checkAd

    WO wo ist euer Problem?!?!?!?!?!?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 12:13:21 von
    neuester Beitrag 09.02.01 12:48:23 von
    Beiträge: 21
    ID: 340.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 845
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:13:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum wird alles von WO was LBC betrifft verschoben?Ist LBC keine NM-Marktaktie mehr?
      :mad:
      Dann müßten hier noch ganz andere Threads verschwinden,ihr solltet mal auf dem Boden bleiben!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:16:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ned weinen...
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:16:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist los Pacificdream
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:18:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil jeder bei der geringsten Nachricht einen neuen Thread eröffnet hat und so die Threads von LBC manchmal die halbe Seite eingenommen haben. So ist es ein guter Schritt gewesen, einige der Threads zu verschieben. Es gibt schließlich noch andere Aktien, die am Neuem Markt gehandelt werden.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:18:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:18:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weil für jeden LBC-Fliegenschiss X Threads aufgemacht werden!
      Das nervt!
      Daher fott damit zu den HOT-Stocks.
      Dort könnt ihr euch gegenseitig hochpushen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:18:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @captain cash
      hier geht es nicht um weinen sondern darum das LBC immer aus dem NM-Board verschoben wird!
      allerdings ist LBC noch eine NM AKtie!
      Das ist los:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:21:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lächerlich,NM-Aktie ist NM-Aktie!
      Warum die Beiträge verschoben werden soll mir WO mal erklären!?
      Mfg:p
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:22:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schon verschoben!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:23:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Affenzirkus hier,ich bin solangsam wirklich stinkig!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:25:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... und außerdem konnte man bzw. kann man weiterhin mit LBC richtig Geld verdienen, wie mit keinem anderen Zockerpapier am NM oder im DAX.
      .
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:27:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @PacificDream: Wenn "Ihr" mal ein wenig Rücksicht auf die anderen Forenteilnehmer nehmen würdet, wäre das auch kein Problem, aber wie die anderen User hier schon schreiben: Es kann nicht sein, dass das "Neue Markt" Forum nur noch aus LBC Threads besteht.

      Du kannst die LBC Threads auch direkt im "HotStocks" eröffnen, dann werden die auch nicht verschoben ;)

      Nimms Dir doch nicht so zu Herzen, sondern denk auch an die anderen, "Nicht-LBC Aktionäre".

      Danke
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:31:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      vielleicht geht ihr den meisten leuten hier auch einfach nur auf die nüsse, wenn ihr irgendeine dahergelaufene schwabbelbacke anhimmelt.

      jetzt bekommt ihr halt eure eigene spielwisse, wo ihr euch euer nixsagendes geschreibsel um die ohren schmeissen könnt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:31:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Trotzdem ist und bleibt LBc eine Nmaktie,dann laßt wenigstens eine Thread im Nm forum dort können sich die LBC Aktionäre dan ja unterhalten!
      Ihr könnt denn ja eröffnen,das wäre fair!
      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:32:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      kern schreibt METRO an LBC beteiligung interessiert


      • Metro an LBC-Beteiligung interessiert
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:32:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Frage an WO
      Warum stimmt es bei sino-I nicht mehr?
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:34:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      wo ist denn das problem pacific? wenn du nach lbc suchst klick die "diskussionen" an, dann hast eh alle lbc-threads auf einem haufen. ich finde die massnahme von WO absolut richtig
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:36:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      @zuhome: Hm? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:40:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn ich bei mir sino-I eingebe so wie früher, kann ich die 2001 Threads nicht finden.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:41:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Pacificdream

      Schau doch mal, wieviele Seiten die LBC Threads im "Hot Stocks" Forum umfassen. :)

      Dann verstehst Du diese Massnahme dann besser. ;)

      It´s too much.

      Eine wahre Invasion der Ameisen. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:48:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wo wir schon dabei sind. :D:D:D

      Könnte man nicht wieder "Aktie im Fokus" Forum einführen ? :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO wo ist euer Problem?!?!?!?!?!?!?