checkAd

    Funktioniert Quotetracker 2.0.2 bei euch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 21:26:45 von
    neuester Beitrag 16.02.01 20:53:11 von
    Beiträge: 14
    ID: 343.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:26:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab mir heute morgen neue Version QT runtergeladen.
      Heute nachmittag Totalabsturz.
      Alles durcheinander. Farben, Einstellungen etc.
      Das wär alles nicht so schlimm, aber die Aktualisierung geht auch nicht mehr.
      Wer weiss was?
      Danke
      Da_you
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:39:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich hatte nur einen Absturz - jetzt geht es wieder prima.
      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:45:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Vossibär,
      hast du die neue Version?
      Was sind deine Einstellungen zur Kursaktualisierung?
      Danke
      D.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:48:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo

      ich habe das gleiche Problem, PC sagt "Schwerer Ausnahmefehler VXD... weiter mit Taste" dann verabschiedet sich QT wortlos ins Nirvana meiner Festplatte und ich kann normal weiterarbeiten, allerdings ohne Kurse:(
      Totale Sch....

      beim nächsten update von QT kriegt mein PC wahrscheinlich eine Allergie und läuft dann gar nicht mehr.

      Schau mal nach unter http://www.bullish-aktienmagazin.de/
      im board,dann weisst Du daß Du nicht allein bist.

      didi58
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:48:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      welche quelle verwendet ihr eigentlich für die RT-Kurse?
      Datek gibts bald nicht mehr (jedenfalls nicht kostenlos :( )

      mfg,

      experte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:52:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab´s gecheckt.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 09:41:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      bullshit -- jetzt gehen die indizes nicht mehr ( den vdx - fehler habe ich auc :( )

      was verzapfen die da für nen bullshit

      weis jemand wo ich ne alte version bekomme ??

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 10:35:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit Datek läuft die neue Version - ist aber ab März nur noch für Kunden - aber Money net hat jetzt auch einen Streamer - ebenfalls nur mit Anmeldung - funktioniert aber.

      Eine alte Version ist zum download bei www.quotetracker.com

      Viel Glück

      Vossibär
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 10:56:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Vossibär,
      wo findest du da ´ne alte Version?
      Falls jemand die neue hat, welche Einstellungen gebt ihr für die Chart-Zeit ein?
      Oder wo stellt ihr die aktive Zeit ein, in der Kurse und Charts aktualisiert werden?
      Die Registerkarte `connections`, wo man vorher die Einstellungen wohl machte, existiert in der neuen Version anscheinend nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 12:21:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Vossibär,
      sag mir doch mal wo ich bei Quotetracker.com ´ne alte Version runterladen kann.
      Danke
      D.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 12:35:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe noch die alte Installationsdatei auf meiner Festplatte - ich aknn sie Dir ja als email schicken - schick mir doch Deine Emailadresse:vssbr@icqmail.com

      Vossibär
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 20:35:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Läuft bei Euch der Quotetracker mit der Diraba? .. oder hat die sich jetzt endgültig von den RT-Kursen verabschiedet.
      Von der Diraba-Homepage aus geht gar nichts mehr, nur von der "PersonalPage" mit einloggen. Aber wie macht man das beim Quotetracker?
      Habe nur ich diese Probleme?
      Max10
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 20:47:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alte QT-Versionen wieder verfügbar !
      Der deutsche QT-Support bietet wieder alte QT-Versionen ab Montag an.
      Gefunden im QT-Board bei...
      http://www.bullish-aktienmagazin.de


      @Da_You
      die Zeiteinstellungsprobleme findest du dort auch in der FAQ
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 20:53:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Läuft bei Euch der Quotetracker mit der Diraba? .. oder hat die sich jetzt endgültig von den RT-Kursen verabschiedet.
      Von der Diraba-Homepage aus geht gar nichts mehr, nur von der "PersonalPage" mit einloggen. Aber wie macht man das beim Quotetracker?
      Habe nur ich diese Probleme?
      Max10


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Funktioniert Quotetracker 2.0.2 bei euch?