checkAd

    KURSZIELE "nur noch ein paar TAGE" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 21:06:53 von
    neuester Beitrag 20.02.01 10:22:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 343.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:06:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bald ist es soweit - JA BALD stelle ich hier die ULTIMATIVEN KURSZIELE INS BOARD !!!

      Am liebsten würde ich es heute schon tun, jedoch haben alle relevanten Unternehmen noch nicht ihre Zahlen gemeldet ...

      ich hoffe dass die B2B nicht jetzt schon richtig GAS geben, weil könnte sein, dass gestern der STARTSCHUSS war, sonst würden einige hier im BOARD schreiben "ja ja jetzt wo der Markt steigt, gibst du diese KURSZIELE an"

      NEIN - SO IST ES NICHT - die KURSZIELE der meisten AKTIEN stehen jetzt schon FEST, nur ich warte bis ich alle ZAHLEN habe und dann poste ich alle Kursziele auf einmal.

      ALSO - seit weiterhin gespannt ....

      DER MASTER :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:26:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      @TradeMaster0000

      Das interessiert keinen Schwanz !!!! :D:D:D:D:D:D:D

      Du Klugscheisser !!! :laugh::laugh::laugh:


      Good Luck!!! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 00:34:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @unreal

      AHA - noch einer der die SITUATION peilt ... seht IHR - geht doch !

      Nicht ganz richtig deine Zahlen , aber DU HAST ES WENIGSTENS VERSTANDEN !

      Zur Richtigstellung :

      HGSI MrktCap. $5,605 Mrd.
      Umsatz 2001e ca. 45 Mio.
      KUV 125 (!)

      als Vergleich für die anderen , die es immer noch nicht kapieren :
      ( ich nehme mal einen kleinen B2B-Wert )

      PPRO MrktCap. $1,119 Mrd.
      Umsatz 2001e ca. 225 Mio.
      KUV 5 (!)

      DER MASTER :cool:

      (der RETTER der BIOTECH-BLINDEN !!!!!!!!)
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 00:36:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      NO COMMENT

      ( zu solchen gehirnamputierten schwachmatischen stumpfsinnigen Äuerungen nehme ich keine Stellung )

      Hey franzi , falls du mir eine E-mail schicken möchtest :

      DuBistDummWieDosenbrot@Spacko.de
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 10:31:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @TradeMaster

      Wen willst Du Kleingeist eigentlich mit deinen Milchmädchenrechnungen beeindrucken !! :laugh: Das ist ja geradezu lächerlich,das sieht mir alles nach einer ernsthaften Neurose aus !! :laugh: Das kann Dir jeder Hauptschüler vorrechnen,also laß es lieber und halt deine dumme Schnauze !!! :laugh::laugh::laugh:


      Good Luck!!! :cool::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 12:46:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @franzfinanz

      na dann rechne mal vor DU Hauptschüler

      zur Info : habe Abitur und Studium hinter mir ( wovon du dein Leben Lang träumen wirst :laugh: )

      DER MASTER :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 14:07:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immer diese Studenten aber auch ??? :D:D

      @TradeMaster

      Das ganze Zeug steht fast überall anbei !!!

      Also nur nicht überanstrengen,aber so einfach ist es eben dann doch wieder nicht !!! :):):):cool::D;)


      Good Luck!!! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 22:08:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      sag mal du kannst ja nicht mal RICHTIG lesen - STUDIUM hinter mir habe ich geschrieben.

      Um es dir verständlich zu machen :

      ICH STUDIUM FERTIG - NIX MEHR STUDENT ( geschnallt ?! )

      Junge junge ... echt zum totlachen hier

      DER MASTER :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 10:37:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber @TradeMaster schon wieder betrügen ??? :laugh: Du bist doch höchstens 12 !!! :laugh: 6.Klasse Hauptschule würde ich sagen :laugh: also nur nicht übertreiben und schön auf dem Teppich bleiben Junge !!! :laugh:

      Mit deinen Anlagebetrugsversuchen hast Du dich nämlich schon weit genug ins Abseits gestellt ! :laugh::laugh::laugh:


      Good Luck!!! :cool::D


      Was bin ich aber auch wieder gut heute !:D:D:D:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 02:02:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Anlagebetrugsversuche ???!!

      SAG mal weist du eigentlich was für einen MÜLL du schreibst oder denkst du gar nicht nach, was du von dir gibst.

      Ach übrigens, bezüglich des Bildunggrades musst DU nicht von DIR auf andere schließen - ALSO wenn DU gerade mal 12 BIST und die 6.Klasse einer Hauptschule besuchst, dann müssen ja nicht alle so ZURÜCKGEBLIEBEN sein wie du ... :laugh:

      NA Ja - Hauptschule ist ja auch schon mal was, aber pass auf dass du nicht in der SONDERSCHULE landest :laugh:

      DER studierte promovierte MASTER :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 11:20:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Du bist ja ein ganz schlauer, :laugh: in der Sonderschule sitzen und vom Studium träumen !! :laugh::laugh::laugh:

      Bübchen da hast Du dir aber was vorgenommen ! :laugh: Von der Börse hast Du nämlich gar keine Ahnung ! :laugh::laugh::laugh:


      Good Luck!!! :cool::D


      PS : Ich hoffe nur das Du in Behandlung bist !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 23:09:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @franzfirlefanz

      Jetzt plapperst du mir ja auch noch nach wie ein Papagei, sag mal lernt man das so bei euch auf der Sonderschule ?

      Ach jetzt weiss ich wieso Ihr alle jeden Schrott kauft, weil es wird ja empfohlen und ihr tut es dann einfach ( so wie das nachplappern )

      jetzt verstehe ich .........


      DER MASTER :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:41:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Papageiengeschichte :laugh::laugh::laugh:

      Da haben wir aber in der Schule gut aufgepaßt,na ja warum soll man auch sein Wissen nicht voll ausschöpfen. :D

      Nicht wahr kleiner !!! :laugh::laugh::laugh:


      Good Luck!!! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:40:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @hinzundkunz

      Jetzt ist es eindeutig klar , du bist nicht älter als 6 !

      Also unterhalte ich mich erst mit dir , wenn du volljährig bist !

      DER Erwachsene MASTER :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 10:22:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KURSZIELE "nur noch ein paar TAGE"