checkAd

    Sie sind alt und haben Geld ? Ich bin Jung und habe keins ! Das läßt sich ändern ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 09:43:30 von
    neuester Beitrag 09.02.01 17:03:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 340.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:43:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alleinstehend ? Warum den ganzen hart erarbeiteten schnöden Mammon dem Staat vermachen ? Ich hätte einen wahnsinns Spaß damit !:D:D:D:D Bin fleißig und stehe mit vollem Elan im Beruf - leider aber eine Stellung, in der ich voraussichtlich bis 50 keine großen Sprünge machen kann :D

      Ob auf eine Zeitungsanzeige dieser Art wohl Reaktionen kommen würden ?:D:D:D:D

      Ist übrigens nicht ernst gemeint :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:47:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... ist ja wie bei den Känguruhs - große Sprünge mit leerem Beutel ! :laugh: ;) :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:48:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hinter jeder Parodie steckt bekanntlich ein Körnchen Wahrheit.

      Ob es bei Dir die Armut ist? (Ich denke da an die vielen Lycos-Threads :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:50:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich arbeite ja dran - im letzten halben Jahr sind nur 98 % meiner Trades schiefgegangen. Erst vorgestern wurde ich wieder bei Lycos ausgestoppt.

      Bin aber eigentlich trotzdem ganz zufrieden - schlecht geht`s mir zumindest nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:55:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @appendix
      ich red mir auch immer ein wie gut mirs doch geht :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:56:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Neeman : Stimmt schon - glaube trotzdem , daß bei Lycos demnächst noch gut was drin ist.

      Daß ich über meinen Depotverlauf mehr als gefrustet bin gebe ich zu.

      Zum "Körnchen " Wahrheit :

      Ich persönlich verstehe viele alte Leute nicht. Sind oft alleinstehend, haben Millionen - und dann erbt der Staat alles. Sollte ich mit 80 genügend Geld haben, noch alleinstehend und Kinderlos sein , was derzeit mehr als unwahrscheinlich ist:D, würde ich mir eine kinderreiche ,nette Familie aussuchen, und diese ohne deren Wissen als Alleinerben einsetzen. was glaubt ihr, wie groß deren Freude ist :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:01:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was glaubst Du wieviel davon dann trotzdem dem Staat zufällt, bei Erbschaftssteuer unter nicht verwandten Personen... verschenk es lieber vorher unauffällig, dann haste als psoitive Nebenwirkung auch den Finanzminister beschissen... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:09:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist schon klar, aber solange man lebt, gibt einem das Geld doch `ne gewisse Sicherheit:D Könnte mich da glaube ich auch nur schwer trennen - da verstehe ich die Senioren auch wieder.

      Ganz schlimm finde ich es auch, sein Vermögen der Kirche zu vermachen ( welcher auch immer ) - das sind nämlich die größten Wirschaftsunternehmen schlechthin - und in Profitgier kaum zu toppen !( Und von neuen Kirchen wird in der 3. welt auch niemand satt ).

      Gut finde ich auch Stiftungen - soetwas wie die Tabaluga Heime etc.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:14:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      appendix,
      immer dran denken:
      Manch reicher Mann ist bloß ein armer Mann mit sehr viel Geld.

      MM ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:58:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MinMacker

      Die meisten !!! Die meisten !!!

      @appendix75

      Gib dich zur Adoption frei ! Vieleicht klapts ja :D

      HG
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 20:05:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      appendix, wir nehmen dein photo und setzen deine annonce in die zeitung, und du wirst sehen, du hast wenigstens die post reich gemacht.....wegen dir vielen mitleidigen briefe, die du erhälst!!! ;);) :laugh::laugh:

      Ich muß weg!! No27 :):)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:03:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dann müßte es klappen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sie sind alt und haben Geld ? Ich bin Jung und habe keins ! Das läßt sich ändern !