checkAd

    Kurusawa FAKEMASCHINE ?????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.01 17:34:37 von
    neuester Beitrag 05.03.01 21:28:18 von
    Beiträge: 231
    ID: 342.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.716
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 17:34:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      immer wieder lese ich von der Kurusawa Fakemaschine.
      Wer gibt sich die Mühe und erklärt mir, was es damit auf sich hat.

      Vielen Dank im voraus

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 17:54:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi technostud ;)

      am besten fragste bleichröder! Der kennt sich da aus, vielleicht ist er`s auch selbst! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 17:57:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh:

      jagger,sowas würde Bleichi nie machen.den kenn ich.......
      der ist :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:14:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde bleichroeder auch :cool: Zutrauen tu` ich ihm aber fast alles.
      Solange ich aber nicht weiss, worum es da geht, kann ich nicht beurteilen, ob er es ist oder nicht.
      Also
      @Mick, Konti: ein paar Infos bitte

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:15:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ technostud

      Kurasawa FKM ist Mantis,falls Dir das mehr sagt.

      Leider ist er gegangen, oder besser, man hat versucht ihn zu vertreiben, wobei ich mir sicher bin, daß er zurückkommen wird.

      Nunja, manche haben das alles aber nicht kapiert, den Sinn und so, von dem was FKM postete und dachten ich sei die FKM;).
      Nunja, ich sag dazu nur

      Es ist alles erst der Anfang von dem was beginnt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:19:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Regenschirm, Mantis sagt mir einfach auch nicht mehr. Ist `ne Fakemaschine `ne ZweitID. Was hat Kurusawa gemacht oder seine Fakemaschine ?
      Warum hat man ihn vertrieben ? etc ???

      Leute, ich bin durchschnittlich intelligent, sagt halt was da war, ich habe es einfach nicht mitbekommen.

      @bleichroeder, falls Du hier auftauchst, Du sagtest in einenm anderen Thread was von der Sache mit den Passwörtern. Was hat KFM da gemacht ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:20:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      kann mit Infos nicht dienen technostud :D
      ich steh doch selbst auf dem Schlauch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:24:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe gerade ein paar Threads von Mantis gelesen. Oha, ist der verrückt, aber sicher ein geiler Typ.

      Wer beantwortet jetzt meine Fragen ???
      Los !!!!

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:30:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mantis sagt mir einfach auch nicht mehr. Ist `ne Fakemaschine `ne ZweitID.
      ##Ja!!Er hatte sicher so 30,40IDS##

      Was hat Kurusawa gemacht oder seine Fakemaschine ?
      ##Er war durchgeknallt und innovativ.Hat das Sofa und einige User, wie Jagger,Ronny satirt,oder parodiert:=,manche empfanmden es halt als blose Provokation.##
      Warum hat man ihn vertrieben ? etc ???
      ##Man fühlte sich belästigt.Manche wollten nicht weiter Threads über sich lesen.##
      Leute, ich bin durchschnittlich intelligent, sagt halt was da war, ich habe es einfach nicht mitbekommen.
      ##Da war so vieles,daß kann man nicht einfach so schreiben;)##
      @bleichroeder, falls Du hier auftauchst, Du sagtest in einenm anderen Thread was von der Sache mit den Passwörtern. Was hat KFM da gemacht ?
      ##Die FKM hat zu ihrem Abschied die PW seiner ZweitIDs öffentlich hier reingepostet##
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:35:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Regenschirm :), danke. Kannst Du Dich an ein paar seiner Zweit-IDs erinnern, dann kann ich ja mal nachlesen. Wenn er so durchgeknallt war, könnte Mantis aber echt eine seiner IDs gewesen sein. Ja, Wahnsinn !!

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:38:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also es gibt da nen Thread,wo es drinnen steht.

      er war ja alles von MickJagger,ÜberRonnnyPaulussch,über Tlaber,D.Baalke,Mantis,.....unendlich viele IDs

      Die Namen,die ich hier poste stimmen nur von der Art.Er hat sich halt immer etwas anders gewchrieben, als die Leute,die er parodieren wollte.

      Schick doch mal ne BM an Mantis, vielleicht hilft er Dir bei der Findung seiner ZweitIDs.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:43:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      darf ich hier glauben,was ich hier lese ?

      es gibt einen KURU sawa-jubelThread: Ein Thread für KURUSAWA (ex-MANTIS , ex-Mr.RobM. )
      und keiner steckt das dem technostud?

      ihr solltet euch schämen!!!

      gruss an technostud und kurusawa
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:49:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      ach so, noch was.
      circa 20 fakemachineleute sind noch bei der gerichtsmedizin.rest liegt in 3 gruften auf muttererdes ID-friedhof

      kommando eckermann
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:49:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ technostud

      Also ich konnte anhand der Wortwahl Kurasawa Fakemachine
      2 x entlarven. :laugh:

      Nachzulesen unter den User-Namen CDUforyou und HeiligerGeist.

      Ich glaube er will (wollte?) damit hauptsächlich krasse
      Stellungnahmen provozieren.

      Gruß

      Heinz
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:49:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      @technostud

      ... hier ===> Thread: KURUsawa Fakemachine--ID-Abteilung------Wir stellen ein----------------------- wird Dir geholfen! :rolleyes: ;) :p

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 19:06:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @bleichroeder, danke. Ich hatte diesen Thread inzwischen schon entdeckt.
      Auch noch ein paar andere z.B. von Mantis.
      Habe auch schon einige Postings seiner ZweiIds James.Blond und Goldhelm entdeckt. Es ist spannend und faszinierend auf den Spuren der Kurusawa Fakemaschine zu sein. Allein der Bericht von Mantra`s Australienreise. War er jemals dort ?
      Dann der Thread, in dem w:o transparent wird, wie im BigBrother Container. :laugh:
      So jetzt suche ich dann noch danach, was er mit unseren Sofalieblingen alles angestellt hat.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 19:19:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi technostud,
      der gentleman geniesst und schweigt...

      erst wenn der chef keinen wert mehr auf eine id legt,
      kommt die nachbetrachtung

      gruss
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 19:21:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      @technostud,

      ich habe zwar keinen totalen Überblick über die Aktivitäten der kfm, habe es aber als Versuch verstanden, w:o satirisch-ironisch-parodistisch zu kritisieren / aufs Korn zu nehmen.

      Manchmal gelungen, manchmal weniger.

      Auf jeden Fall hat diese ominöse Erscheinung es geschafft, eine Menge Aggressionen zu produzieren, zu polarisieren und sonst irgendwie zu ärgern.

      Die Reaktionen darauf fand ich oft ziemlich übertrieben, kann aber nicht beurteilen, was hinter den Kulissen gelaufen ist.

      Kurz: interessant ist es schon. :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 19:52:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Von Regenschirm:
      <<Nunja, manche haben das alles aber nicht kapiert, den Sinn und so, von dem was FKM postete und dachten ich sei die FKM>>

      Huhua!!! :laugh::laugh::laugh: *ROTFL*

      Thommy, DU und die Kurasawa Fakemachine??? Ich werf mich weg!! So eine totale verstänkerte Hohlbretzel wie du und stellt sich auf eine Stufe mit der KFM??? :laugh::laugh:

      Ich wollte mich ja zurückhalten, aber das ist der Brüller der Woche!!!!!!!!!!!!!!!!

      Thommy:schau mir auf die Lippen: DOOF! Du bist einfach zu doof, als dass dich auch nur die letzte Dumpfbacke mit der Fakemachine gleichsetzen würde!!! :laugh:

      Nee, so ein Witz, tur mir leid, ich bepiss mich gleich vor Lachen!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 20:35:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und nun Jagger?

      Nun hast Du soeben genau getan, was ich wollte.

      Du hast mir Recht gegeben, daß nur absolut verblödete mich für die FKm halten könnten.

      Tja, Ronny dachte es.


      Und ob Du mich für blöd hälts,oder nicht, doesn`t matter.
      Ich weiß nur eins, Du blamierst Dich mal wieder auf neue:).
      Und die MC auch noch mit.

      Im Übrigen hast Du eben nicht lachend vor dem PC gesessen, als Du das Posting schriebst;).
      Vielmehr bist Du nicht in der Lager(nicht mehr und das schon lange) zu rationalisieren, wie Du die ID Jagger2000 an den Schandpfahl postest.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 21:21:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      So,ich wünsche eine gute Nacht.
      Vielleicht ließt die Fakemachine mit;).


      Und für Jagger hab ich noch einen freundschaftlichen Rat;)

      Kannst Du es Dir wirklich leisten, Dich von einem "Arschloch,Arschgesicht,Idioten"(Zitate Ronne@pcg), "Dumpfbacke,Doff,"(Zitate Jagger200) hier vorführen zu lassen,oder zumindest verarschen zu lassen?

      Und werd nicht wieder ausfallend, ich hab keine Lust wieder Mails zu beantworten, ob es wirklich sein, daß Du ein Arzt bist.:)

      In diesem Sinne gute Nacht

      :kiss:Rainy FKM:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 21:33:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      es ist schon sehr amüsant, wie hier mit aller vehemenz das feindbild Thommmy wiederbelebt werden soll.

      einige scheinen das unbedingt zu brauchen!

      ich möchte wetten, daß Thommmy nicht mal auf den nickname von regenschirm gekommen wäre!

      chrizu
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 21:35:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Mick :laugh::laugh::laugh:

      schon "FKM" sagt alles, jeder halbwegs normale hat sich doch inzwischen merken können, dass es "KFM" hiess :laugh::laugh::laugh:

      @technostud
      Wenn Du denn unbedingt wieder den Staub aufwirbeln musst, dann schau mal in die Zeitungs-Threads vom User "wallstreetfokus". Bleichi war so nett, die jeweils aktuellen KFM-Threads anzuhängen :D

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 21:35:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Schirm,

      "Vielmehr bist Du nicht in der Lager(nicht mehr und das schon lange) zu rationalisieren..."

      Es müßte heißen-
      in dem Lager zum rationalisieren oder
      in der Lage zu rationalisieren, bestimmt meinst du aber-
      in der Lage zu realisieren!
      Wie auch immer, versuche doch auch in deiner gespielten und selbstgerechten Entrüstung über Jaggers Verhalten ein wenig mehr Verständlichkeit in deine Rede zu bringen.
      Man könnte sonst bald den Eindruck gewinnen, daß du doof bist.
      Mit Gruss
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 21:40:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ radovan

      Es liegt mir nicht am Herzen ohne Tippfehler,Schreibfehler,oder Grammatikfehler rüberzukommen.

      Ein Spiel ist nur so gut wie die Darsteller.:)
      Und ich bin mir sicher, Du bist in der Lage hinter gewisse Fassaden zu schaun und zu verstehen, was läuft.


      GRuss

      Regendödel
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 21:44:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich schmeiss mich schon wieder weg, Rado :laugh::laugh::laugh:

      Aber eigentlich wollte ich was ganz anderes hier:

      Für technostud:

      Thread: Ihr seid ja vollkommen ahnungslos........Mein Gott......

      Hochaktuell, falls Dich der Titel abschreckt, diesmal kannst Du live dabei sein ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 21:45:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @IchkaufmireinenRegenschirm

      Lass den Kopf nicht hängen, was störts den Baum, wenn sich ein Schwein, oder auch mehrere

      an ihm kratzt, da muss man drüber stehen. Ohne Kritik, ohne Auseinandersetzung wärs langweilig,

      hier auf dem Sofa schreien alle nach Harmonie, aber alle sind enttäuscht wenns harmonisch ist.

      Harmonie kommt mit dem Tod und wer will schon sterben?


      Senilis, KFM
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 21:48:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tut mir Leid KFM,ich hätte als Angestellter;) wirklich richtig mit KFM unterschreiben können.
      Werde mich bemühen.

      Mich störts nicht;).Aber meine Reaktion muß halt immer sein, weißt ja, sonst langweilen sie sich.



      Rainysaftmaschine KFM
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:00:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      @senilis

      auf dem Sofa schreien alle nach Harmonie, aber alle sind enttäuscht wenns harmonisch ist.

      Harmonie kommt mit dem Tod und wer will schon sterben?

      _______________________

      ein wirklich bemerkenswerter Satz......:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:01:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      @rado seh dich gerade :D
      komm her an die Leine










      Pittbull :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:06:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Konti!!

      Komm an meine Brust mein Freund!!*drück,knuddel,knutsch

      Wie gehts Dir?
      Hattest Du einen harten,oder war heute Papiermülltransport?

      Bist Du da eigentlich für die Koordination zuständig in Deinem Unternehmen,oder sitzt Du persönlich am Steuer?;)Nee,oder doch?


      Was hat das denn immer mit den Pitbulls auf sich?
      Sind jetzt auch schon Hunde bei WO zum Posten zugelassen?
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:07:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sorry, es müßte heißen

      harten Tag!!

      Nichts falsche denken, ich bin mal wieder am multitasken

      Rainy KFM
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:13:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      hast du ein Rad ab regenschirm
      ich an deine Brust zum Knuddeln :mad:
      ich bin der Konti mirR am Schluß.:mad:
      mach mich bloß nicht von der Seite an,ich brauch keine Harmoniebrühe............
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:14:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      junge,junge...ich hab ja mal wieder die highlights des abends verpaßt...
      @ki
      ich bin mir nicht sicher, ob es die klebrige penetranz etwas angeht, ob du heute einen "HARTEN" hattest, oder?
      ich denke, das geht nur die kontoinhaberin etwas an. stimmts oder hab ich recht???

      :DMIA:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:19:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Miawaiiace,

      komm auch Du mal her, ich will auch Dir mal was gönnen*knuddel,schmatz,knutsch,lieb guck

      Hoffe das genügt für heute, vielleicht gibts morgen nen Zuschlag.Wollen doch keinen Eifersüchtig machen,oh man schreibts ja klein, also eifersüchtig.


      Konti,
      mein Guter, bin ich Dir zu nahe getreten?
      Du bist doch auch ein Hesse:kiss:.

      Hessen verstehen sich doch auch mit andern Leuden gut.


      Rain
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:29:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      du lieber Gott,du bist ein Hesse.........
      na ja, dann kann ich mich hier wirklich bald verabschieden.
      @mia
      der Vogel ist wirklich nicht ganz Knusper,nicht wegen meinem Hartem,aber tut so als hätt ich mit der ganzen Penetranz hier was zu tun,Freund und so kumpel mit 2ID´s

      Aber mich haben tatsächlich wieder die Schweine gebissen,das ich auf den Scheiss wieder einsteig :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:30:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:33:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mensch Konti,
      das mit dem Harten, war doch ein vergesslicher Verschreibsel;).

      Ich mag halt einfach Deine Art.
      Bin aber kein Hesse, wär ja noch schöner.

      Da bin ich ja noch eher Bayer:).

      Du hast auch schon die klebrige Penetranz kennengelernt?

      Gruss

      Ein Wunderregen
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:40:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      ob du meine Art magst oder nicht,juckt mich wenig,
      würden das andere schreiben,müsste ich mir Gedanken machen:D
      die anderen lachen sich wieder tot,daß ich mich von dir übern Tisch ziehen lasse du Gurke..........
      summ noch ein Lied und tschüss bis morgen :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:41:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Mia,Konti :):)
      Zitat: "hoffentlich ließt die Fakemachine mit", derselebe Fehler des rießen-Arschloch immer wieder!

      @chrizu, ich hab nix gegen dich, aber
      chrizuübernaupnixmehrmit???

      Jagger, mittlerweilen Pro-KMF, Kontra-klebrige-Penetranz!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:45:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Chancenlos am verlieren!

      Wünsche Euch schonmal ein gutes Nächtle.

      @ Konti

      Unabhängig von dem wqas Du über mich denkst, ich finde wirklich, daß Du eine nette Art hast hier zu schreiben.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:46:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      @mick:kiss:
      ja, aber alles gewollt....
      :):):)

      there`s no business like show-business...

      :laugh:MIA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:46:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Christoph Martin Wieland
      W i e m a n l i e ß t
      EINE ANEKDOTE


      Für Dich Jagger!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:51:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      @KI
      Keine Angst, @thommy kommt aus einer Gegend in Hessen, wo die Leute sagen, das die Johannisbeere eine tropische Frucht ist :) Hatte mich auch schon mal erschrpcken und die Koffer gepackt, aber als ich erfuhr, wo seine Höhle ist, war ich wieder clean :D



      schubku
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:53:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wenn ich aus Hessen komm, dann ist Beckenbauer ein 1860er Fan!
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:54:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Mia, Konti etc. :)

      Das Problem ist, wie schafft sich das Sofa dieses Stück Scheisse vom Hals??
      Dazu später einen neuen Thread!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:58:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      jagger bitte nicht ausfällig werden,bringt uns doch allen,null komma null :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:01:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      Konti,Du meinst zu deutsch "Nichts".

      Wobei man streiten kann, ob 0,0=nichts ist.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:01:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      @mick
      konti hat recht ....contenence....
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:18:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      @nauti,konti :):)
      iss ja gut! Was habt ihr denn jetzt?? Schmoll!! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:23:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      ich hab nix,gar nichts um ehrlich zu sein :D
      muß nur gleichzeitig in 4 Threads posten,da bin ich etwas überfordert,mit meinen Griffeln :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:24:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      @jagger

      ein bißchen krieg ich schon mit.

      ist dir schon mal in den sinn gekommen, daß man schreibfehler, ausdrucksweisen etc. nachmachen - also auch faken - kann?

      wir werden es wissen, wenn das spiel aus ist. ich vergönn dir dann gern diesen punkt.

      chrizu
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:42:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Jagger: Ich komm leider nicht mehr so oft zum Lesen des Sofas, aber du gehst mir mit Deinen dummen, unqualifizierten und von Ausdrücken nur so strotzenden Postings von mal zu mal mehr auf den Sack. Bitte tu uns allen den Gefallen, daß du Dich mehr zurückhälst. Oder verzieh Dich einfach vom Sofa, ich glaube, auf sowas kann hier jeder verzichten.

      Und hör auf die Lüge zu verbreiten, daß du Arzt bist, du hast Deinen Postings nach zu urteilen eher den Intellekt eines Steines.

      Bei weiteren solchen Ausrutschern, die einfach nur beleidigend und absolut unter der Gürtellinie sind, werde ich nicht davor zurückschrecken, eine Mail mit der Bitte um Sperrung an die entsprechende Stelle weiterzuleiten.

      Sollte meine Ausdrucksweise zu hart sein, möchte ich mich bei allen entschuldigen und euch bitten, sie in Relation zu Jaggers Postings zu setzen. Aber mir ist jetzt einfach mal die Hutschnur geplatzt. Es kann nicht angehen, daß ein friedlicher User wie Regenschirm von anderen dermaßen angemacht wird!

      Gute Nacht von einem User, der schon etwas länger dabei ist.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:53:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      @chrizu
      Das DAS kein Fake ist, wurde bereits im strömenden Regen zugegeben, für alle lesbar, der Diskussionsbedarf an dieser Stelle ist mehr als erschöpft :)

      @psycho
      Du hast mit dem Anlass durchaus recht, aber ich denke, wir sollten das aushalten, es gab weitaus schlimmeres, und nicht von Jagger, sondern von gewissen anderen, die jetzt eine andere ID benutzen, um geistreich und phantasievoll zu sein. ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:54:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ psycholemming
      Und hör auf die Lüge zu verbreiten, daß du Arzt bist, du hast Deinen Postings nach zu urteilen eher den Intellekt eines Steines.

      erst denken, dann posten

      fstein :(

      ach ja, der mit tommmy und friedlich war auch nicht schlecht, und dann noch mit sperrung drohen ist die krönung, vielleicht bist du schon zu lange dabei :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:02:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      @PL,

      mit was hast du`s jetzt?? Was erregt dich gerade jetzt?? :confused:

      Und diese "Jagger-Arzt-keinArzt-Debatte" die hatten wir schon hundertfach! Ausser dir weiss das jeder! Allerdings Arztsein ist weissgott kein Beweis für Niveau oder Intelligenz, da stimme ich dir zu!

      Nur mit was du es heute abend speziell hast, wüsste ich gern mal, ich war schon viel schlimmer!!!! :D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:08:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      @fstein:

      1.Ok, das mit dem Arzt war zu hart, aber bis jetzt kam wirklich nichts von ihm, was mich vom Gegenteil überzeugen könnte.

      2. Ob Tommmy friedlich ist oder nicht, juckt mich nicht im geringsten. Bis jetzt hab ich von Regenschirm nichts gefunden, was im geringsten an die Ausdsrucksweise von Jagger und manchen anderen heranreicht, die über ihn hier im geistigen Tiefflug herfallen. Übrigens nicht mal an die Dinger, die du abundzu hier ablässt.

      3. Eine Sperrung wäre hier mehr als angebracht. Es gab hier schon einige, die schon wegen viel weniger gesperrt wurden, dies sollte Dir allerdings auch bekannt sein.

      @Aragorn987:

      Selbst was Tommmy damals ablies, reicht nicht an das niveaulose Gestammel von Jagger ran. Und dem wurde nach seinen Ausrutschern, wenn man davon überhaupt noch sprechen kann, ja auch wieder von allen vergeben.

      Ob Ihr euch persönlich kennt oder nicht, ist mir wirklich so was von egal. Dies betrifft folglich auch euren Stress, den Ihr vielleicht im RL miteinander habt bzw. hattet. Aber ein gewisser Umgangston sollte hier dennoch beibehalten werden.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:10:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Jagger: Was mich erregt? Also, noch mal ganz laaannggsaaaamm: Es sind Deine Ausdrücke und Deine Art gegenüber anderen, die du nicht leiden kannst.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:13:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      @PL,
      tu mir den gefallen und lies dir die Sofa-Threads der vergangenen Tage gut durch, zB den von fstein"willmeinen Ronny wiederhaben" oder den von Ronny selbst "Sex sells..", dann wirst du selbst drauf kommen, was hier schief läuft, du bist intelligent genug!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:24:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Jagger:

      Hab ich gelesen. Wenn du private Probleme mit Tommmy hast, respektiere ich das. Deine Ausdrucksweise allerdings nicht. Unser Regenschirm hat zwar sehr oft nachgetreten, was ich ihm hier auch schon offen geschrieben habe, aber fällt Dir nicht auf, daß du das Klima hier im Moment wesentlich mehr vergiftest als er? Überleg Dir doch bitte, wie das Ganze auf einen Aussenstehenden wirken muss, der euch nicht persönlich kennt.

      Es gibt schon genügend Threads, in denen du und andere über Regenschirm hergefallen sind, muss es denn wirklich in jedem Thread sein, in dem er postet? Selbst sachliche Threads werden so einfach zu Tode gepostet...

      Diese Kritik betrifft jetzt nicht nur Dich, ich denke, jeder Betroffene fühlt sich angesprochen. Und ich hoffe, daß sie nicht als blose Provokation abgetan wird.

      In der Hoffnung auf weniger Schimpfwörter und Beleidigungen

      PL
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 07:58:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Jagger

      Deine Selbstlosigkeit ist schon beinahe bewundernswert, zumindest aber beängstigend, aber solltest Du nicht auch einmal an Dich denken? Also sei doch mal Egoist! Ich meine damit Deine berufliche und damit auch wirtschaftliche Zukunft.

      Was sollen denn Deine Patienten von Dir halten, wenn Du hier ständig die dunklen Seiten Deines ICHS in vollen Zügen auslebst? Meisenheim ist ja bekanntlich keine Großstadt mit Dutzenden von Internisten und bei zwei Fachärzten in der Gemeinde, fällt die Auswahl nicht allzu schwer.

      Oder glaubst Du wirklich, außer Dir hätte kein anderer Mitbürger einen I-Net-Anschluß oder könnte nicht 2 und 2 zusammenzählen? Es ist schon nicht mehr mitanzusehen, wie Du Dich hier Stück für Stück demontierst. Von Deinem Privatleben einmal ganz zu schweigen.

      Vielleicht solltest Du wirklich mal kompetente Hilfe in Anspruch nehmen. Übrigens, das ist jetzt wirklich kein Witz, sondern lediglich ein ernst und gut gemeinter Ratschlag von mir, denn dafür ist das Thema viel zu ernst. Denk mal drüber nach!

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 08:13:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      Thema: Kurusawa FAKEMASCHINE ?????????????? meint freundlich

      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 08:48:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      es scheint wieder loszugehen, die messer sind gewetzt´,
      die fronten sind geklärt, der showdown kann beginnen :D
      und das alles nur weil jagger tommmy arschloch genannt hat,
      was für den fast noch ein kompliment ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:58:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      @dickdiver, d`accord (wie immer). Freue mich schon auf unsere erste Meinungsverschiedenheit. Werden wir stilvoll bewältigen ;)
      Oha, hier ist sie:
      Thema: Kurusawa FAKEMASCHINE ?????????????? meint unfreundlich
      technostud ;)

      Danke an alle, die mir Infos, Links usw. zum Thema geliefert haben. Danke auch für die vielen Mails. Bin weiterhin an Infos interessiert.
      Nach wie vor macht es Spass auf Kurusawas Spuren zu wandeln.
      Wer hat noch Infos oder Links. Wer erinnert sich noch an die Fakenamen der Sofaprominenz ?
      @Mick, Du warst doch sicher auch dabei. Wie war Dein `Alias` ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 10:42:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      @techno: *lol* :laugh:
      Eventuelle regeln wir bei einem

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 10:59:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 11:04:38
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo Jaggerlinchen*knuddel,drück,knutsch

      hast Du aber gestern wieer viiieeel Zeit in das Sofa investiert!!:kiss:

      Deshalb mögen wir Dich aaalllleee sooooo gerne!!!

      Du sagst immer, was Du denkst und vor allem hältst Du Dich auch immer an alles was Du versprichst.

      Du, mal ährlich, wenn Du ne Frau wärst, ich glaub ich könnte mich in Dich verlieben:kiss:.


      Du bist richtig straight und trotzdem nett.

      Gruss

      Rainy KFM
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 11:14:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      @fstein :),

      nein nein; die Messer werden NICHT wieder gewetzt, die Fronten sind schon LANGE geklärt.Also definitiv kein Showdown!

      @technostud :)
      ich hatte kein Alias, bin nicht prominent genug! Mich haben die immer verdächtigt, die Zweit-ID von Ronny zu sein, was nicht gerade für die Intelligenz der KFM spricht!

      @PL, in der letzten Zeit habe ich mich ziemlich zurückgehalten, was komischerweise nicht bemerkt wird. In diesem einen Ausnahmefall war aber eine klare Ansage durchaus nochmal fällig!

      @Lifetrader, dein Fürsorge rührt mich. Mit der Preisgabe der Anonymität war wahrscheinlch ein fehler, stammt aber schon vom letzten Sommer.

      Und:wenn das das wichtigste wäre, hätten wir auch das Boardtreffen hier nicht durchführen dürfen, denn weisst du, ob jemand von den ca 40 teilnehmern einem nicht irgendwann mal bös will??!!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 11:47:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      hi technostud,
      jagger hat bekanntlich mehrere gegner hier.
      z.b. gibt es einen relativ neuen thread von einem " jaggerzuscheisser ".
      würde mich allerdings NICHT trauen , diesen der FAKEMACHINE zuzurechnen.

      die anrede "jaggerli " ist ja mittlerweile volksgut geworden

      wenn kurusawa jagger reizen möchte , dann packt er ihn an seiner eitelkeit
      und nennt ihn eine fake-ID von ronnnny ( ausgerechnet ! :laugh: )
      das hat bisher immer geklappt.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 12:02:01
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Jagger,

      ich glaube, Du hast immer noch nicht verstanden! Die Preisgabe Deiner Identität ist nicht das eigentliche Problem, sondern die Tatsache, daß Du trotz dieses Umstandes so weitermachst, als wärst Du als Jagger2000 (auch gegenüber Deinen Patienten und Nachbarn) weiterhin anonym. Das grenzt nach meiner unmaßgelichen Meinung schon an Selbstzerfleischung. "Gesund" ist dein Auftreten hier im Board ganz sicher nicht! Bin aber kein Arzt, um mir hier ein kompetentes Urteil zu erlauben. Vielleicht kannst Du Dir ja mal selbst die Frage nach Ursache und Wirkung stellen.

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 12:02:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      Aber es gab auch einen extra Jaggerli-Thread, wenn ich mich recht erinnere.

      Da hat man sich dann wieder total beleidigt gefühlt und meinte das sei ja dann doch viiiiel zu persönlich.
      Denn was ein Jagger ist, läßt jegliche Privativitäten;) aus dem Board raus.
      Gleiches gilt offenkundig auch für die restlichen Beiwohner des Clans.

      Aber es wird dem Jaggerli doch alles keiner übel nehmen:).
      Wir gönnen es ihm doch, wenn er so zwischen zwei Patienten mal ein Posting hier tätigt.
      Und der Grund warum die Postings je später der Abend,desto unbeherrscht sind, naja, darüber kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden.

      Vielleicht wird ja der Spruch zukünftiger WO-Generationen lauten:
      Der Jaggerli wird siegen!!

      Ich bleib bei meiner Meinung, Jagger ist in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 12:28:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      man muss nur dankbar sein das man nicht als ein so verlogenes, kleines arschloch auf die welt gekommen ist wie du tommmy :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 12:38:54
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ey Du Da!!
      Willst Du mir blöd von der Seite kommen,oder was?

      Brauchst nur zu sagen, wenn Du Stress willst!!
      Bei Dir da wird nicht lang geredet, da schick ich direkt den Fleuropblumenstrauss vorbei,oder bring ihn der Gattin persönlich vorbei:kiss:.

      Und Arschloch? Was Du denken, wer Du bist?Häh?
      Glaubst, Du kannst Dich aufspielen wie Toilettenspülung meines Nachbarn?
      Häh, mach Du erstmal Probleme privat alleine aus der Welt geschafft, dann haste Möglichkeit evtl.Dich mit mich zu equdiritieren.

      Ist jetzt alles geritzt zwischen uns zweien,oder haste noich nicht alles verinnerlicht?


      Gruss

      Es regnet Steinis
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 12:46:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      oh ja, komm bitte mal vorbei, bis jetzt kenn ich dich leider nur aus erzählungen, live solltest du noch besser sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 12:46:51
      Beitrag Nr. 75 ()
      @bleichroeder, dieser jaggerzuscheisser würde nicht zu KFM passen , wie ich ihn bisher kennengelernt habe, obwohl er ein extrem breites Spektrum hat.

      An die Sofaprominenz:
      Bitte haltet euch mit euren Standardproblemen ab sofort fern von diesem Thread.

      Keine Lust auf diese Nummer hat
      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 13:08:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      Tztztztz.... :D:D:D Ihr seid aber wieder gut drauf... :laugh:

      @mia: danke... ebenfalls. :kiss: Wo ging der genau hin?

      @matze: verträgt sich sehr gut mit Koliken, weil nach ner so zwei Pullen spätestens ist Dir die Kolik egal und kotzen müsstest Du auch ohne Malt eh schon... :D:D

      @konti: is schwer zu kriegen, wenn wir uns wirklich mal sehen sollten kriegst Du ne Probedröhnung... :D

      @fstein: muss ich mir jetzt Gedanken machen dass mir ein Dortmund-Fan immer sympathischer wird? Ich denke ja... :confused: Aber wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig. Ich hatte noch ein paar Attribute mehr gepostet... :laugh:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 13:13:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      ...uuups, zwei Threads durcheinander... macht aber nix...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 13:43:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      gibts hier keinen mod.,der karls posting wieder herausnimmt ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 13:46:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      es gibt ja auch keinen mod der dich herausnimmt :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 13:58:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      nein,nein,lieber fstein.
      das gibt bloss wieder geschrei...
      und dann musst du mich wieder freiboxen.
      besser, es bleibt wie es ist :D

      trotzdem : karls beitrag gehört hier nicht rein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:25:38
      Beitrag Nr. 81 ()
      @


      Du mieser kleiner Regenwurm.
      Schön für Dich, dass Du noch immer User findest,
      denen Deine schleimig-klebrige Art gefällt.
      Schade nur, dass WO Dich und Deine zahlreichen ID´s
      toleriert. Dich zu ignoren geht leider nicht.
      In jedem Thread, den ich öffne, nervst Du User mit Deinem
      geistigen Dünnschiss. Dies ist zum Beispiel für mich
      der Grund, dass ich in Zukunft nur noch ab und zu auf
      dem Sofa vorbeischauen werde. Ich habe es einfach
      satt, Dir Blödmann ständig zu begegnen.

      Du bist dermaßen hohl im Kopf.


      Tommmy, lass Dich endlich behandeln !!!!

      Legend
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:27:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      Nicht doch, Legend, dann hätte er ja erreicht was er will... :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:30:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      Legend,

      sooo schlimm?
      Realitätsverlust
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:31:15
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ legend

      bitte bleib :)

      Aber ich bin mir sicher, das du uns (und vorallem mich ;))nicht allein lässt.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:36:22
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Karl, Legend, :):)

      so ganz versteh ich`s auch nicht: bei KFM, bei Baby-Baby damals und auch bei anderen Zweit-ID`s -Profriseur,DasRonnylein uswusw. - war WO mit dem Sperren unheimlich fix.

      Nur diese Hohlbirne, diese klebrige Penetranz darf seinen Ekel-Schleim über gott und der Welt ausgiessen unter mindestens sechs ID`s und keiner macht was! :(:(

      Aber Legend, du hast recht, ignorieren ist leider nicht möglich, es sei denn man würde das Sofa einstampfen und/oder sich auf den Friedhof reg. legen!

      Naja, auch das überstehen wir, spätestens wenn die Herrn in Weiss mit der kleidsamen Thommy-Jacke mit den überlangen Armen vor der Tür stehen, dann ist Ruhe!

      Hoffentlich bald!
      Amen!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:38:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Jagger: er ist aktuell gesperrt... :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:41:49
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Karl,

      dann hat das mit dem Valentinstag doch was erfreuliches?? :D:D:D Ich mag`s noch gar nicht glauben!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:42:14
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ich weiss :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:43:14
      Beitrag Nr. 89 ()
      Thema Zweit-ID

      Jagger2000=Camiat=Cargosiggi=Cayin9021=.......

      Dazu kommen verbale Entgleisungen, keinerlei einsichtiges Verhalten und einige viele andere Gründe.

      Und nun?
      Wer kann sich einen Jagger leisten?
      Wer einen Ronny, der hier mit einer Verwünschung bis in den Tod, mit Schlägen etc. gedroht hat?

      Und nun gehen wir zu unsern Patienten,die sicher Deine Hilfe wesentlich nötiger haben,denn bisher verliert nur Du,ich meine Ihr.
      Denn böse Worte wird man von mir auch in Zukunft nicht hören.
      Ich werde mich der Boardregeln entsprechend versuchen zu benehmen.


      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.
      ##hab ich nicht und werde ich auch nicht##

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.
      ##versuche konsequent nicht zu beleidigen,obwohl man mich ständig attackiert##
      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.
      ##lasse jedem seine Meinung, obwohl meine keiner respektiert,naja, bis einige glückliche Ausnahmen##
      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.
      ##würde hier niemals Werbung machen##
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:49:01
      Beitrag Nr. 90 ()
      @mick
      das geilste ist, das die klebrige penetranz immer wieder darauf hinweist, niemals beleidigend gewesen zu sein o.ä.!
      das treibt mir den harn ins beinkleid.

      allein ich könnte mit zeit und lust etliche beispiele dafür bringen...


      :laugh:MIA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:50:40
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ich bitte darum!

      Irgendein Posting meinerseits,das annähernd an Eure Ausdrucksweise heranreicht.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:51:41
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Tommmy oder wie auch immer Du Dich aktuell nennst:
      Unabhängig davon was Du nun wirklich geschrieben, angedeutet oder gedacht haben magst und ob Du Dich im Recht fühlst oder falsch behandelt, um all das geht es nicht. Rechtlich gesehen sind die Boardregeln Richtlinien, nach deren Verletzung WO: eine Sperrung oder andere Massnahmen einleiten kann, aber nicht muss.

      Das Hausrecht (so heisst das wirklich) in diesem Board ist immer noch bei WO:, hier vertreten durch die Mods, Du hast nicht etwa ein "Recht" hier zu posten, man gewährt es Dir höchstens. Und entzieht es eben durch Sperrung. Welche IDs man sperrt bleibt im Ermessen des Hausherrn, ich kann daheim auch jeden rauswerfen, auch wenn er gar nichts gemacht hat.

      Weitergehende Schritte wären es z.B., Dir zusätzlich zur Sperrung die Nutzung weiterer IDs zu untersgaen, dann wäre jeder weitere Versuch sogar wie ein Hausfriedensbruch zu werten. Dazu gibts seit kurzem Urteile, das ist kein Scherz...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:53:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Mia, :)

      ja das ist schon unglaublich! Aber eben auch Ausdruck dieser geistigen Verwirrtheit, die ihn über kurz oder lang zur behandlung bei Karl erscheinen lässt, zwangsweise natürlich, mit richterlichem Beschluss, wie sich gehört!

      Die schleimige Penetranz wird irgendwann sich selbst penetrieren! That`s ist! :laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:56:30
      Beitrag Nr. 94 ()
      Lieber Karl,

      sehr interessant.
      Dh. also, die BR sind nur einfach so mal aufgestellt.
      Man kann dagegen verstoßen so oft man will, andere brauchen nie dagegen zu verstoßen, können aber dennoch gesperrt werden,währnd andere nie gesperrt werde?!
      Das nenn ich Logik.

      Weißt Du was ich da einfach mache, ich denk mir meinen Teil und geh.

      Sevus.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:03:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      @tommy: Dh. also, die BR sind nur einfach so mal aufgestellt.
      Ja. Jeder darf im Rahmen seines Hausrechts Verhaltensregeln aufstellen, die er selbst auch durchsetzen kann.

      Man kann dagegen verstoßen so oft man will, andere brauchen nie dagegen zu verstoßen, können aber dennoch gesperrt werden,währnd andere nie gesperrt werden?!
      Korrekt.

      Das nenn ich Logik.
      Ja. Ist logisch. Ich werde daheim auch einen guten Kumpel nicht rausschmeissen, wenn er mal ein wenig im Ton daneben liegt, bei einem Staubsaugervertreter z.B. sähe das u.U. ganz anders aus. Genau dieselbe Logik, man kann, aber muss nicht.

      Weißt Du was ich da einfach mache, ich denk mir meinen Teil und geh.
      Wenn das Dein Entschluss ist, ok. Oder Du änderst Dein Verhalten (...und nicht nur wieder die ID!) :D

      Allerdings hätte Jagger auch "ob der ungebührlichen Ausdrucksweise" auch einen Anschiss verdient, den er hiermit von mir kriegt... :D:D:D
      "...sich selbst penetrieren"... ;) Lass das mal nicht unsere Emanzen lesen, die lachen sich ölig...


      Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:11:24
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Mia

      Ich finde @Regenschirm mit Sicherheit auch nicht gerade
      toll. Aber die ewige Hetzjagd auf ihn geht mir schon auf
      den Geist

      Nimm` Dir doch bitte einmal die Zeit und poste die von Dir
      angesprochenen Beispiele. Vielleicht findest Du ja wirklich
      welche die mit den Beleidigungen gegenüber @Regenschirm
      mithalten können. Fakt ist doch aber auch, dass
      @Regenschirm in wirklich jedem Thread einfach so und
      auf eine beleidigende Art und Weise angegriffen wird. Wenn
      Du Dir dazu einmal den Thread von @technostud anschauen
      magst wirst Du mir recht geben. @Regenschirm hatte sich in
      dem Thread völlig normal geäussert und wurde von @Jagger
      einfach aus Lust am Zoff angegriffen. Das ist mit
      Sicherheit auch nicht in Ordnung.

      Gerade Du solltest beim Thema Beleidigung vorsichtig sein.
      Ich muss Dich nicht erinnern, dass Deine Haut bei sowas
      immer ultradünn ist. Ich sag` es Dir trotzdem gerne noch
      einmal. Wenn Du austeilst (und das tust Du), dann jammer
      nicht wenn Du auch mal wieder kräftig einstecken musst
      (und das wirst Du).


      @Karl

      Da hast Du völlig recht. Im INet gibt es nur eine handvoll
      Götter und die nennt man Administratoren. Das sollte aber
      nicht bedeuten, dass der Rest zugestandene Privilegien
      hemmungslos ausnutzen sollte. Ich weiss, das ist menschlich
      und das tun wir alle einmal. Trotzdem ist das nicht zu
      begrüssen sondern eher zu verurteilen. Auch wenn der eine
      oder andere mehr Rechte hat sollten wir darauf achten, dass
      diese nicht ausgenutzt werden; oder?


      agh
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:12:53
      Beitrag Nr. 97 ()
      @JaggerBär:D

      ...irgendwie komme ich in den letzten Tagen nicht zum mitlesen. Erklärst Du mir warum Regenschirm gesperrt ist? Doch nicht etwas, weil er Dinge gesagt hat die "anderen" nicht gefallen?:confused: So weit ich weiss, hat er sich doch niemals in seiner Wortwahl vergriffen?:confused:

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:14:18
      Beitrag Nr. 98 ()
      Karl,
      dann erklär uns auch mal, wie Ronny binnen weniger Minuten von der Sperrung wissen kann, wenn er kein Mod mehr ist?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:15:19
      Beitrag Nr. 99 ()
      ...von mir... :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:19:35
      Beitrag Nr. 100 ()
      Zuckerpuppe liebes :kiss:
      einer versteht es immer,das Öl im richtigen Moment nach zu gießen,und wenn du es bist:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:23:02
      Beitrag Nr. 101 ()
      Leute streitet euch nicht,erweitert lieber eueren sprachschatz !! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:23:11
      Beitrag Nr. 102 ()
      Kontoinhaber mein Lieber, :)

      Was heisst denn hier "Öl ins Feuer giessen"? :confused: Ich
      würde auch gerne einmal Wissen weshalb @Regenschirm gesperrt
      wurde. Nachvollziehbar ist es für mich auf jeden Fall
      nicht. Danach zu fragen hat doch nun garnichts mit Streit
      oder ähnlichem zu tun.


      agh
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:25:09
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Karl, :laugh::laugh::laugh: *ROTFL*

      @agh,
      das ist jetzt in Ordnung von dir, aber als Rächer der Enterbten ist wohl Thommyschirm das falsche Objekt!!! Soll ich dir deine eigenen Worte über Thommy mal wieder hochholen? Es gibt nur einen grund, dass er dich in den letzten tagen nicht so schlimm genervt hat:du warst kaum im Netz!!!!! :laugh::laugh:

      @ZP,
      ich erklär`s dir! Es sind einfach seine ca sechs bis acht Zweit-ID`s gesperrt worden, unter denen er seit Wochen nervt!
      Der Zweite Grund ist vertraulich: WO hat ein Programm, das den IQ eines Users durch die Zahl der Zweit-ID`s dividiert!Wenn der Wert unter 20 geht, biste automatisch raus!:D:D

      Nur zum Vergleich, mein aktueller Wert ist 80!! :D:D

      Also, Liebes, alles klar?? :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:27:15
      Beitrag Nr. 104 ()
      @agh: ich habe keine moralische Bewertung vorgenommen, lediglich eine Klarstellung der rechtlichen Seite.
      Ausserdem habe ich Jaggers Aussagen auch nicht gerade gelobt... also Augen auf... ;)

      Zu den Attacken auf Tommmy: Ich selbst bin auch nicht besonders nachtragend, nur ab und zu mal etwas bissig, dann aber meist mit Grund... :D
      agh, wir zwei sind ja auch schon aneinandergeraten und können glaub ich trotzdem miteinander umgehen. Man kriegt bei diesen "Diskussionen" auch mal ein Bild des Gegenübers, was durchaus zu Respekt führen kann, je nach dessen Verhalten.
      Anscheinend, nach den Reaktionen zu urteilen, hat Tommmy aber bei den meisten nur ziemlich deutliche Antipathie erreicht, mir selbst ist er mehr oder weniger egal, ich kenn ihn nicht und seine Postings sind mir auch nicht so wichtig dass ich den Menschen dahinter unbedingt kennenlernen müsste.

      Mit den ständigen "versteckten" oder offenen Attacken auf Mia, Jagger und Ronny hat er sich diese Leute natürlich nicht zu Freunden gemacht, ich sie habe auch dazu aufgefordert ihn zu ignorieren statt draufzuhauen. Die Art der Antworten ist oft auch nicht ok, das kriegen Jagger, Ronny oder wer auch immer draufhaut auch von mir zu hören.

      Da gibts wohl keinen echt objektiven Standpunkt, aber wenn jeder was runterbremst könnte es gehen...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:27:51
      Beitrag Nr. 105 ()
      natürlich hat der Knirps nie einen beleidigt,daß wissen wir alle hier,aber einfach diese linke,schleimige Art ist doch nicht auszuhalten,
      Nachgetreten,und zwar in jedem 2ten Posting,
      Geschleimt in jedem Posting,
      Immer den selben Krampf,
      mann oh mann ich kann das alles nicht glauben,
      Ara hatte recht,mit seinem Vorschlag:"Wir sollten das Sofa für 2 Wochen schließen" oder so.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:29:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      Jagger, Du hast eine halbe ID???? :confused:
      Mal sehen wieviele Mathematiker hier den Witz kapieren... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:30:33
      Beitrag Nr. 107 ()
      Schon ein Ding.
      Plöotzlich sind alle meiner Meinung.
      Es lag kein Sperrgrund vor.
      Es wurde auch Tommmy gesperrt, sowie seine Rechte einer regID entzogen.

      Der betreffende Mod kann ja mal hier reinstellen, wo seiner Meinung das Problem lag.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:32:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Jagger

      Nö, meine Worte über Tommmy brauchst Du nicht hochholen.
      Ich weiss noch SEHR genau, was ich von der ID gehalten
      habe. Aber erstens geht es nicht darum was ich von Tommmy
      halte und zweitens hat sich @Regenschirm völlig im Rahmen
      verhalten. Das ist mehr als ich von vielen Usern hier an
      Board behaupten kann. IMHO ist es einfach so, dass man
      jemanden nicht sperren sollte nur weil es einige gibt die
      meinen von ihm genervt zu sein.

      Im übrigen habe ich die Threads auf dem Sofa schon verfolgt.
      Ich war zwar weniger online aber man kann sowas ja auch in
      einem Rutsch lesen. Ich konnte es garnicht fassen, mit der
      Methode braucht man viiiiiieeeeel weniger Zeit! :D


      agh
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:32:28
      Beitrag Nr. 109 ()
      Tommmy, ich bin immer noch nicht Deiner Meinung... :D
      Aber ich beschäftige mich immerhin schon mal damit ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:33:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ich hab alles verstanden :laugh: *ROTFL*
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:34:51
      Beitrag Nr. 111 ()
      und meine hier lauft was schif,warum so viel Streit am Sofa?
      Meine Deutsch schlecht,entschuldige sie bitte
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:38:05
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ich will Sonnenschirm wieder haben :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:39:22
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ach Jaggi, danke für Deine ausführliche Erklärung.:)
      Wenn Du gesagt hättest "aus den üblichen Gründen" hätte ich es auch verstanden.;)

      @Konti, Du alter Meckerpott:p
      ...da bin ich friedlich wie ein Osterlämmchen und Du unterstellst mir wieder so schreckliche Dinge wie "Öl ins Feuer " gießen.:D Habe ich das etwa verdient?:confused:

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:41:01
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ compilation,Tommmy,Knirps oder wie auch immer..



      Denkst du wirklich,das der betreffende Mod.das hier rein stellen muß :confused:
      Das plötzlich alle deiner Meinung sind,mag sein:D ich bin nicht deiner Meinung :mad:
      und finde es mehr als überfällig,daß man sich seitens W.O zu diesem Schritt durch gerungen hat.
      meine persönliche Meinung :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:41:36
      Beitrag Nr. 115 ()
      @agh,
      das freut mich, dass du so schnell lesen kannst! :D:D

      Also Regenschirm im Rahmen?? Ich finde, dass manche Leute ohne Verbalinjurien oder beleidigende Ausdrücke tw viel schlimmer beleidigen!
      Das zu erkennen, erfordert eine Basis-Intelligenz, die du aber allemal hast!!

      Weisst du, dieses ewige nachtreten, dieses Nutzen jeder Möglichkeit, Mia oder Ronny einen zu verpassen, fand ich einfach widerwärtig und dazu stehe ich!

      Warum musste der Ronny-Thread "Sex sells...", der schon in der Versenkung verschwunden wär, vom Thommyschirm unbedingt wieder hochgeholt werden: Null Information, null Witz, nur die reine Niedertracht und Bösartigkeit! Diese "Freude" will so eine vergeigte Zellteilung, wie Thommy sie ist, natürlich nochmal geniessen.
      Und das finde ich schlimmer als wenn mal einer "Arschloch" sagt.

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:44:04
      Beitrag Nr. 116 ()
      püppi,mauseschwanz :D
      mit jedem hier Zoff,nur mit dir, bitte bitte nicht.
      Da müsste ich mich warm anziehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:45:41
      Beitrag Nr. 117 ()
      Nachsatz Püppi:D
      Blutbad gibts heute im Neuen Markt :laugh:,das reicht mir :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:46:03
      Beitrag Nr. 118 ()
      Och Jaggerlinchen,
      hast Du keine Patienten?

      Heulst Du denen auch so was vor wie uns hier?
      Kommst Du jetzt auf die Idee Deine Intelligenz mit der von agh zu vergleichen?

      Vergleich doch einfach mal Deine mit der meinigen!
      Oder besser, versuch doch mal zu erklären, warum?

      Der Ronnythread wurde hochgeholt, wegen Ichbinsofrei.


      Und sollte irgendjemand Interesse haben mal zu kaüpieren, daß ich nicht neidisch oder was auch immer auf Ronny/Mia bin, dem schick ich so viele Briefe und SMS in seine BMB, dann verstehts sogar ein Patient von Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:51:44
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hier stimmt was nicht: wenn einer Arschloch sagt wird er gesperrt? ...was passiert mit dem Arschloch, warum wird das nicht gesperrt?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:53:06
      Beitrag Nr. 120 ()
      ...nur ums Dir zu erklären: Patienten der Psychiatrie sind nicht unbedingt dumm, es gibt auch einige hochintelligente Kranke, die Dich wahrscheinlich locker in gemessenem IQ oder geistigen Fähigkeiten übertrumpfen würden, und das sag ich jetzt nicht um Dich zu beleidigen. Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist so gross oft nicht. Das ist also kein Grund für das Leben im "Irrenhaus"... :D
      Wenn da nur oft nicht noch die "andere Seite" wäre...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:53:32
      Beitrag Nr. 121 ()
      ...Und sollte irgendjemand Interesse haben mal zu kaüpieren, daß ich nicht neidisch oder was auch immer auf Ronny/Mia bin, dem schick ich so viele Briefe und SMS in seine BMB, dann verstehts sogar ein Patient von Karl...


      Ja, ich bin Patient von Karl ( :kiss: ), ja ich hätte Interesse. Schick´s mir mal, bitte :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:54:35
      Beitrag Nr. 122 ()
      KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRLLLLLLLLL!!!
      Meine Tropfen! Ich kann nicht mehr!
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:55:22
      Beitrag Nr. 123 ()
      könntet ihr euch langsam mal wieder beruhigen?
      ist ja schlimm....
      wo sind eure i-buttons?
      alle ausgeschaltet?

      MIA
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:57:35
      Beitrag Nr. 124 ()
      @jagger
      :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh:

      ich bin auch gleich reif :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:58:07
      Beitrag Nr. 125 ()
      Ronny, Du bist Dir aber bewußt, daß es da um ganz klare S... Handlungen geht?
      Du bist Dir auch darüber bewußt, daß nicht sie es war, die mir keine Beachtung mehr schenkte, sondern the other way round?
      Du bist Dir alldessen bewußt?
      Auch warum, Du überhaupt zu einer ganz bestimmten Zeit Kontakt zu ihr aufnehmen konntest?

      Ich denke nicht und ich denke, bevor Du Dich nicht entschuldigst, gibts nix.

      Ich schenk Dir doch keinen verbalen Hustler:)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:00:23
      Beitrag Nr. 126 ()
      Braaaav.... guter Ronny.... komm, das ist nur ein kleiner Pieks und dann wird alles gut... :D:D:D:D
      Die Stimmen sind gar nicht so schlimm, da musst Du nicht drauf hören... Naja, die Jacke solltest Du dann schon anbehalten..! ;)

      Mick: wie willste die Tropfen, zum Einnehmen oder lieber intravenös..? Oder noch besser intraskrotär..? :D:D:D
      Auuuutsch.... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:00:25
      Beitrag Nr. 127 ()
      mia

      was sind den i-buttons??
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:03:19
      Beitrag Nr. 128 ()
      ...frag mal lieber was intraskrotär ist.. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:05:09
      Beitrag Nr. 129 ()
      will ich dich gerade fragen,Karl :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:05:19
      Beitrag Nr. 130 ()
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:06:35
      Beitrag Nr. 131 ()
      Das heisst im Arsch! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:08:09
      Beitrag Nr. 132 ()
      danke,AGH :D
      Karl wirds etwas genauer diffrenzieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:08:37
      Beitrag Nr. 133 ()
      So,
      hoffe Ihr hattet wieder ähnlichen Spass wie ich und deshalb werd ich mich jetzt mal verabschieden.

      Vielleicht machen wir ja bald nochmal was zusammen.
      Theres no b...like showbusiness:9

      In diesem Sinne

      A happy tea time
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:09:41
      Beitrag Nr. 134 ()
      Nö agh... :D:D:D
      Im Arsch wäre rektale Verabreichung gewesen...

      Das scrotum (lat.) würde korrekt als Beutel, Sack übersetzt. Soooo, wo geht die Injektion nun hin? Wenn Ihr bei dem Gedanken bemerkt dass Ihr jetzt die Knie zusammenpresst seid Ihr wahrscheinlich männlichen Geschlechts... :D:D:D:D:laugh:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:11:25
      Beitrag Nr. 135 ()
      so, mir scheint, der spuk ist vorbei...
      nun entspannt euch mal alle...

      :)MIA:)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:12:52
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Karl:wehe!!!! :D:D

      - es gibt ja noch verrücktere Injektionsorte:
      a) in die Zunge
      b) in die Schwellkörper des Penis (sofern man hat!!! :D:D) oder in die Penisrückenvene, auch nicht angenehm! :D
      c) oder ins Brustbein (Knochenmark), auch lecker!

      Also ich trink die Tropefen lieber, mit Jeversekt, wenn`s geht! :D:D:D

      BTW:wo ist antarra, der hätt vielleicht noch paar Tips!! :D:D:D
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:13:55
      Beitrag Nr. 137 ()
      Euer selbstgefälliges Genülle geht mir ein klein wenig auf den Sack. Aber es ja immer soooo lustig, auf einen einzelnen draufzuhauen, oder?

      Was Ihr hier abzieht ist schlimmer, als Tommmy jemals geschrieben hat.

      Peinlich, peinlich, und zwar nicht für unseren Regenschirm, der in seinen Postings wesentlich fairer war als Ihr.

      Gibt es einen wirklichen Grund für die Sperrung von Regenschirm, oder haben hier ein paar Mod`s den Sinn fürs Wesentliche verloren und einfach aus Spass an der Freude gelöscht?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:16:28
      Beitrag Nr. 138 ()
      gäääähn


      Die Sofaprominenz mal wieder voll in Aktion. :laugh:



      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:19:58
      Beitrag Nr. 139 ()
      @Karl

      Ich hab` gerade bei "Penis Research" nachgeschaut, das ist
      ja widerlich! :eek::eek::eek::eek:

      agh

      P.S.:
      Ich weiss jetzt was "Peyronie`s Disease" ist! :cool: Das
      ist fast genau so schlimm wie dieses SkrotoDingsBums :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:20:36
      Beitrag Nr. 140 ()
      gäääähn
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:21:24
      Beitrag Nr. 141 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:22:19
      Beitrag Nr. 142 ()
      Was geht Ihr mir alle auf den Senkel.:mad: Da will ich einen Thread von technostud lesen, aber was findet sich: Das übliche Gezänk und Gewäsch, zum 231.Mal hochgekocht.

      Anstatt Thommys Gesülze einfach zu ignorieren, steigt Ihr darauf ein, als wenn Ihr nichts Besseres zu tun hättet.
      Dabei wäre das so einfach: Jagger nimmt sich für die Darmspiegelungen 10 Minuten Zeit, Karl therapiert seine Patienten im Dienste einer niedrigeren Rückfallquote etwas länger, usw. Schon müsstet Ihr nicht mehr soviel posten und Thommy blieben nur noch Selbstgespräche, die nach einem Weilchen ihren Reiz verlieren würden.

      @Karl,
      Dein Vergleich von WO und Deiner Wohnung hinkt dermaßen, daß er sich kaum auf den Beinen halten kann. Du kannst das Hausrecht von WO allenfalls mit dem von öffentlichen Einrichtungen vergleichen. Wenn aber eine Kneipe willkürlich ihr Gastrecht nutzt (man könnte auch mißbraucht sagen), die unbeliebten, aber friedlich ihr Bier trinkenden Gäste rausschmeißt und nur die Raufbolde drinnen beläßt, wird es diese Kneipe nicht allzulang geben.

      Also, Vorschlag zur Güte: Ihr macht Eure Mätzchen jetzt in einem Thread und verschont die anderen. Wer den Thread dann liest, hat selbst Schuld und jegliches Beschwerderecht verloren.
      Ansonsten kommt die SAF zurück.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:22:59
      Beitrag Nr. 143 ()
      Höchste Zeit das Niveau dieses Threads zu heben und eine Wörterkette daraus zu machen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:25:43
      Beitrag Nr. 144 ()
      @agh: der untere Bereich ist nicht mein Fachgebiet, wir beschäftigen uns mehr mit dem Kopf, aber wenn man bei Jagger ne Spritze setzen dürfte und hier drüber abstimmen würde wohin würden recht viele Leute glaub ich für intraskrotär stimmen... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:25:47
      Beitrag Nr. 145 ()
      studentenfutter
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:27:30
      Beitrag Nr. 146 ()
      @kpk: :)
      ...und er hat recht!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:28:36
      Beitrag Nr. 147 ()
      @technostud Auf der Seite gibt`s auch Bilder ... :D:D:D

      futterfürdentrieb :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:29:10
      Beitrag Nr. 148 ()
      Der User Regenschirm befand sich in diesem Thread in einer Unterhaltung mit technostud, als ein bekanntermaßen außer Kontrolle befindlicher Doc ihn anpöbelte.

      Ich entschuldige mich, auf den niveaulosen und vom geistig sicher schwer zu unterbietenden User(rein auf die Art seiner Postings bezogen) eingegangen zu sein.

      Das hat Technostuds Thread nicht verdient.
      Eigentlich aber auch nicht als Wörterkette zu enden.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:32:03
      Beitrag Nr. 149 ()
      Es sind immer dieselben 5-8 Leute, die mit demselben Schrott jeden Thread zumüllen.
      Schaaade, schaaade, schaaaade.
      Dabei gibt es soviele klasse Leute hier im Board. Die gehen oft unter in dem Müll.
      Man braucht sich nur mal die Threads anschauen, in denen die Sofaprominenz nicht aufkreuzt. Dort trifft man auf Fun, Witz, Intelligenz und fast keine Beleidigungen.

      Es nervt so, unglaublich

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:33:41
      Beitrag Nr. 150 ()
      @Jagger
      Weißt Du wo die hinspritzen bei einer Vasektomie?:eek::eek:

      Ich weiß es!!:cry::cry:

      Gott sei Dank geht diese OP nur einmal.:D:D

      antarra der entkernte
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:33:56
      Beitrag Nr. 151 ()
      @Compilation, angenommen
      technostud ;)

      Triebfeder
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:34:37
      Beitrag Nr. 152 ()
      Federvieh
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:35:38
      Beitrag Nr. 153 ()
      @agh noch da???????????
      bitte melde dich mal hier
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:36:29
      Beitrag Nr. 154 ()
      Vie(h)lfalt
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:37:16
      Beitrag Nr. 155 ()
      Falter
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:37:42
      Beitrag Nr. 156 ()
      Terzett
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:38:10
      Beitrag Nr. 157 ()
      The End
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:38:53
      Beitrag Nr. 158 ()
      @KI Huuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuu :)

      Terrasse
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:40:55
      Beitrag Nr. 159 ()
      Siehst du das:::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


      von Compilation 14.02.01 16:22:21 2906476
      Sorry Mia,
      man hat mir gegenüber behauptet, Du hättest Mails zugänglich gemacht,so welche von mir halt, jetzt will man meine lesen, sprich Deine.
      Soll ich sie freigeben,oder ist Dir das peinlich?
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      hier liegen die ganzen Gründe,die Abgrund tiefen Gründe :mad:
      ich frage dich und die ,die ihn so in Schutz nehmen
      "Muß so was sein"
      ich denke nein,sowas kann auch über BM geklärt werden,oderßß
      Schnauze voll Konti
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:45:28
      Beitrag Nr. 160 ()
      dank an euch alle, jetzt weiß ich wieder, warum mich das sofa seit monaten kaum noch interessiert :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:46:40
      Beitrag Nr. 161 ()
      @technostud,

      ja, du bist genervt!! :D Und? :D

      An dich und kpk meine Botschaft:

      - wir haben es tagelang mit Ignorieren versucht, es ging nicht. Noch jeder neue Thread wurde von der klebrigen Penetranz infiltriert, selbst in der Sofa-Bar konnte man keinen Spass mehr haben, weil der darein diffundiert ist auf die ekeligste Art und Weise.

      Und wenn zehn Mann den Ignore-Button gedrückt haben, irgendeiner ist nun mal bei diesem Dauerkäse genervt, leider jedesmal ein anderer und so geht das immer weiter!
      Und ich sage es so wie`s ist: diese regenpfeife ist der einzig wahre Schuldige an diesem Mist und wir sind die Opfer!

      Es stimmt ja gar nicht, dass wenn wir uns nicht äussern, dieses ewige Geschleime und nachgetrete nicht weitergeht, das wurde in den vergangenen tagen zur genüge demonstriert!

      Und was soll der Käse mit der Sofa-Prominenz??? Ausserdem, technostud, du hast mich in deinem Thread angesprochen und als höflicher mensch antworte ich dir!

      Ich geh jetzt in die Sofa-Bar in der Hoffnung, das ein die klebrige penetranz nicht auch wieder dorthin verfolgt!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:48:28
      Beitrag Nr. 162 ()
      @antarra,

      weisst du, warum ich die Vasektomie bei mir nicht habe durchführen lassen??? Ich hatte Angst vor der Spritze!! :D:D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:50:00
      Beitrag Nr. 163 ()
      hi technostud
      habe gerade einen kleinen mantis-thread wiederbelebt
      und mich bei ihm bedankt.
      (im allgemein-forum )

      und da gehört er auch hin ( = nichts fürs sofa mit seiner
      schlechten kinderstube )

      gruss
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:50:43
      Beitrag Nr. 164 ()
      Nicht mal vor Intimen BM wird hier noch Halt gemacht.
      @alle
      von mir gibt es ab sofort keine BM mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:50:57
      Beitrag Nr. 165 ()
      Hallo tommmy,

      Deine ID compilation ist - wie unzählige andere auch - gesperrt. Irgendjemand in dem Thread hat das mit dem Hausrecht schön dargestellt, speziell der Teil mit den Gerichtsurteilen sollte hier einige Ohren zum klingeln bringen.

      Ich habe tommmy eine recht eindeutige mail zu dem Thema in seinen Briefkasten geschickt. Wenn wir hier weitere Doppel ID`s von tommmy sperren müssen, werden wir auch etwas anders reagieren um unsere Platform künftig vor einem solchen Missbrauch zu schützen.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:55:38
      Beitrag Nr. 166 ()
      @exekutor,

      das sieht jetzt zwar gut aus, sowas dahinzusagen, etwas populistisch-opprtunistisch,nicht????

      Sieh dir die ersten zwanzig Threads im Sofa an, 18 davon haben mit dem hier, was dich so nervt, nix zu tun!! Es gibt immer genug anspruchsvolle, witzige, politische und hochgeistige Threads!!! Aber dazu nix!

      Hier jetzt reinzuplatzen und seine geistige und moralische Entrüstung zu formulieren, ist IMHO schwach!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:57:41
      Beitrag Nr. 167 ()
      @technostud

      ich habe mich seit gestern auch mit dem Phänomän
      Kurusawa FAKEMASCHINE befaßt

      so richtig kapiert hab ich es bis jetzt immer noch nicht
      (glaub ich?
      bin ich jetzt dooof??
      (die Frage hab ich in meinem ersten Thread gestern auch schon aufgeworfen, aber biotech-fan wollte oder konnte irgendwie nicht mehr antworten)

      kannst du mir kurz nochmal den sinn erklären

      so wie ich das verstanden habe, sieht es doch so aus:
      einer oder mehrere mit mehreren id`s
      die dann andere leute anpöbeln
      alle gegen tommmy alias regenschrim alias compilation

      richtig soweit???

      nur wer ist den nun kurusawa???
      ich meine welche id hat er jetzt???
      und warum war er so gegen smilies?? :)
      und was hat es mit dem KFM (Kurusawa FAKEMASCHINE) auf sich???
      ist das so ein Club von Leuten die Leute nerven??

      ich seh kaum durch
      gruss
      dereimer:D
      ps.:manche scheinen ganz schön großen stress zu hause oder auf arbeit zu haben
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:01:37
      Beitrag Nr. 168 ()
      folgt mir mal alle unaufällig in die Bar :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:03:46
      Beitrag Nr. 169 ()
      lieber eimer, ich bin der sänger des grossen kurusawa

      und ich habe mich NOCH NICHT EIN EINZIGES MAL von ihm
      belästigt gefühlt.
      das will schon was heissen

      gruss
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:07:27
      Beitrag Nr. 170 ()
      @Kontoinhaber

      Ja, da hast Du recht. Das sind Abgründe. Warum hat Mia
      scheinbar intime Mails an Karl weitergeleitet!? ;)

      Jetzt mal im Ernst, das ist auch nicht gerade das, was ich
      unter fair verstehe. Wenn ich mich nicht irre, hat
      @Regenschirm Mias Mails hier NICHT veröffentlicht; oder?

      Ich für meinen Teil denke mir, dass beide, @Regenschirm UND
      @Mia, einen Grund haben einmal nachzudenken. IMHO gibt es in
      diesem Fall nicht nur schwarz und weiss. Im Grunde genommen
      ist mir das auch echt egal. Interessiert mich einen Sch...
      was für Probleme @Mia und @Regenschirm haben. Das sollen
      die mit sich selbst aus machen und ich stell mich da auf
      keine Seite. Mir geht es in erster Linie um die
      Totalsperrung von @Regenschirm. Das finde ich einfach
      völlig überzogen.

      So, und nun ist von meiner Seite aus Schluss. Da gebe ich
      @technostud, in diesem Falle, recht. Das Thema ist durch
      und ich hab` keine Lust auf Streit oder ähnliches. Ich
      wünschte OTI würde mal wieder öfters posten. Da gibt es
      winigstens immer was zu lachen und das fehlt dem Sofa meiner
      Meinung nach.


      agh
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:15:14
      Beitrag Nr. 171 ()
      agh
      genau dies wollt ich sagen
      __________________________________
      was für Probleme @Mia und @Regenschirm haben. Das sollen
      die mit sich selbst aus machen
      ____________________________________
      allerdings über BM
      dachte eigentlich die Sache mit den BM wäre vor 14 Tg hier endgültig abgeklärt worden.

      @dereimer
      ich hab keinen Stress :D falls du mich meintest:D
      lassen wirs jetzt gut sein @agh :p
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 20:30:28
      Beitrag Nr. 172 ()
      @agh: wer sagt, dass Mia Mails an mich weitergeleitet hat? Nö. Ich sagte zwar, ich habe die Mails von Damen gelesen, an die Tommmy geschrieben hat, aber a) kamen da meinerseits keine Namen vor, b) hat Tommmy daraufhin sofort die Namen gebracht und c) habe ich dies nicht bestätigt. Und selbst wenn ich diese Mails an Mia gelesen hätte, so müsste die nicht unbedingt Mia an mich weitergeleitet haben und erst recht nicht über BM... :confused:

      Tommmy selbst hat letzte Woche angeboten, jedem, den es interessiert diese Mails weiterzuleiten. ;) Eigentore kann man auch bejubeln... :D

      Bleib doch bitte bei den Fakten... sonst bist Du doch auch gründlicher. Das schätze ich wirklich an Dir. :)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 20:41:00
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hallo Karl!! :)

      Hat sich doch erledigt, ich wär froh, wenn wir den Mist jetzt begraben könnten! :)

      Schönen Abend noch!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 20:43:37
      Beitrag Nr. 174 ()
      Bingo... Du hast recht! Sorry an agh! :)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:24:31
      Beitrag Nr. 175 ()
      mich kennt ihr vielleicht nicht ... macht nix ;)

      seit einigen Wochen lese ich das sofa - und mir grausts ;);)

      soll wohl heissen: Ich werde erwachsen :D

      Ihr Lieben - (ohne Namensnennung einer meiner alten Tratditionen folgend):

      Beschämend ist, was hier (und in anderen Threads) so manche(r) vorbingt und für sich beansprucht (rein menschlich meine ich das weniger virtuell ;))
      - es für sich (von "Freunden") verteidigen lässt - oder
      ach - was weiss ich nicht noch alles. Nur letztlich gilt das für einen selbst nicht... Ist ja Verteidigung ;)

      Beispiel: BM
      Beispiel: wir vertuschen alles und lassen uns von unseren Freunden mit "anderen Threads hochholen" rausboxen.
      Beispiel: Wir zerschreiben Inhalte (das können viele ganz schnell ;))

      Meine Lieben:
      Eins für Euch alle, von User bis zum Superadmin:


      Früher oder später...

      verrät der Verräter
      dem Verräter
      den Verräter
      des Verräters

      ...früher oder später

      und mich, Ihr Lieben, könnt Ihr in dem Fall
      mal per BM kontaktieren ;););)

      Ach so...
      traut sich keiner oder wie ;):D


      kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:44:43
      Beitrag Nr. 176 ()
      Ken,
      bist du mit dem hier verwandt o. verschwägert?:

      von Compilation 14.02.01 15:58:07 2906235
      ...Ich denke nicht und ich denke, bevor Du Dich nicht entschuldigst, gibts nix. ...

      Ist neuerdings Orakelsaison auf dem Sofa? :confused: :laugh:
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:52:11
      Beitrag Nr. 177 ()
      @ Radovan

      mein Bester ;) weder - noch

      ich hatte mal zwar ne ID - aber die ist lange her - gelöscht (denke ich) und somit gewesen.

      Ich weiss das es schwierig ist zu posten.

      Aber noch schwerer fällt es ...

      ...das nicht zu tun

      Besten Gruss

      Kenne

      _dy

      PS: Muss ich jetzt aufzählen wer ich nicht alles sein will :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:02:10
      Beitrag Nr. 178 ()
      Na, wenn ich schon dein Bester bin, kennst du dich wohl doch nicht so aus wie du vorgibst. ;)
      Bist du vielleicht ein vergessener "Schläfer" dieser ominösen KFM?:eek:
      Soll überhaupt ein Rätselraten um deine Person veranstaltet werden?:confused:
      Möchtest du das Sofa heilen, beglücken oder trainieren?:laugh:
      Bleibst du länger?:D
      Gruss Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:18:29
      Beitrag Nr. 179 ()
      @Radovan ich "vergib" nicht ;) - und "vor" - geben - na ja, wie Du halt auch ;)

      Ich bin def. nicht zugehörig "KFM" - und um Missverständnissen vorzubeugen auch nicht zugehöhrig zu "mc"

      Rätselraten :confused: - bitte sehr ;)

      "Möchtest du das Sofa heilen, beglücken oder trainieren?" (Zitat) ;)

      wie wärs mit: Heiraten ;) *rotfl*

      "Bleibst du länger?" (Zitat)

      So lang ich will und kann :D

      Gruß

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:29:20
      Beitrag Nr. 180 ()
      @ Ken, schönen Dank für deine Antworten, mein Interesse an deiner Person wäre damit auch erstmal erschöpft.
      Viel Spass noch,
      Rad:)van
      P.S. Bei Gelegenheit mach ich dich mal mit Bleichröder bekannt, ihr solltet euch kennenlernen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:37:09
      Beitrag Nr. 181 ()
      Bleichhhiiii das Coupé ;););)

      @Radovan - Danke für das Gespräch ;)

      Kenne

      _dy
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:58:24
      Beitrag Nr. 182 ()
      @Radovan ;)

      sag mal - bist Du eigentlich nur auch so was wie

      ne (pseudo) per perfekte

      "Verteidigungs" ID ;););)

      :laugh:

      Kenne

      _dy
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:19:27
      Beitrag Nr. 183 ()
      :laugh:
      Rado ist der Türsteher hier, der macht den Einlasstest, und das bisher sehr gut :D

      @all
      Der Vorschlag war doch garnicht schlecht, den ganzen Kram in einem Thread zu konzentrieren.
      Ich denke, wir müssen den Thread nicht mehr nominieren, und da sich technos Frage ja auch inzwischen erledigt hat, machen wir einfach weiter?
      Hier ist doch alles drin, Krieg, Schleim, Frage und Antwort, alle Beteiligten, Wörterketten, fehlt eigentlich nur noch ficko mit den schönen Bildchen, dann machen wir den Thread fit fürs Börsenprospekt ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:30:16
      Beitrag Nr. 184 ()
      @ ara (Papa- oder Mama-Gei ;))

      :laugh:

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 03:33:42
      Beitrag Nr. 185 ()
      Was ihr für Sorgen habt!!!!

      Aber eines fasziniert mich schon: Da gibt es einen Karl!
      Der ist anscheinend schön, groß und intelligent. Und er ist seit Mitte 1999 bis jetzt, vom normalen Bürosesselfurzer (mit Team-Ambitionen, nach seinen eigenen Angaben) zum Psychiater avanciert.:D

      Das ist bewundernswert!!
      Meinen allergrößten Respekt!!!!

      Es gehört sicher was dazu, wenn Karl nach derart kurzer beruflicher Laufbahn, sich schon in eine solch breit angelegte psychiatrische Forschung wagt.

      Nun ja, man lernt nie aus.

      Gell, Jagger!!! Wir kennen uns glaub ich noch von Fredz´ Zeiten.

      Huahahahahahahahahahahahahahahahahaha

      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 08:36:18
      Beitrag Nr. 186 ()
      @ Ken,
      "Verteidigungs- ID"?:look:
      Solltest du mal ungerechterweise und über Gebühr zur Dauerzielscheibe auf dem Sofa werden, kannst du auf meine Stärke bauen! :D
      Gruss Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 10:22:43
      Beitrag Nr. 187 ()
      Radovan mein aller aller Bester :kiss:

      So habe ich also mein Ziel erreicht und nen Freund fürs Board-Leben(-Lang) gefunden :confused:

      Was ist denn nun:
      -Bin ich derjenige, der das Board "heilen, beglücken oder trainieren" soll
      - oder bist Du`s, der als Rächer der "Verfolgten" samtigweiche Schneisen in die Thread`s ziehen darf oder
      - muss :eek:.

      Leider kenne ich Deine Definitionen von:
      -"ungerechterweise"
      -"über Gebühr"
      - und "Dauerzielscheibe"
      nicht genau ;););)...

      Und dann hätte ich da noch eine existentielle Frage:
      Darf man Deine Stärke erfragen - oder kommt sie über einen wie "...". :D

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 10:56:53
      Beitrag Nr. 188 ()
      `nen Freund fürs Board-Leben(-Lang) gefunden`

      Ich gratuliere !!

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:08:27
      Beitrag Nr. 189 ()
      @technosud :D

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:12:00
      Beitrag Nr. 190 ()
      @ Ken,
      --------------
      "So habe ich also mein Ziel erreicht und nen Freund fürs Board-Leben(-Lang) gefunden"
      --------------
      :eek: So geht`s nun aber auch nicht! Ich laß mich doch nicht per Dekret zu deinem Freund herabwürdigen! :D
      Beginne dein neues Leben an Bo(a)rd doch nicht mit einem Ratespiel sondern einer vertrauensbildenden Maßnahme.
      Sag wer du bist (warst :D), was du möchtest und alles wird gut.
      Es wäre auch der Platz eines nervenden Quizmasters:mad: neu zu belegen aber ich glaube, daß du einfach mal etwas anderes in Angriff nehmen solltest.

      Gruss Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 12:21:03
      Beitrag Nr. 191 ()
      Stimmt ;) @Radovan "...so geht`s aber auch nicht..."

      Versuch eines Nachweises :D:

      (Folgende Ziztate ausschliesslich aus dem Titel "Mythos Motivation", Campus, FFM/NY 1996 - markiert durch "" (ausser in Exkursen...) ;))

      "Das System der Motivierung ist methodisiertes Mißtrauen"

      Exkurs:

      Bsp. bei Dir:

      (s.u.)

      Ad1 ;): Solltest du mal ungerechterweise und über Gebühr zur Dauerzielscheibe auf dem Sofa werden, kannst du auf meine Stärke bauen!

      Ad2 ;): Ich laß mich doch nicht per Dekret zu deinem Freund herabwürdigen!


      "...Heute ist von einer Vielzahl handlungsleitender Einzelbedürfnisse auszugehen, die ein individuelles Repertoire an Handlungbereitschaften(!) begründen, das auf der Grundlage der Herausbildung unterschiedlicher Motivationsitäten durch frühe ... Sozialisationserfahrungen und unter Hinzunahme der zuvor unberücksichtigten Umweltkomponente eine Anstrengungs-Resultations-Gratifikations-Erwartung des Individuums evoziert, die entsprechend vom ... aufzufangen ist und die Induvidualisierung der Anreizprofile als allgemeines Gestaltungsprinzip von Führung zur Folge hat."

      Alles klar ;););):D

      "...Dieser etwas böswillig konstruierte Satz (beschreibt unzureichend) den "dernier crie" der Motivationspsychologie: Die Erwartungs-Wert-Theorie. So ist leicht nachvollziehbar, wenn ein Autor schreibt, das ... zu motivieren keine leichte Aufgabe ist!"

      q.e.d. - oder Radovan ;);)

      Zum Schluss - und um angemessen auf Dein Posting zu re-agieren ;):

      1. Quizmaster hatte ich für mich nicht vorgesehen - Du kannst Die Stelle gerne haben. Wenn Du für mich einen Platz suchst - wie wäre es etwas über mich zu wissen... *g*

      2. Die Art (Qualität und Quantität des Outings hier on Board ;) war - so weit ich weiss - jedem selbst überlassen ;).
      hierzu Exkurs die 2.:
      Wer einen Biggrin setzt nach "...wer Du warst..." legt zwei mögliche Verdachtsmomente auf:
      a) - man ist Mod und weiss was ;) ... dürfte das aber gar nicht andeuten ;););)
      b)- man hat sich Informationen beschafft
      i) bei w:o die das nicht preisgeben dürften
      ii) bei Usern (die das in meinem Fall nicht könnten).


      3. Der Begriff Dekret sieht vor, dass jemand dieses auch erlassen darf bzw. einfach dazu in der Lage wäre es durchzusetzen - ein solcher bin ich in diesem Fall sicherlich nicht ;) - wenn Du das bis eben geglaubt hast - t`schuldigung (aber ich kann ja nix dafür ;)). Bitte nur die Begriffe verwenden, die in unserer Auseinandersetzung auch anwendbar sind - oder es einfach bleiben lassen (als eine Möglichkeit);).

      4. Scheinst Du nicht alle Fragen beantworten zu wollen die Dir gestellt sind. Der Begriff der Projektion erlaubt an dieser Stelle deshalb erneut die Frage nach einem Quizmaster ;):). Also suche, wenn Du einen benötigst...

      Gruß Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 13:05:35
      Beitrag Nr. 192 ()
      @hunzeirgendwas: Aber eines fasziniert mich schon: Da gibt es einen Karl! Der ist anscheinend schön, groß und intelligent. Und er ist seit Mitte 1999 bis jetzt, vom normalen Bürosesselfurzer (mit Team-Ambitionen, nach seinen eigenen Angaben) zum Psychiater avanciert. Das ist bewundernswert!! Meinen allergrößten Respekt!!!!"

      Klar. Danke. Zu Deiner Info, was Dich eigentlich nix angeht, aber da Du Dich so freundlich erkundigst: mein Studium hab ich bereits Ende der Achtziger abgeschlossen, die derzeitige Laufbahn wurde kurz danach eingeschlagen und es ist durchaus üblich "Irre" mit Teams zu betreuen, besonders in der forensischen. Psychiater könnte ich nebenbei bemerkt auch machen, der Unterschied ist nur das Studium der Medizin mit zusätzlicher Ausrichtung auf Psychologie hier. Und wir halten uns ja auch nicht nur in Gummizellen auf, obwohl das manchmal besser wäre, nein, wir haben wirklich sogar Büros... sogar jeder eins! :D

      Und wenn Du auf meinen längeren Ausfall Mitte 99 anspielst, das war eine leider akut notwendige Operation, sonst würde ich heute wonders posten... :(
      Sagte ich bereits dass ich Chirurgen hasse und keinem von denen traue? :mad:


      Karl
      ...trotzdem danke an die Metzger in der Uniklinik... :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:02:52
      Beitrag Nr. 193 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:10:59
      Beitrag Nr. 194 ()
      @ Ken,
      möchtest du eigentlich `ne Antwort auf dein letztes Posting?

      Gruss Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 09:27:54
      Beitrag Nr. 195 ()
      @ Radovan

      das kommt auf die Antwort an ;)
      Hinterher ist man immer Klüger.

      Meistens verhält es sich mit den Antworten so:

      1. Möglk.: Sie macht einfach Freude... :)
      2. Möglk.: Man überlegt sich ob sich eine Antwort auf die Antwort lohnt. Das kann dann so - oder so ausfallen ;).

      Gruß

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 09:51:04
      Beitrag Nr. 196 ()
      Oha
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 10:16:39
      Beitrag Nr. 197 ()
      @ technosud

      ...kurz knappe Kommentare haben auch was für sich ;)

      Besten Gruß

      Kenne_
      dy
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 10:19:25
      Beitrag Nr. 198 ()
      kurze :O

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 10:48:11
      Beitrag Nr. 199 ()
      technostud bitte
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 10:49:54
      Beitrag Nr. 200 ()
      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:02:04
      Beitrag Nr. 201 ()
      danke ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 14:11:36
      Beitrag Nr. 202 ()
      Fake it up
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 11:39:25
      Beitrag Nr. 203 ()
      @Karl, Karl der Kühne, - der Kahle oder - der Käfer,

      hams dich an der Zwiebel operiert?
      Und seither glaubst du, du wärst ein Irrenarzt?
      Wo wirst du denn behandelt?

      Zur Erinnerung:
      von Karl 28.06.99 16:45:22   21544
      Sorry, JYRA!, ist nicht! Ich muß schauen, daß ich meine angefangene Arbeit noch fertig kriege, den Rest auf das Team umlege und danach hab ich erstmal einige Tage andere Probleme...
      Das Spiel hier ist momentan absolut nebensächlich, leider.

      …eine angefangene Arbeit noch fertig kriegen?…den Rest auf´s Team umlegen?
      Spricht man so bei der Arbeit mit Irren?

      Der amüsierte
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:17:18
      Beitrag Nr. 204 ()
      @hunzehirni: ...ja... aber das müsstest Du als Irrer doch auch wissen... ;)
      Ich bin ja kein Pfleger, wir haben wahnsinnig viel mit Papier zu tun, was glaubst Du wieviele Gutachten und ähnliches da zu erstellen sind... :D
      Und meiner Zwiebel gehts gut! Danke der Nachfrage... und Deiner?

      Karl
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 14:12:51
      Beitrag Nr. 205 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 14:35:01
      Beitrag Nr. 206 ()
      Jetzt weis ich auch woher der hessische Spruch: "Karl mei Droppe" kommt! :D

      Aber mal im Ernst! Meistens haben "Psychiater" recht wenig Ahnung von "Psychologie"!

      Wenn KFM psychische Probleme hat, dann doch wohl keine die einen organischen Ursprung haben! Ich denke jedoch, dass KFM alles andere als "gestört" ist!!!

      Er hat lediglich zu viel Zeit!!! :D:D:D

      PS: KFM schreib mir mal ins Postfach wer Du bist!!! Kannst mir auch vertrauen! :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:01:52
      Beitrag Nr. 207 ()
      @Karl, der Käfer,

      so werde ich dich in Zukunft nennen, weil das eine sympatische Figur ist, so wie du auch. Nur etwas überspannt…, aber na ja, das sind wir mehr oder weniger alle!

      Schön, dass du über´s Stöckchen gesprungen bist. Obwohl – es blieb dir auch wenig Spielraum.

      Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du deine Rolle weiter spielen willst.
      Freut mich, dass es deiner Zwiebel inzwischen wieder gut geht.

      Der forschende
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:09:57
      Beitrag Nr. 208 ()
      Hunzehirni, wünsch dir nicht, dass Jyra hier auch noch erscheint!
      Aber werd mal Ballons fliegen lassen;)

      Wir haben Spass!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:33:52
      Beitrag Nr. 209 ()
      @ Versuchmachtkluch,

      was war denn das? Willst du drohen?

      Ei horsch a mol, du Verwegener du. Lass doch mal erscheinen!

      Der äußerst amüsierte
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:57:28
      Beitrag Nr. 210 ()
      Ach Mausi, können Ballons drohen???

      Dir schon, was? *gg*
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:04:06
      Beitrag Nr. 211 ()
      Aber jetzt mal ganz interessiert, du kennst meinen Urnamen in voller Länge, will dich nu wirklich nicht anmachen, es ist nicht mehr als fair als das du mir auch sagst, wer du bist!
      Ist weder ne Drohung, noch ne Anmache, vielleicht waren wir ja mal Freunde?
      Will das wissen, bitte!!!!!!!!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:06:06
      Beitrag Nr. 212 ()
      @crissie,

      du bist also ein Ballon. So, so!
      Nicht jeder outet sich so spontan.

      Du bist ein Board-Vorbild, weißt du das?

      Virtuell – und doch so kluch…

      Aber lass doch mal Ballons steigen (…aber nicht alle auf einmal, mein Kind…)


      Bis später
      Der Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:12:32
      Beitrag Nr. 213 ()
      Wenn ich mal so kluch wär;)

      Hast mir meine Bitte immer noch nicht erfüllt:(

      Und Vorbild will ich! nicht sein, da kommt nur Unsinn raus!

      VersuchMachtKluch
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:13:33
      Beitrag Nr. 214 ()
      @VMK-Crissie,

      das war eher Zufall. Bin in einem alten ”Karl”-Thread auf deine Verwandlung gestossen.

      Mich gab´s zu der Zeit nur in der realen Welt.

      Alles klar?:laugh:

      Der Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:24:38
      Beitrag Nr. 215 ()
      Nimms mal so hin und hoffe, dass Du mir irgendwann mal sagst, wer du bist.
      Kanns bis dahin aushalten und bitte dich hiermit, sei nicht so arschig!;)
      Ein kleiner verdeckter dummer von mir kreierter Scherz, der aber? --- ich weiss nicht, hab ich jetzt unbewusst geschrieben?

      Versuch bitte meine gute Stimmung auf das, was uns jetzt betraf, zu inhallieren.

      Ich hab mich auch bemüht! und gleich kommt wohl wieder Bleichi und sieht, nein keine weissen Mäuse, Schleimer!

      Oder mich;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:35:43
      Beitrag Nr. 216 ()
      @Crissie,

      du solltest wirklich aufhören, diesen Scheiß zu rauchen.:D
      Das tut dir gar nicht gut!

      Du könntest über alte Threads ziemlich nahe an mich heran kommen.
      Ich hab nämlich kaum was zu verbergen. Allerdings, alles musst du ja auch nicht aus erster Hand wissen.

      Du weisst ja: Nur der Versuch macht kluch!

      Und jetzt krieg dich mal wieder ein.
      Oder bist du identisch mit Karl, dem Käfer?

      Der
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:37:39
      Beitrag Nr. 217 ()
      Nö.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:41:51
      Beitrag Nr. 218 ()
      Und ich rauch nicht mal!!!!!!!!

      Sorry, kennst mich doch nicht;);)

      Jaja, versucht schon ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:42:26
      Beitrag Nr. 219 ()
      @Karl,

      halt die Raffel, wenn du nicht gefragt wirst!

      Okay?

      Der Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:45:44
      Beitrag Nr. 220 ()
      Hunzehunter, das meinte ich vorhin, Karl hat doch nur nö gesagt, pfeif ihn doch nicht gleich an!

      Er meinte nö zu identisch!
      Kapitsche?
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:48:26
      Beitrag Nr. 221 ()
      @hunze: nö...
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:56:07
      Beitrag Nr. 222 ()
      @crissie,

      ich hab´schon kapiert, dass Karl “nö“ gesagt hat.

      Aber er muss auch mal lernen, was sich gehört! Das verstehst du doch, Crissie.
      Er kann nicht einfach reinquatschen, wenn andere sich unterhalten.

      So was kann man nicht einfach durchgehen lassen, Crissie!

      Der Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 01:10:20
      Beitrag Nr. 223 ()
      aus Überzeugung!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 01:18:24
      Beitrag Nr. 224 ()
      @hunzehunter

      Wer bist Du ? :confused:

      Ich tippe auf :

      hunze

      Legend :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 01:31:41
      Beitrag Nr. 225 ()
      Naja, Hunzehunter, um das mal upzuschliessen, allenfalls schreibt er rein, dafür ist aber son Ding da! und wir führen ja auch keine Privatgespräche, jedenfalls noch nicht!

      Werd doch mal locker, jedenfalls, was Karl betrifft!
      Es tut doch niemand jemand anderem was!
      Lern Karl mal kennen, dann wirst du nicht mehr dieser falschen Fährte folgen.


      Ausserdem hast Du in meinen Augen bewiesen, dass Du ganz vernünftig und locker sein kannst, ausser, wenn deine Hassfigur Karl auftaucht!
      Nur, der ist ebenso locker und kann dir noch ne Menge beibringen, mach mal `move Space to Karl` und fang ganz neu an;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 07:18:20
      Beitrag Nr. 226 ()
      @crissie,

      versuch doch mal kluch das Wasser zu halten.

      Wir spielen hier ein Spiel, welches heisst Stöckchen springen!
      Und das klappt bisher ganz ausgezeichnet!

      Ich hab doch nichts gegen Karl. Dem ist ja was Schlimmes zugestossen. Und jetzt glaubt er, er sei Irre(narzt). Früher war er ja ganz vernünftig.

      Gelle, crissie?

      Der auf´s höchste amüsierte:laugh:
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 11:24:18
      Beitrag Nr. 227 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 21:10:54
      Beitrag Nr. 228 ()
      @Käfer,

      ein bisschen mehr Antwort hätte ich schon erwartet.
      Oder klemmt dein Bestäuber schon zwischen den A…backen?

      Wie wär´s mit einer Anna-Liese?

      Der Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 21:18:51
      Beitrag Nr. 229 ()
      Karli-Sreppel,

      lass gutsein,wir können reden!
      honzzihonter
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 01:55:19
      Beitrag Nr. 230 ()
      @hunze: nö... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 21:28:18
      Beitrag Nr. 231 ()
      Pfeife!!

      ne - halt:

      Orgel!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurusawa FAKEMASCHINE ??????????????