checkAd

    Plenum Einstieg um 12,50 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.01 12:58:44 von
    neuester Beitrag 13.02.01 07:45:20 von
    Beiträge: 4
    ID: 341.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 12:58:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      12.02.2001
      Plenum Einstieg um 12,50 Euro
      Neue Aktien weekly


      Nachdem die Aktie Plenum (WKN 690100) im Februar letzten Jahres zu einer abwärts gerichteten Bewegung überging, hat der Titel zeitweise ca. zwei Drittel des Wertes eingebüßt, so die Analysten von „ Neue Aktien weekly“.

      Dann habe der Titel im Januar zu einer Erholung ansetzen können, die den Kurs über den mittelfristigen Abwärtstrend habe ansteigen lassen. Das interessante daran sei, dass der Break der Trendlinie mit einer Kurslücke verbunden gewesen sei. Auch die seitdem eingesetzte Konsolidierung könnte zusammen mit dem vorausgegangenen Anstieg eine so genannte Flagge darstellen, die auf weiterhin freundliche Notierungen hinweise.

      Es biete sich ein Einstieg im Bereich um 12,50 Euro an, weil das Papier zuvor noch einmal den durchbrochenen Abwärtstrend von oben testen könnte. Erfolge dabei ein „Rebreak“, würde sich der derzeitige Ausbruch als Bullenfallen erweisen. Daher sollte ein enger Stop um 11,30 Euro gesetzt und vor allem auch beachtet werden.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 13:51:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Enger STOP ist meines erachtens bei Plenum im Moment nicht so sinnvoll.
      Alleine heute wäre man intraday ausgestoppt worden. Momentan aber schon wieder die 12 erreicht.Daher meiner Meinung nach nicht sinnvoll ein solch enger STOP.
      Für mich wird Plenum einer der Outperformer dieses Jahr sein, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch wieder an den bald kommenden Zahlen zu sehen sein wird.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:35:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur so als Info: Samir Azzawi vom Infotechreport hatte am 02.Febr. 2000 Plenum zu 13,25 in sein Musterdepot aufgenommen.
      Ich verkneife mir jeglichen Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 07:45:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @lowboarder:
      Komm schon - lass mal hören! Bin nicht so´n Insider...

      Gruß
      Aendie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plenum Einstieg um 12,50 Euro