checkAd

    Mlnm + Vertex usw. na danke ich bin bedient - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.01 07:51:50 von
    neuester Beitrag 14.02.01 09:04:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 342.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 07:51:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Mlnm gibt es jetzt wohl kein hak´lten mehr, der Schlußguster gestern Abennd an der Nasdaq 37,25$ - 10 %

      Der Widerstand von 40% wurde gebrochen ohne irgendwelche
      probleme.
      Der Kurs von Mlnm wird sich meiner Meinug nach in der nächsten Tagen bis unter 26$ fallen., erst da wird er eventuell einen Boden finden. Tut mir echt leid für alle Mlnm - Freunde ich bin übrigens auch investiert und werde heute mit Verlust Verkaufen, aber die Zeichen Sprechen gegen Mlnm.

      Vrtx. Schlusskurs 60,00$ - 10% diese Aktie ist meiner Meinug nach fest in der Hand von Amerkanischen Zockern und
      Daytrader so das unweigerlich nach jedem 10% anstieg ein 15%abfall kommt. Schaut euch mal den Chat genau an.
      Ich lasse mich aber auch gern eines bessern belehren.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:03:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz deiner Ansicht.
      Bin heute auch bei Mlnm draussen mit 15% Minus (charttechn. Tradingposition)

      Charttechn. sieht der ganze Sektor katastrophal aus - vielleicht auch fundamental? Strenggenommen sind das doch nur Pharmafirmen mit massiver Überbewertung.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:04:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hatte schon immer wegen den Biotechs gewarnt. Gute Zukunftsaussichten allein
      können auf Dauer KUVs >20 nicht rechtfertigen. Die Kurse sind den fundamentalen Daten
      einfach zu weit voraus gelaufen. Die Unternehmen wachsen jetzt in ihre Bewertung
      hinein. Welcher Börsenbrief hat MLNM und VRTX ohne Stopploss empfohlen ? Da werden
      wohl einige noch Lehrgeld zahlen, die diesen Tips blind gefolgt sind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mlnm + Vertex usw. na danke ich bin bedient