checkAd

    Weckerle ist weg? Wen mobben wir als nächstes? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.01 15:48:29 von
    neuester Beitrag 25.05.01 19:47:38 von
    Beiträge: 23
    ID: 341.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 15:48:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo steckt er? Nervenzusammenbruch?
      Zuckerschnute hat ihn beerbt, der kleine Königsmörder.
      als nächstes bringen wir Bernd Heller zur Strecke.:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 15:51:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sein Nachfolger hat gerade Internetmediahouse in die Medienbranche gesteckt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 15:54:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ hotlinehopping

      he du geistiger tiefflieger, dir ist auch die blödheit ins
      gesicht gemeiselt. wie kann man eigentlich so einen
      dreck schreiben??
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 15:59:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      .... ich fand Weckerle nicht soooo schlecht,
      wie ihn hier viele gemacht haben. Die Kritiker hier sollten es mal besser machen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 15:59:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      wen du wüßtest, wie bescheuert du bist, würdest du dich erschießen.
      armes deutschland.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:00:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Verehrter Kollege, superroth
      wenn schon beschimpfen, dann wenigstens die Rechtschreibung beachten. Also "meißeln" wenigstens zwei ss oder ß. Aber was soll man von N-TV auch erwarten.

      Fröhlicher Gruß

      Habt ihr gerade im Hintergrund des Hightechstudios den Typen gesehen? War das Ingo Appelt? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:01:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ superroth

      reg´Dich nicht auf........User 1 und 2 sind noch im Vorschulalter :D

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:10:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ad hoc Weckerle !!!
      Da ist N-TV aber ein bisschen zu weit gegangen.Wie eben bei Kern-NM zu erfahren war(über juuuuhuuuu Klingel-Geräusch)hahahaha (der Lacher hoch 10 :laugh: ) wurde Weckerle im Keller vom Studio standrechtlich erschossen!!!
      Angeblich wurde "Running Man" nachgespielt
      Ob man Kern vertrauen kann???
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:10:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was erwartet Ihr eigentlich von einer Sendung, die 13 Minuten dauert und am besten den Inhalt vom ganzen Tag wiedergeben soll. Soll doch nur einen Überblick geben. Bei mir läuft N-TV nur nebenher, einzig wichtig sind die aktuellen Indizes. Wer glaubt, dass das Fernsehen einem die Investmententscheidungen abnimmt hat sich geschnitten. Bis da was kommt, haben die Märkte doch schon lang reagiert. Also lasst die Moderatoren in Ruhe und kümmert Euch selber um Eure Infos (oder um die Hausaufgaben und den Kinderkanal).
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:11:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @hotlinehopping

      Weckerle ist auf Gran Canaria - hat leider seinen Reiseführer im Bücherregal, hinter Peter Pan, vergessen.

      Selbst zum Urlaub machen noch zu matt.


      boerns ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:21:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ohne Wertung!

      Aber die Eingangsfrage "Wo ist Weckerle?" ist immernoch unbeantwortet. Würde mich schon interessieren. Sollte er nur krank (nicht im Kopf) sein, könnten wir ihm auf diesem Wege gute Besserung wünschen.
      Der hat sich am Freitag auch so komisch verabschiedet. Erst sagte er "Wir sehen uns Montag wieder" und dann stotterte er hinterher "...bzw. auf das sie Montag wieder die Sendung sehen (oder so ähnlich)."
      Erst dachte ich der meinte, naja weil er uns ja nicht sehen kann, wir ihn aber. Ich hätte doch nicht gedacht, daß das seine letzte Sendung war.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:23:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Urlaub machen? Unmöglich, der ist doch noch in der Probezeit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:27:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein One-Way-Ticket

      mit der

      Never-Come-Back-Airline - gesponsert von Mrossi!
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:29:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...Deutschland 2001

      dem Nachwuchs nur keine Chance geben.
      bei anfänglicher Unsicherheit und Schwächen
      sofort wegmobben und sich hier im Board noch
      dran aufgeilen (einige)

      das schlimme ist, daß diese mobber zu Hause hinterm
      PC sitzen , wahrscheinlich im Leben noch nie Mut
      bewiesen haben und dann so einen Mist verzapfen.
      Oh Herr verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was
      sie tun.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:31:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Heute in Bild-Canarian:

      Ein wenig aufge"weckerle"ter Tourist bei Wüstendurchquerung ersoffen!!!

      Damit scheint die Sache wohl klar!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:33:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zur Rechtschreibreform:

      schreibt sich Niete jetzt mit d und hinten ohne e?
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:37:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nied, wie recht Du hast.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:39:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... steht boerns jetzt für Kleingeist/intulektuelles Leichtgewicht?
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:41:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      @niete

      für was stand es denn vorher??????
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 20:29:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Irgendwie auch wieder schade und dumm von uns, daß wir ihn weggemobbt haben. Er beginnt mir schon jetzt zu fehlen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 20:35:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also ihn fand ich so schön lustig, schusselig
      der Fette jetzt is nur langweilig!

      Die ham aber gar nichts gesagt von N-TV die??
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 19:15:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ihr seid soooo gemein :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 19:47:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      ERLEICHTERUNG:
      Weckerle ist jetzt ganz weg. Allah sei gepriesen.
      Der hatte auch nur 5 Sätze drauf, in die er je nach Bedarf
      den Namen der jeweiligen Aktie einsetzte.
      Nicht zu vergessen die typische unvergleichlich geschickte Fragetechnik im Interview:
      "Kinowelt (z.B.) ist heute gestiegen. Warum?" Genial, oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weckerle ist weg? Wen mobben wir als nächstes?