntergangsmeldungen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:18:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      50-90er Stückzahlen hauptsächlich...Gesamtumsatz wie bei einem Nebenwert....

      Das ist so ziemlich das Gegenteil von "Riesenumsätzen"...

      Welcher Schwachkopf fällt denn auf so ein Eingangsposting herein...??

      Da musst Du schon früher aufstehen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:22:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      milchtütchen, du wolltest doch Zeitung austragen gehen, das hast du uns vorhin fest versprochen. zählt denn ein versprechen in der heutigen zeit überhaupt nicht mehr?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:26:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      osssi:laugh:
      50-90 umsätze stimmt schon nur leider von riesigen 1000 verkaufsblöcken en masse:laugh:;)
      gesamtumsatz wie bei einem nebenwert?:)umsatz bisher 1.7 mil euro!!!!!!!!!!! soviel haben einige(die meisten;) )nebenwerte im jahr nicht :laugh:
      gruss
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:28:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:33:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      allein bis 52,5 stehen verkaufsgebote von über einer virtel mil.:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:35:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      05.02.2001
      Medigene aussichtsreich
      Neuer Markt Inside Online


      Nach einer Mitteilung von NMI Online hat Medigene (WKN 502090) eigenen Angaben zufolge das US-Patent für sein Verfahren zur Herstellung von Tumorimpfstoffen erhalten.

      Wie das Unternehmen weiter mitgeteilt habe, entwickle es derzeit gemeinsam mit Aventis eine Tumorvakzine zur Behandlung des malignen Melanoms, den gefürchteten schwarzen Hautkrebs. Das erwartete Umsatzpotential für den Impfstoff würde nach erfolgter Zulassung, 200 Mio. Euro pro Jahr betragen, so ein Sprecher von Medigene. Das patentierte Verfahren beruhe auf der Übertragung immunstimulatorischer Proteine mittels Adeno Assoziierter Viren (AAV). Die Gene der immunstimulatorischen Proteine würden dazu in das AAV Genom eingeschleust und die Tumorzellen anschließend mit den AAV Vektoren infiziert. Die Proteine würden dann in den Tumorzellen exprimiert und anschließend zu einer verstärkten Immunreaktion gegen die Tumorzellen führen.

      Nach Ansicht der Finanzexperten von NMI Online sei der Titel sehr hoch bewertet und stelle ein hochspekulatives Investment dar, wenn auch mit gutem Kurspotential.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:36:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Milchblut dich hol ich mir

      Du stehst auf Blut ...ich auch - aber auf

      DEINS !!!!

      Junge ich sauge dich aus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      ich hasse Leute die Ihr Versprechen nicht halten,
      Du tust mir jetzt schon leid !!

      Bloodsport
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:39:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ach, Milchtüte,

      insgesamt hat Medigene bisher einen Umsatz von knapp 55.000 (alle Börsen zusammen).
      Brennt nicht deine Phantasie etwas mit dir durch?
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:43:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      bloodsport
      mein bester freund heisst muhammed"blutige klinge"roundhouse
      und beschäftigt sich 20 stunden am tag mit thai boxen;)
      soviel dazu;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:43:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @milchsaft

      schreib dein testament

      execution
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:49:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      treffen alle auf
      milchbluuuuuts beerdigung buuhhhuuuuuuu

      horror assassins
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:53:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich stehe 24h am Tag auf Blut -
      auf DEIN Blut -

      soviel dazu Milchblut
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:53:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schwachkopf!
      Medigene ist jetzt ein klarer Kauf,du Nachtwächter!:p
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:04:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @milchdreamlover

      die gleiche Scheiße wie gestern, Du mußt die Leute hier
      aber auch immer provozieren mit Deinen Bluutthreads.
      An Deiner Stelle wäre ich ein bißchen vorsichtiger, denn
      es gibt mitlerweile Möglichkeiten Deine Adresse heraus
      zufinden, wer weiß mit was für Leute Du es hier zu tun
      hast.
      Versuch es halt mal nicht so übertrieben, dann
      beruhigen die sich auch wieder !

      wuff wuff
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:35:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Milchtüte

      Früher oder später kriegen wir Dich :p :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:30:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Milchgesicht

      ich habs geschafft
      deine Adresse liegt vor mir. hahahahahaha

      soll ich sie reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:45:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      An diesen Milchchaoten
      Ich habe mir einmal die Arbeit gemacht und deine
      Themen durchforstet.
      Unter User milchdream... und milchjieper

      Mein Fazit:
      Du bist ein Serienmörder und schreibst aus dem Knast.
      Täglich wirst du angekettet und von drei Psychiatern betreut.
      Wie kann man für solch einen Chaoten nur Partei ergreifen,
      schämt euch.


      Hier einíge Besipiele die unser Spasti eröffnet hat.



      1
      medigene blutbad steht bevor!
      2
      ok.....dann sag ichs halt mal wieder als erster : BBBLLLLLUUUUUUUUUTTTTTTT!!!!!!!!!!!

      3
      milchdreamlover"börsenguru" wettet gegen das gesamte board! nemax dieses jahr 1000p!

      4
      oh gott.........yahoo vom handel ausgesetzt!!!!!!!!!!!ok ich sag`s:BLUUUUUUUUUT!!!!!!

      5
      palästinenser lehnen friedensvertrag endgültig ab...........BLUUUUUUTTT...!..........

      6
      aktuell:amerika erwartet über 700!! gewinnwarnungen bis zum quartalsende..bluuuuuutt!

      7
      noch sekunden bis zum blutbad ! vorsichtige sollten jetzt!! verkaufen!


      überzeugt euch selbst, der ist irre.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:51:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      @charlychan

      Verrate mir die Adresse,
      ich gebe sie dann an den Schlitzer weiter, uuuaaaahhh

      Milch...
      dein Ende naht
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 22:04:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 22:39:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      erlaubnis zum einstellen der adresse erteilt;)
      hast du die wirklich:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:05:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich würd dich auch gerne vermöbeln; drecksack.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:09:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      was seid ihr nur für dukes:)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:19:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich rege mich zwar nicht auf
      (habe heute Medigene gekauft) :cool:

      aber ich mach mal der Solidarität wegen mit.

      Also

      Milchi

      ASSESSINO :mad:
      BASTARDO :mad:

      äh......

      was gibts noch ?

      PUTA :mad:

      "El grande Muerto" die "Familie" :D hat das beschlossen.

      wir zeigen Dir noch wo der Frosch die Locken hat. :mad:

      @Alle: WAR ICH GUT ? :confused:

      CAmidrA
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 01:23:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 12:29:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 14:22:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi milchdreamlover, halte Deine Beiträge manchmal zwar auch für ziemlich daneben, aber was hier abgeht, kann ja wohl nicht wahr sein!
      Du solltest in Erwägung ziehen, Anzeige zu erstatten. WO ist den Behörden dabei behilflich, die User zu ermitteln, die Dich hier massiv bedrohen.
      Voriges Jahr hat das schon einmal einer gemacht (ich glaube Tschups war es), der in einem EM-TV Tread bedroht wurde.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 14:50:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Milchbubi:

      Huschhusch, ab in`s Kinderzimmer und Hausaufgaben machen!

      Nachher darfst Du - wenn Du artig bist - wieder mit Papis
      PC "Wenn-ich-mal-groß-bin-werde-ich-Analyst" spielen!

      Kein Gruß
      RJ
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 19:26:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 19:28:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      @diabo

      Wieso holst du diese blödsinnigen Threads nach oben ? Du hast ja anscheinend nicht viel zu sagen, also lass es doch einfach bleiben. Scheiss Kindergarten.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 17:56:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      nasdaq +2%
      nm +1%
      qiagen +7%
      medigene tagestief bisher 44,99
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 13:26:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      die 40 euro-marke naht !!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:05:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Warum ignoriert ihr diesen Schwätzer eigentlich nicht?
      Dann wird ihm sehr schnell die Lust vergehen,und ihr könnt euch wieder um wichtigere Sachen kümmern,wie zb eure Aktien...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:47:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      medigene 39 euro;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 23:42:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      23 euro :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:46:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      gestern 15 euro:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      medigene blutbad steht bevor!