checkAd

    Riesenchance!!!!!!!!!!!%%%%%% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.01 19:05:27 von
    neuester Beitrag 03.04.01 20:30:21 von
    Beiträge: 8
    ID: 343.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 19:05:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Team Communications ist mittlerweile bis auf 1,20Euro runtergefallen. Viel tiefer geht es nicht mehr. Nächste Woche werden Kurse von 2-3Euro zu sehen sein!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 15:30:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube auch dass Team Com. nicht mehr viel weiter fallen wird. 3 Euro erscheinen mir sehr realistisch da das Unternehmen aus meiner Sicht super ist und ein solcher Kursverlust nicht ganz gerechtvertigt ist. Wenn man andere Unternehmen im vergleich zu Team Com. am Markt ansieht dann kann es nur nach oben gehen!
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 23:43:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was meint ihr ist Team Com. die Letsbyit.com der Zukunft?
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 00:37:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leute hört auf dumm rum zu pushen !

      Schaut euch doch mal die neuesten Nachrichten zu Team an !
      Ich sag nur Liquiditätsprobleme.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:37:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bigbroker3

      Hatte das Letsbyit.com etwa nicht. Deswegen ist die so weit unten. Ich warte ein Paar Tage dann kommen übernahmegerüchte oder ähnliches in den Markt und dann gehen ich mit 150% raus und du ärgerst dich weil du nicht eingestiegen bist.

      P.S.: Heute wären schon 20% drin gewesen! Aber ich verkaufe nicht unter 100%!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:20:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Großer Börsenguru,

      ich bin ein glühender Anhänger Deiner fundierten Prognosen.

      Aber diesmal bin ich doch ein wenig enttäuscht. Hätten wir nicht nach Deiner Weissagung vom 16.2. schon in der Folgewoche 2 - 3 € sehen müssen.

      Nein, niemals würde ich an Deinem weisen Ratschluss zweifeln, das Problem scheint mir doch eher bei Team Communications zu liegen, die sich auf geradezu unsportliche Weise Deiner Prophezeihung entzogen haben. Womöglich haben sich auch die bösen und dunklen Mächte des Gesamtmarktes verschworen? Was erlauben die sich eigentlich?

      Mach weiter mit Deiner hervorragenden Arbeit, wir glauben an Dich, Guru!

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 18:32:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guru hilf!

      Was erlauben die sich eigentlich? Die frechen Dinger haben sich nach Deiner meisterhaften Empfehlung glatt halbiert. An Deiner Stelle würde ich denen mal ganz gehörig die Meinung sagen. Die untergraben Deine Autorität! Wissen die denn nicht, dass Du der GURU bist!?

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 20:30:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nun mach doch bitte endlich was.

      Wir sind langsam verzweifelt.

      Gruß

      JLL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Riesenchance!!!!!!!!!!!%%%%%%