checkAd

    $$$$$$$$$Riesenkauforder bei Cancom$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 11:42:45 von
    neuester Beitrag 08.02.01 14:56:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 340.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 11:42:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Achtung seit Tagen steigt Cancom kontinuierlich trotz schlechtem Umfeld jetzt wieder eine Kauforder über 4500Stück
      im Xetra am 19.02 kommen die Superzahlen.schnell rein
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 11:50:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi VIP !
      Lohnt der Einstieg noch?
      Was denkst Du?
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 11:52:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      also 100 ID´s haben diese OBB Pusher bestimmt im Einsatz und jeden Tag werden es mehr.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 11:53:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch wenn Du mich nicht angesprochen hast, kann ich Dir sagen, der Einstieg lohnt auf jeden Fall noch.
      Cancom gehört neben Lintec zu den solidesten Neue Markt Werten, die obendrein hoffnungslos unterbewertet sind.
      Kurzfristig können 25 Euro drin sein.
      Langfristig halte ich die Aktie bei 50 Euro fair bewertet.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 11:55:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf jeden Fall Cancom ist total unterbewertet ich vermute
      das sich hier Fonds eindecken im Vorfeld der zahlen ,ich hol mir den Stück vom Kuchen pass aber auf ein marktenger Wert!Bei dem Umfeld heute und in Erwartung der Superzahlen am 19.02.denke ich da geht noch einiges vielleicht schon heute die 20?
      gruß V.IP

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 12:03:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @VIP
      An 20 Euro glaube ich nicht. Zwischen 17 und 18 Euro ist noch ein Widerstand, an dem wir höchstwahrscheinlich diese Woche noch nicht vorbeikommen.
      Aber spätestens mit Bekanntgabe der Zahlen sollten die 20 Euro geknackt werden.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 12:08:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      die kauforder über 4500 stück steht noch bei 15 Euro-bis jetzt sind in frankfurt z.B. erst 11000 stück gehandelt.
      wenn der erst mal seine stücke hochzieht,und das muß er,denn die bekommt die er heute nie mehr zu dem kurs,dann sehen wir heute noch die 17 euro
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 12:10:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Soll mir Recht sein,du weißt ja wie das im Vorfeld von guten Unternehmensnachrichten ist da steigen die kurse wie wild bis zum 19.02 ist es noch über eine Woche ich hab cancom beobachtet die sind die letzten Tage trotz schlechtem Umfeld gestiegen und der Chart sieht gut aus .
      Bei 15Euro liegt eine Kauforder von über 4500Stücken ich denke nicht das dies ein Kleinanleger ist(grins)
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 12:11:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      aktuell xetra 15,9

      es geht weiter!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 14:56:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Grund für den heutigen steilen Anstieg sind zum einen die Zahlen die am 19.02 veröffentlicht werden außerdem wird Cancom nach der 3SatBörseDepotaufnahme letzte woche morgen ausführlich besprochen .Die gute Stimmung heute wird Ihr übriges tun.
      Auf steigende Kurse
      V.IP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$$$$$$Riesenkauforder bei Cancom$$$$$$$$